Ist es möglich gebannt zu werden wenn man gehackte pokemon bekommt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • zu werden wenn man gehackte pokemon bekommt? Wenn Jemand jemand eine Antwort kennt gerne mit teilen.

    Hallo, soviel mir bekannt ist wird man nicht gebannt, wenn man gehackte Pokemon erhält oder an gehackten Raids teilnimmst.Habe selber durch den Wunder-/Zaubertausch gehackte Pokemon erhalten, aber gleich wieder entlassen. Auch habe ich an gehackten Raids teilgenommen, aber es erst erfahren, nachdem ich das Pokemon von dem Raid gefangen habe, ebenfalls gleich entlassen. Entweder man erkennt an der ID, dass das Pokemon gehackt wurde oder an dem Trainername z.B machamps.com. Solltest du z.B ein Pokemon per Wunder-/Zaubertausch von machamps.com erhalten, ist es definitiv ein Hack. Gehackte Raids erkennt man, wenn das Pokemon Shiny ist und es perfekte DV und Wesen hat. Solltest du per Wunder-/Zaubertausch ein Pokemon erhalten, wo du dir nicht sicher bist, kannst du das Pokemon auch hier in diesem Forum checken lassen.