Aufgabenübersicht der Befristeten Forschung rund um Nidoran in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • hatte bei einer Abschluss Belohnung (nach den drei Bonus Belohnungen) das Glück ein Shiny Nidoran (weiblich) zu erhalten. Allerdings war beim männlichen Exemplar danach die Runde kein Shiny. Scheint also nicht definitiv zwei mal shiny zu sein, wie ich halt erst vermutete beim weiblichen Exemplar.


    Hätte ich aber echt gut gefunden, hätte man das so geregelt

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Bei mir war das gleich 2. männliche Nido als Belohnung aus den 3 Teilaufgaben schon ein Shiny. Ein weibliches Shiny-Nido habe ich erst irgendwo nach einer Teilaufgabe fast ganz zum Schluss erhalten. Alle anderen Nidos (egal ob Teilaufgabe oder Abschluss einer Teilaufgabe) waren nicht shiny. Aber es steht in der Beschreibung ja auch nirgends, dass ein Shiny garantiert wird. Irgendwo hatte ich nur gelesen, dass die Chance auf ein Shiny erhöht ist, vermutlich ähnlich wie bei den Community-Days.


    mfg fox

  • Das ist mir klar Fox. Hätte es halt cool gefunden, wenn ein shiny garantiert gewesen wäre. Letztlich war mein Glück auch vorhanden. Zwei weibliche Shiny und ein männliches.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),