Geschenk für kleinen Cousin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also ich habe vor meinem 6 jährigen Cousin zu Weihnachten Pokemonkarten zu schenken. Ich habe zwar selbst noch ziemlich viele von früher, jedoch freut er sich am meisten darüber Boosterpacks zu öffnen. Was ich auch nachvollziehen kann. Er hat allerdings absolut keine Ahnung von Pokemon, ihm geht es nur darum möglichst viele verschiedene Karten zu bekommen.

    Meine Frage ist jetzt, welches Pack / Box / o. ä. sollte ich am besten kaufen, um für ca 20€ so viele Boosterpacks bzw Karten zu erhalten?

    Danke für die Antworten, bei Rückfragen gerne melden :)

  • Servus FREAKZ :)

    Meine Frage ist jetzt, welches Pack / Box / o. ä. sollte ich am besten kaufen, um für ca 20€ so viele Boosterpacks bzw Karten zu erhalten?

    Deine Optionen wären:

    -Themendeck (ca 15-17€) mit 60 Karten, aber viele gleich und wertvoll ist davon auch keine

    - diese Metall-Tin-Boxen kosten zw 20 und 25€ und haben garantiert eine super-seltene Karte drin (die aus dem Rahmen) und da sind dann 4 Booster drin (wären also 41 Karten, energie nicht mitgezählt)

    oder du nimmst eine dieser Poster-Boxen. Die Kosten auch im Rahmen von 20-30€ und haben ebenfalls 4 Booster drin, plus die Sonderkarte und meist auch noch eine in XXL oder ein anderes Goodie, wären also in dem Sinne 42 Karten.


    Bei den Boostern habt ihr eigentlich immer die Chance auch was cooles zu erwischen, das Kaufen von einzelnen loosen Boostern ist nicht soo dolle empfehlenswert, weil da die Gefahr der Manipulation besteht. Aber Grundsätzlich kann man Booster für 4,5-5€ im lokalen Spielwarenhandel oder beim Müller bekommen.


    Vor allem bei den Posterboxen und den Tin-Boxen sollte es in den Wochen vor Weihnachten auch mal das eine oder andere Schnäppchen zu finden sein :)

    Ich empfehl dir mal das Thema hier zu beobachten, vlt kommt da ja ein nettes Angebot rein:

    Schnäppchenecke


    Grüßle

    BlueFirefly