Fanwork-Wichteln 2020: Geschenke-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle

    Anmeldung | Geschenke | Raten


    Frohe Weihnachten!

    Der erste Advent ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier beginnt nun auch wieder die schönste Phase des Fanwork-Wichtelns: Die wundervollen Geschenke werden an die Wichtel verteilt. Also ran an die Stifte, Teige, Grafikprogramme oder was auch immer! Euer fertiges Geschenkchen könnt ihr dann per Konversation (vergesst den Namen des Beschenkten nicht) folgende Geschenkwichtel schicken, die euer Werk dann hier im Topic veröffentlichen:

    effizient

    @Creon

    007

    Shiralya

    Shiny Endivie


    Bitte versendet eure Geschenke bis zum 21. Dezember, damit sie bis Weihnachten sicher bei eurem Wichtelkind eintreffen! Solltet ihr feststellen, dass euch der Zeitplan zu eng wird, meldet euch möglichst frühzeitig bei Rusalka oder euren Postwichteln, um rechtzeitig einen Ersatz organisieren zu können. Nach der Veröffentlichung der Geschenke erhalten alle Beschenkten die Möglichkeit, im Rate-Thema ihren Wichtel zu erraten.

  • Und da kam direkt schon das erste Wichtegeschenk angeflogen für blueberry !



  • Auch am zweiten Dezember darf sich ein User über sein Geschenk freuen. Und dieser User ist kingfisher!

    Schneeflocken von Gasara auf Deviantart


  • Auch für Arkalizz ist am heutigen zweiten Dezember das Wichtelgeschenk eingetroffen!





  • Ein Geschenk für Ismael ist eingetroffen.

  • Das neue Forenupdate hat auch gleich ein Geschenk für Raichu-chan mitgebracht!

    Zitat von Wichtel

    Hallo,


    ich hoffe dir gefällt diese kleine Karte von Dragoran, die ich dir als Geschenk gemalt habe! Mir hat es einen großen Spaß gemacht! Obwohl Dragoran aufgrund seines sehr simplen Designs nicht zu meinen Favs gehört, hab ich es durch diese Karte ein Stück lieb gewonnen ;)

    Wenn du mich errätst, kann ich dir die Karte noch vor Weihnachten per Post zuschicken ^^ Tipp: ich habe bereits mehrere Pokémon-Karten erstellt und diese hier geteilt!

  • Auch heute ist wieder ein Wichtelgeschenk eingetroffen. Ob zum zweiten Advent oder zum Nikolaus ist nicht ganz klar. Klar ist jedoch, dass Webu Johnson sich freuen darf!


  • Die Wichtel kommen für Yara angeflogen :D



  • Heute dürfen sich gleich zwei Personen über ihr Geschenk freuen.


    hufe_di


    Evo Lee

  • 025-festlich.png 459-festlich.png 225-festlich.png


    Heute ist schon wieder Geschenke-Tag und dieses Mal darf sich die liebe Caroit über ihr Geschenk freuen!


  • Und auch für PLUSQUAMPERFEKTION kommt Weihnachten ein paar Tage früher!


  • "Rayquaza is Santa Claus"


    Und hier kommt das Wichtelgeschenk für Naraku!


  • Heute habe ich ein Geschenk für @Südi Choco Fresh 



  • Seid ihr alle durch die schönen Geschenke hier schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, wird es langsam Zeit und das heutige Geschenk für Cassandra trägt vielleicht auch seinen Teil dazu bei.



  • Für Frechdachs ist heute ein Geschenk eingetroffen.