Tell a Christmas-Story | Forenspiel #106

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich hätte hier an der Stelle jetzt ein kleines Voting kommen sollen. Leider gab es nicht wirklich viele Nominierungen :(

    Ich sehe recht wenig Sinn darin, daraus jetzt ein Voting zu machen, weswegen ich hier an der Stelle nen Cut setze und das Spiel beende. Da starte ich im Laufe des Abends doch lieber das neue Forenspiel und schließe dieses hier nun.


    Dennoch danke an Mandelev und PokeViper für ihre Nominierungen. Und zumindest Khanivore , Shiralya , @Olynien und Evo Lee , deren Geschichten immerhin in beiden Nominierungen gelandet sind :D


    War aber n Versuch wert, aber hat wohl nicht wirklich Sinn, das hier jetzt noch weiter zu führen. Freut euch stattdessen lieber auf das nächste Forenspiel, welches im Laufe dieses Abends starten wird. Und danke an jeden, der dieses Spiel mit seinen weihnachtlichen Storys bereichert hat, war echt cool, die zu lesen^^

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Welche Story ist die beste? Finden wir es heraus! | Tell a Christmas-Story“ zu „Tell a Christmas-Story“ geändert.
  • Also was mich angeht, ich habe bei weitem nicht alle Geschichten gelesen und werde da wohl nicht der einzige gewesen sein. Ich schieb das auf die Feiertage.

    Wenn ich mir nun einige Geschichten herauspicke, habe ich das Gefühl die nicht gelesenen zu benachteiligen.

    Was ich damit sagen will, lass das Thema bitte offen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwann(zum Bleistift wenn die Schreiberlinge nicht mehr Teil des BisaBoardes sind:sarcastic:) die Gelegenheit ein Voting zu veranstalten.

  • Das Thema lasse ich eh noch offen, werd das neue Spiel trotzdem aber gleich starten. Vielleicht lassen sich hier wirklich noch einige Nominierungen finden. Daher ungezwungener Aufruf: Wer noch Stories nominieren möchte, tut es. Ich gebe hier erstmal keine Deadline, sondern warte, bis mal irgendwann genug Stories nominiert worden.

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Tell a Christmas-Story“ zu „Tell a Christmas-Story | Forenspiel #106“ geändert.