Ansprechendste Grafik - Finale [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    endlich ist es so weit: Nach knapp vier spannenden Wochen dürfen wir den Sieger der Kategorie „Ansprechendste Grafik" küren! Die Ergebnisse lauten:


    1. Okami - 7 Stimmen

    2. Red Dead Redemption 2 - 6 Stimmen

    2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 6 Stimmen

    4. Octopath Traveller - 5 Stimmen

    5. Yoshi's Woolly World - 4 Stimmen

    6. Ori and the Will of the Wisps - 3 Stimmen

    6. Super Mario Odyssey - 3 Stimmen

    8. NieR: Automata - 1 Stimme


    Gewonnen hat Okami mit seinem klassisch japanischen sumi-e-Stil, der euch mehrheitlich begeistern konnte. Auch wenn der Vorsprung zu Red Dead Redemption 2 und The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit ihren ebenfalls beeindruckenden Grafikstilen knapp war, konnte sich die Sonnengöttin Amaterasu durchsetzen. Glückwunsch!


    Die Monatsauswertung sowie eine neue Punkteübersicht folgen voraussichtlich im Laufe des Tages.

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.