Suche MyBB Foren Coder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D,


    wie der Titel schon sagt, suche ich eine (oder mehrere) nette Seelen, welche mir dabei helfen ein RPG Forum aufzubauen.

    Ich bin keine Laie im Coden generell, allerdings kenne ich mich so gut wie gar nicht mit Foren aus, wo ich was finde und wie ich bestimmte Dinge verändere. Ich hab zwar schon selbst ein paar Dinge verändert, allerdings ist es extrem mühsam so viele Tutorials zu suchen und für alles was ich verändern will, mich erstmal einlesen zu müssen.

    Tatsächlich wäre es auch ganz cool, wenn du nicht nur dein Ding machst und für mich Codest, sondern mir vielleicht auch ein paar Dinge zeigst, oder etwas mehr Grundkenntnisse darüber vermittelst, was nun was macht und wo ich was finde.

    Worum es genau geht und wie es aussehen sollte, können wir ja dann besprechen :3


    Über eine Vergütung könnte man außerdem reden, aber da würde ich dann gerne privat näher drauf eingehen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «