Galar-Vögel Spawn Orte & Einfluss auf Wetter-Marken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit. Es gilt die Spawnorte der Vögel herauszufinden, gibt es für jeden der Vögel nur einen, oder mehrere?

    Und welchen Einfluss diese auf Wetter-Marken haben.


    Galar-Arktos: Mindestens 2 Spawngebiete: Bett des Giganten und/ oder Uralter Friedhof sowie die Rauschende Höhlen

    Galar-Zapdos: Vermutung, vor Engine City, oder etwas links davon (Milza-See Osten), Wonnewiese links und rechts vom Bahnhof

    Galar-Lavados:


    Inspector Looker , wenn ich mich richtig erinnere hast du die Vögel ebenfalls mit Zeichen gesucht, weißt du etwas darüber?


    Hab jetzt 30+ zufällige Pokémon in der selben Wetterlage gefangen und eins mit dem Schneefall-Zeichen gefunden.

    Also ist Arktos entweder ein Sonderfall der ausschließlich das Wolken-Zeichen bekommt, oder es gibt bei Schnee eine gemischte Chance auf verschieden Wetter-Zeichen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    4 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Inspector Looker , wenn ich mich richtig erinnere hast du die Vögel ebenfalls mit Zeichen gesucht, weißt du etwas darüber?

    Hi,

    über die Wetter-Zeichen weiß ich jetzt grad spontan nix. Hätte aber eine Vermutung. Inwiefern die sein kann, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich die Vögel bisher noch vor mir weg schiebe xD

    Also wie du ja auch weißt und wie herausgefunden wurde, scheinen ja alle Stats (DV, Wesen und evtl. auch Zeichen) der Vögel festzustehen, sobald sie auf der Overworld spawnen. Und lassen sich nur durch nen Ladebildschirm, wie durch Fliegen hervorgerufen, verändern. Könnte es bei Arktos evtl. damit zusammenhängen, dass es bei dir in dem Gebiet mit bewölktem Wetter spawnt? Und somit folglich nur das Bewölkt Zeichen generiert werden kann.


    Versuch doch einfach mal dein Datum auf den 30. Juni bzw. September zu stellen. Da sollte das Wetter in den Kronlanden Schneefall sein und zwar in allen drei Gebieten. Vllt. hilft dir das, dass das Arktos mit dem Schneetänzer Titel generiert wird. Kannst ja mal berichten.

  • Ich war gerade dabei das als Möglichkeit hier niederzuschreiben ;)

    Gamefaqs galarian-Zapdos with weather mark

    Hier habe ich die Vermutung auch gelesen.

    Habe G-Arktos inzwischen an allen drei Standorten mit Wolken-Zeichen gefangen. Ich weiß nicht wo es überall spawnen kann, aber sollten es unterschiedliche Gebiete geben sind die bei mir alle aktuell bewölkt (Rauschende Höhlen, Bett des Giganten, Uralter Friedhof, Aufstiegstunnel, Schneegipfelpfad)

    Wenn es in die Schneeschlucht fliegt scheint es in der Nähe des Watthändlers zu starten.

    Für das Frostfeld kommt es senkrecht fallend inmitten der Ruinen im Bett des Giganten runter.

    Zum Friedhof kommt es von Norden über die Berge her angeflogen. Der Schneegipfelpfad und die Aufstiegshöhlen scheinen mir allerdings zu weit weg zu sein.

    Im Moment gehe ich davon aus das das Bett des Giganten alle Startpunkte beinhaltet.


    Ich probier rum wenn das Wetter per Zufall passt, hab genug anderes zu resetten. G-Zapdos und -Lavados werde ich mir auch mal ansehen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Wie bekommt man das Schneefall-Zeichen?“ zu „Galar-Vögel Spawn Orte & Einfluss auf Wetter-Marken“ geändert.
  • Update zu Galar-Arktos:

    Hab G-arktos heute in der Schneeschlucht mit Wolcken-Zeichen gefunden.

    Das Spawngebiet nahe des Watthändlers bei dem G-Arktos dann in die Schneeschlucht fliegt muss die Rauschenden Höhlen sein.

    Ist das einzige Gebiet in der Nähe mit bewölkten Wetter das noch nicht auszuschließen war. Bett des Giganten und Uralter Friedhof haben Schneefall.

    G-Arktos mit Schneefall-Zeichen auf dem Frostfeld gefunden, was Bett des Giganten & Uralter Friedhof als Spawngebiet/-e verfestigt.

    Hab Arktos schlussendlich mit Scheinheilig-Zeichen behalten und werde für diesen Vogel vorläufig keine weiteren Nachforschungen anstellen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und frage mich nun: Was genau ist den mit diesen Wetter-Zeichen gemeint? Wenn man ein Pokemon fängt - wird dann gespeichert bei welchem Wetter es gefangen wurde? Und inwieweit ist das relevant? Oder hat es was mit dem Design der Vögel zu tun?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und frage mich nun: Was genau ist den mit diesen Wetter-Zeichen gemeint? Wenn man ein Pokemon fängt - wird dann gespeichert bei welchem Wetter es gefangen wurde? Und inwieweit ist das relevant? Oder hat es was mit dem Design der Vögel zu tun?

    Wenn du im Bericht eines Pokémon reinschaust gibt es 5 Fenster. Erstes von rechts gesehen enthält Bänder und Zeichen.

    Während Bänder im Spielverlauf erhältlich sind (z.B. indem man das Champ-Turnier gewinnt), können Zeichen nur beim fangen erhalten werden, wobei es nur eine Chance, keine Garantie, auf besagte Zeichen gibt.

    Hier eine Übersicht über die zeichen und unter welchen Bedingungen man sie erhalten kann.

    Inwieweit relevant? Rein kosmetisch, Bänder und Zeichen kann man ausrüsten -immer nur eins auf einmal- und dein Pokémon wird mit einem Titel in den Kampf geschickt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant