Shiny Pokémon gesucht (Update 5.7)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Shinys, größtenteils hab ich mir schon viele Shinys ertauscht aus Basaren aber es fehlen noch ein paar um meinen Dex komplett zu haben, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen die letzten zu bekommen 😊


    Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Bb-Regeln

    - Freundlich sein

    - Nicht hetzen

    - Tauschtermin wird über Private Nachrichten ausgemacht, nicht hier im Topic

    - Keine Cheats, legale Klone sind erlaubt


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Moonlight_16


    Bitte trage folgende Daten gemäß den Pflichtangaben nach:

    • OT, ID, Wesen, Fähigkeit, Level & Fangort aller Meltan. Falls dies nicht innerhalb von 4 Tagen möglich ist, bitte ich dich das betroffene Angebot zu entfernen.
    • Bitte überprüfe die ID des japanischen Event Scheroxs und des JUN2015 Dragoran auf ihre Richtigkeit
    • Bitte überprüfe den Fangort des WIN2011 Entei und des WIN2011 Raikous auf ihre Richtigkeit
    • Bitte trage den Fangort der nachfolgenden Shiny Events nach: SOM2013 Palkia, SOM2013 Giratina, FRÜ2012 Pichu, XY&Z Xerneas, XY&Z Yveltal
    • Bitte ergänze zu deinem Movie Hoopa (ID: 07185) den richtigen dazugehörigen Check, da dieses checkingpflichtig ist aufgrund des Powersave-Datums. Der von dir verlinkte Check gehört zu einem anderen Hoopa mit anderem Wesen und DV-Spruch. Falls du keinen Check für das Pokémon vorweisen kannst, bitte ich dich dieses aus deinem Angebot zu entfernen.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Komitee

  • Hey Moonlight_16 ,


    ich hätte ebenfalls großes Interesse am shiny Kapu-Kime, aber auch an einigen deiner anderen shiny Events (Darkrai, Deoxys, Palkia, Jichari, Xerneas, Rayquaza). Benötigst du evtl. shiny Meltan und/oder Melmetal- vllt könnte ich mir mit denen ein paar meiner Wünsche erfüllen. :-S

    Ansonsten biete ich in meinem Basar auch Shinys an: Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)


    Ein shiny Schlurp aus einem Nest hätte ich auch noch herumliegen. Shnebedeck und Porygon (hier könnte ich auch das Entwicklungsitem bereitstellen und beim Entwickeln helfen) könnte ich besorgen.


    Viele Grüße,

    Aero

  • Hey Moonlight_16 ,


    Ich hätte Interesse an einem S-Latios Klon sowie evtl. an dem S-Kapu-Kime.
    Welcher Tauschkurs schwebt dir denn für die Klone/Unikate durch den Sinn ?
    Aus deinen aufgelisteten Wants könnte ich dir aktuell ein S-Shnebedeck sowie ein S-Isso anbieten. Ansonsten kannst du dich auch gerne einmal hier umschauen ob dir noch eines der aufgeführten Shinies fehlt.


    LG

  • tk8694

    Tut mir leid, ich hätte es sofort erwähnen sollen, war aber den ganzen Tag unterwegs, für mein Kapu hätte ich schon gerne 4 ,,normale´´ Shinys wegen halt den genannten Punkte. Wenn es dir das Wert wäre und du noch 2 hättest, gehört es dir.

    lg


    Aeroblade

    Interesse besteht sowohl an Meltan wie auch an Melmetal in Shiny, habe beide noch nicht ^-^ Sowohl an Shiny Brimano Shiny Porygon + Item und Shiny Shnebedeck besteht auch Interesse ^-^ Wie viele Event´s würdest du dir vorstellen? :)

    Beim Shiny Kapu muss ich auf die Rückantwort warten :)

    lg


    Strawberry

    Guten Abend,

    Porygon würde ich wahrscheinlich schon von Aeroblade bekommen, hättest du evtl noch ein anderes was ich brauche? ergänze gleich auch noch die anderen Shiny Pokemon die ich noch brauche, falls du warten magst :)

    Lg


    Numi

    S-Isso hört sich schon super an, das nehme ich :D dann würde noch Interesse an Bellektro und an Morpeko bestehen (eigentlich noch an viele xD) Wären dir diese 3 für Latios recht? :)

    Beim Shiny Kapu wären es 4 Shinys die ich dafür gerne haben wollen würde, weil es halt ein Unikat + UT ist. :)

    Lg

  • Numi

    S-Isso hört sich schon super an, das nehme ich :D dann würde noch Interesse an Bellektro und an Morpeko bestehen (eigentlich noch an viele xD) Wären dir diese 3 für Latios recht? :)

    Klar, das ginge für mich in Ordnung. Du kannst mir auch gerne alle Shinies nennen, die dich noch interessieren würden dann suche ich mir später ggf. noch ein paar weitere Klone aus. ^^

    Numi

    Beim Shiny Kapu wären es 4 Shinys die ich dafür gerne haben wollen würde, weil es halt ein Unikat + UT ist. :)

    Lg

    Die Anzahl an Shinies wäre für mich kein Thema sofern du noch genügend Pokemon aus meinem Angebot findest. Jedoch würde ich diesbezüglich erstmal gerne tk8694 und Aeroblade den Vortritt überlassen, da beide vor mir Interesse am Kapu geäußert haben.


    LG

  • das wäre in Ordnung für mich.


    Ich würde dir dann folgendes für das Kapu-Kime (schillernd)bieten:


    Schlurplek (schillernd)

    Elevoltek (schillernd)

    Thermopod (schillernd)

    Laukaps (schillernd)

  • Numi

    Damit es hier auch nochmal steht^^ Es wären noch diese:

    Toxel, Cottomi, Galar Corasonn, Galar Ponita, Galar Galoppa, Lauchzelot, Barrikadax, Pantifrost, Kubuin, Bubungus, Pelzebub, Kamehaps, Pikuda, Grolldra, Legios [ENG] und Kaocto [ENG] (sind die beiden aus einer sicheren Quelle?^^)

    So das waren alle Shinys aus deiner Liste xD

    Kapu wäre jetzt weg ^-^ Das nächste Event Kapu wäre Kapu Fala bin aber noch an Cresselia dran ^-^


    tk8694

    Super dann gehört es dir :) Kannst dich gerne per Pn bei mir melden, zwecks Tauschtermin. Ich kann heute noch sonst auch morgen ab ca 13 Uhr :)

    --------------------------

    Tauschkurs wurde eingefügt, Mein Shiny Gesuch wurde vervollständigt und 5 Meltan sind eigezogen^^

  • Moonlight_16 ,

    Ich weiß nicht, wie wertvoll die sechs von mir genannten Shinys sind, an denen ich Interesse habe. Sind das Unikate? Haben die alle nen deutschen Sprachtag?


    Meltan gibt es ja nur super selten überhaupt als Shiny zu fangen und die Entwicklung in ein Melmetal ist ja auch extrem aufwendig...

    Daher wäre mein Vorschlag jetzt erstmal folgender (hoffe, das Angebot ist in deinen Augen halbwegs fair):


    Von dir: die 6 oben genannten Shiny Legenden


    Von mir: Shiny Melmetal, Shiny Porygon mit Item (Porygon2 möchtest du, richtig?!) und shiny Brimano.


    Schaaade, dass Kapu-Kime weg ist, aber da war ich einfach zu langsam! 🙈


    Liebe Grüße! :-)

    Aero

  • Aeroblade

    Mich würden vorrangig S-Shebedeck, S-Porygon und S-Brimano interessieren, Meltan und Melmetal sind da eher zweitrangig^^

    Würde dir für die 3 dann ein Shiny Event anbieten, wenn dies für dich okay wäre :)

    Ne bräuchte Porygon-Z aber die Items habe ich sogar selber noch da, hab ich gerade gesehen^^

    Hinterher kann man ja dann nochmal schauen wegen Meltan und Melmetal :)

    Mfg

  • Moonlight_16 :


    Ja ok, dann fangen wir gern erstmal mit diesen dreien an. Könntest du mir ein paar mehr Infos zu den sechs von mir genannten Pokis geben? Wo hast du sie her und sind das Klone oder Unikate. Nach deiner Antwort würde ich mich dann entscheiden. Sollten es Unikate sein, fiele es mir nicht schwer, drei Shinys dafür herzugeben. :-)

    Bin gespannt! Wir werden uns schon einig! 🙃


    VG Aero

  • Aeroblade

    Meine Events stammen entweder von mir selbst oder hier aus dem BB , steht aber auch alles dahinter und wie es auch in dem Tab bei den Events steht, handelt es sich hier um legale Klone :P Diese Events besitzen alle einen Check. Einig werden wir uns bestimmt ^-^ aber ich tausche keines meiner Events 1:1, da das Klonen zum einen zeitaufwendig sein kann und zum anderen man diese auf regulären Weg nicht mehr bekommt (Ausnahme wäre jetzt wenn man mir eine Wunschzucht anbietet oder für mich Shinys huntet) :D

  • Aeroblade

    Meine Events stammen entweder von mir selbst oder hier aus dem BB , steht aber auch alles dahinter und wie es auch in dem Tab bei den Events steht, handelt es sich hier um legale Klone :P Diese Events besitzen alle einen Check. Einig werden wir uns bestimmt ^-^ aber ich tausche keines meiner Events 1:1, da das Klonen zum einen zeitaufwendig sein kann und zum anderen man diese auf regulären Weg nicht mehr bekommt (Ausnahme wäre jetzt wenn man mir eine Wunschzucht anbietet oder für mich Shinys huntet) :D

    Ach ok, das mit den Klonen hatte ich überlesen. Dass du die nicht 1:1 tauschst, ist klar! Hmm, ich bin nicht ganz zufrieden, weils Klone sind und würde ehrlich gesagt lieber 4 von mir gegen 2 von dir tauschen...wäre das ne Option für dich? Wäre für mich auch nochmal mit Aufwand verbunden, da ich noch eines der Shinys aus deiner Liste besorgen müsste. Herausgeguckt hätte ich mir S-Darkrai und das Nintendo-S-Jirachi. :-S

  • Hätte folgende Pokémon die du suchst (bei Interesse würde ich dir die dazugehörigen Daten ergänzen ):

    Shiny Durengard (Nest)

    Shiny Porygon Z (vc)

    Shiny branawaz (Nest, Basar)

    Shiny kobalium (Basar)

    Shiny tectass (Nest)

    Shiny turtonator (Nest)

    Und Einige Gen 8 shinys (müsste mal schauen was dir da fehlt :))


    interessieren würden mich :

    Shiny Kapu-kime

    Raikou win2011

    Shiny latias (⭐️)

    Shiny latios (⭐️)

    Shiny kyogre


    Mit Stern markiert wäre ein besonderes Interesse :)


    wenn dir oben genannte Zusagen würde ich mich über eine Antwort freuen :)

    Tausch wäre auf gen 8 möglich und wenn du noch etwas brauchst suche ich dir gerne die anderen shinys zusammen die sich so bei mir doppeln :)