Versteigere Bälle (Safari-, Meister und Aprikobälle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    Wilkommen in meinem kleinen Bälleparadies.



    Folgende Bälle habe ich im Angebot und werden versteigert:


    Ball Höchstbietender Deadline
    Meisterball
    Meisterball
    Freundesball Rajani (Shiny Wunschzucht Paket) 01.12 - 20 Uhr
    Köderball Woodstock (10 SKK + 7 Minzen) 01.12 - 20 Uhr
    Köderball Rajani (Shiny Wunschzucht Paket) 01.12 - 20 Uhr
    Schwerball Rajani (Shiny Wunschzucht Paket) 01.12 - 20 Uhr
    Schwerball Rajani (Shiny Wunschzucht Paket) 01.12 - 20 Uhr
    Sympaball Rajani (Shiny Wunschzucht Paket) 01.12 - 20 Uhr
    Traumball Suppe (2 Shiny Wunschzuchten) 01.12 - 20 Uhr
    Safariball Suppe (2 Shiny Wunschzuchten) 01.12 - 20 Uhr
    Safariball Suppe (2 Shiny Wunschzuchten) 01.12 - 20 Uhr


    In erster Linie Suche ich folgende Sachen:


    1. Shinywunschzucht (Wesen + DV + Ball (wird von mir gestellt) + ZA
    2. Minzen aller Art
    3. Goldkronkorken (Max 10 pro Ball)
    4. Silberkronkorken (Max 10 pro Ball :D)

    In dieser Ranking Reihenfolge. Das ich für 1 Ball keine Shinywunschzucht bekomme ist mir schon klar, man kann hier auch Kombiangebote machen!!!


    Folgendes sei noch erwähnt:


    • 1 Minze für einen Aprikoball reicht natürlich nicht als Startgebot (da diese Bälle einmalig sind, sollte man hier schon mit mind. 3 Minzen starten -> Safaribälle deutlich mehr :D)
    • der HB wird von mir oben eingetragen, wenn mir Gebote nicht zusagen lehne ich diese ab

    Bei Fragen immer her damit. Da ich auch allerhand suche, könnt ihr hier ja auch einmal reinsehen: >>Großes Suchportal<<

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für die beiden Safaribälle würde ich dir Minzen nach deinen Wünschen anbieten. 5 pro Ball und 3 Silberkronkorken pro Ball


    also vorerst insgesamt 10 Minzen deiner Wahl und 6 Silberkronkorken und falls Interesse ein Ballmon von dem mit dem Safari Ball gefangenen Pokemon. Nicht auf dv sondern nur auf Ballmon

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Zitat von Rajani

    Welche Minzen suchst du speziell?

    Bei den von dir aufgeführten wäre es: Mäßig, Pfiffig, Mutig, Ruhig


    Sonst noch: Hart, Froh, Scheu, Naiv, Kühn, Still, Sacht


    Mit der Wunschzucht würde ich dich auf die genannten Bälle als HB eintragen. Aktuell wäre meine Wahl ein Scheues Kapuno mit VF im Safariball. Den Ausgangselternteil kann ich stellen. Müsste es dann aber erst auf 6*31 züchten.


    Zitat von SuppE

    Mal zwei Fragen zu der Shinywunschzucht.

    Stellst du das Elternteil oder nur den Ball dafür?

    Welche Shinywünsche hast du denn eigentlich? Wäre auch eine gute Info, weil z.B. Ei-Schritte oder anderes mehr Aufwand bedeuten können.

    Hi :)


    1. Ja, 1 Elternteil würde ich stellen.

    2. Mein Hauptwunsch aktuell ist Kapuno. Anschließend käme wohl Meikro.


    Zitat von Sewo1991

    Hey niemand


    Falls noch Traumbälle zu haben sind, würde ich 5-6 Minzen deiner Wahl und 3 Goldkronkorken pro Ball bieten :)


    Beste Grüße


    Hi,


    Danke für das wirklich gute Angebot.

    Aber die Wunschzucht ist mir gerade deutlich mehr wert und da ist der Traumball leider ein Bestandteil von :)


    Zitat von R0ß50N

    also vorerst insgesamt 10 Minzen deiner Wahl und 6 Silberkronkorken und falls Interesse ein Ballmon von dem mit dem Safari Ball gefangenen Pokemon. Nicht auf dv sondern nur auf Ballmon

    Trage dich damit als HB erstmal ein.

    Das mit dem Mon wäre interessant, sofern es eines wird was ich noch nicht habe.

    In meiner Suche ist ein Überblick was ich schon habe (klein aber beschaulich :D)

    Da es dann aber deine Bälle werden (vielleicht), ist es natürlich vollkommen dir überlassen was du damit fängst.

  • Bei den von dir aufgeführten wäre es: Mäßig, Pfiffig, Mutig, Ruhig


    Sonst noch: Hart, Froh, Scheu, Naiv, Kühn, Still, Sacht


    Mit der Wunschzucht würde ich dich auf die genannten Bälle als HB eintragen. Aktuell wäre meine Wahl ein Scheues Kapuno mit VF im Safariball. Den Ausgangselternteil kann ich stellen. Müsste es dann aber erst auf 6*31 züchten.

    Als kleiner Nachtrag: Ich hab auch noch 4x Sacht-Sacht-Minze.


    Zur VF kann man notfalls ja auch ändern, falls ich das Pech haben sollte, dass es mit normaler Fähigkeit schlüpft. Ansonsten geht das für mich in Ordnung. ^^ Muss dich nur auf etwas Wartezeit einstellen, weil ich drei Shinyzuchten noch vor dir habe.

  • Zitat von Rajani

    Muss dich nur auf etwas Wartezeit einstellen, weil ich drei Shinyzuchten noch vor dir habe.

    Die wäre das kleinste Problem. Muss es dann eh noch auf 6*31 hochbringen :D

  • Biete dir für einen safariball 6 wahlminzen und 10 silberkronkorken :)

    Oki, habe dich dann dreisterweise für den unteren, nicht den oberen eingetragen :D


    @All - SKK und GKK max 10 Stück pro Ball, ich Werte 4 SKK = 1 GKK

  • Hi nochmal niemand


    Danke für deine Antworten! :)


    Dann würde ich mal auf den Traumball und die zwei Safaribälle eine Shinywunschzucht von Kapuno (das besitzt gar keine VF) und eine Shinywunschtzucht von Meikro bieten.


    Falls das Meikro im Traumball sein soll, kann ich da gerne das Elternteil stellen und ich würde das Züchten auf 6DV bei beiden übernehmen.


    Grüße SuppE


    Nachtrag: Ich garantiere auch mindestens 5DV und würde SKK für den letzten DV-Wert dazugeben.

    An folgenden DV-Splits kann ich mich orientieren:

    31/31/31/31/31/31

    31/00/31/31/31/31

    31/31/31/31/31/00

    31/00/31/31/31/00

  • Zitat von SuppE

    Falls das Meikro im Traumball sein soll, kann ich da gerne das Elternteil stellen und ich würde das Züchten auf 6DV bei beiden übernehmen.


    Wäre im Mondball, die DV Werte wären Korken sei Dank ja nicht so elementar, da es ja eh 5*31 hat.

    Bei Meikro wäre die VF und das Wesen deutlich wichtiger.

    Mit Kapuno hast du natürlich Recht, da gibt es gar keine VF, macht das Züchten wichtiger.


    Nun bin ich aber in einer Zwickmühle wegen des Traumball und Rajani möchte ich auch nicht zwingen verprellen.


    Daher folgende Frage an euch beide Rajani und Suppe :

    1. Wäre für dich einer oder 2 der 4 anderen Bälle auch in Ordnung Rajani (2 Meisterbälle oder 2 Köderballe)?

    Oder 2., was ich machen würde mir aber nicht ganz so lieb wäre :D. Ich habe noch einen 3. Safariball (den ich ungern rausgeben mag damit wollte ich mir noch 1 Fossil fangen :D). Würde diesen sonst einer von euch beiden nehmen, statt des Traumballs?

  • niemand

    Ich verzichte auch gerne auf den Traumball und nehme stattdessen einen Köderball. ^^

    Super, dann kann ich euch umtragen.

    Ist eh unwahrscheinlich dass das jmd überbietet :D

  • So, alles aktualisiert.



    Zur Info: Mit Minzen schlägt man die Shinyzuchten nicht.

    Und ein weiteres Gebot von Shinyzuchten kann nur bestehende Kombinationen ändern. Auf Safariball und Schwerball geht also zB nicht.

  • So so, heute Abend ist Deadline. (außer auf die Meisterbälle)

    Hier noch ein Reminder für alle Bieter und Überbotenen:


    Woodstock  Rajani  Suppe  Sewo1991  Robson  Lullijan/ Milo-Trick  Strawberry

  • Soso, damit ist der erste Teil der Auktion um.


    Glückwunsch an Woodstock ,bitte melde dich zwecks eines Termins bei mir per PN, Tausch bitte am WE.


    Glückwunsch Rajani und Suppe ,bei euch melde ich mich, sobald ich den Elternteil mit ZA und Wesen auf 6*31 habe.

    Es wird: Meikro + Kapuno für Suppe und Snomnom für Rajani


    =======================


    Meisterbälle sind noch verfügbar.