#push
Großes Update inklusive 9. Generation
-
- Shinys
- Gen. 7
- SW / SH
- Home
- Schleichmichel

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Guten Tag Schleichmichel!
Hätte Interesse an deinem
gegen mein
& 2x
gegen
+
:)
Freue mich auf Deine Rückmeldung
Gruß
SupremeSaiya
-
Hallo zusammen,
das heutige Update umfasst:
1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 3x
und 1x
Da das
noch auf GO ist, kann ich es vorher gerne noch entwickeln. Das
kann mittels Let´s GO Evoli mit Wunschball und -wesen ausgestattet werden und vorher auf GO natürlich entwickeln.
Gerne würde ich auch anbieten, das
in ein Ursaluna zu entwickeln. Leider fehlt mir dafür jedoch ein Torfblock.
Auch an dieser Stelle: Falls ich nicht auf Einträge in meinem Thema oder persönliche Nachrichten reagiere, dann nervt mich bitte ruhig. Nur durch euer "Waden beißen" kriege ich meine momentan geringe Freizeit und meine Tauschverpflichtungen "auf die Kette".
-
Schleichmichel
Hat den Titel des Themas von „Viel zu großes Update! Bitte Zeit mitbringen :(“ zu „Update mit Kapuno“ geändert. -
#push
-
#push
-
#push
-
Guten Tag Schleichmichel !
Ich hätte großes Interesse an Deinem
männlich - magst Du Dir dafür was aus meinem Angebot aussuchen? :)
Viele Grüße
SupremeSaiya
-
#push
-
#push
-
#push
-
#push
-
#push
-
Schleichmichel
Hat den Titel des Themas von „Update mit Kapuno“ zu „Update mit Grillmak, Rabauz und anderen“ geändert. -
Hallo zusammen,
das heutige Update umfasst 1x
, 3x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
und 1x
.
Ich musste notgedrungen (übersetzt: wegen eigener Dummheit!) meine Listen komplett überarbeiten. Die Pokémon sind nun nach der Pokédex-Nummer sortiert. Ich hoffe, dass jeder nun seine favorisierten Pokémon leichter finden kann.
Einige aufgelistete Pokémon haben noch nicht alle notwendigen Informationen für dieses Forum. Dies betrifft alle Pokémon, die derzeit noch auf Pokémon GO "lagern". Hier biete ich an, dass ich diese zum Beispiel noch vorher entwickeln kann oder das Wesen und den Fangball mittels Let´s GO Evoli anpasse.
Darüber hinaus werde ich wahrscheinlich einige Pokémon, die ich mehr als dreimal vorrätig habe, an etwaige Interessenten verschenken. Anfragen sind willkommen.
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Listen weiter auf Vordermann gebracht und die Pokémon aus PLA ergänzt:
3x
, 2x
, 2x
, 1x
(Hisui), 1x
, 1x
Ganz neu hinzu kamen:
1x
, 1x
, 1x
, 1x
, 1x
Das Webarak befindet sich noch auf Pokémon GO, so dass ich es auch vorher entwickeln kann.
-
Schleichmichel
Hat den Titel des Themas von „Update mit Grillmak, Rabauz und anderen“ zu „Update mit 9. Generation“ geändert. -
#push
Ein schillerndes Normifin ist auf dem Weg.
-
Hi,
ich hätte Interesse am schillernden Normifin.
Kann ich dir wieder Ballpokemon in Gen 8 oder Gen 9 anbieten?
-
#push
-
Hi. Suchst du nur Shinys oder auch Aprikobälle? An Shinys hätte ich
Solltest du Interesse haben finde ich bestimmt was
-
#push
-
#push
-
Schleichmichel
Hat den Titel des Themas von „Update mit 9. Generation“ zu „Großes Update inklusive 9. Generation“ geändert.