Bitte schließen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leuts,


    wie schon oben erwähnt suche ich Pokemon mit VF, die ich zur Zucht verwenden möchte.

    (Es müssen keine Pokemon sein, die bereits "hochgezüchtet" wurden.)

    Unten könnt ihr sehen welche Pokemon ich bereits habe, welche ich bevorzugt gerne hätte und welche ich anbiete (Legis, Herrscher-Pokemon, Zuchtreste).


    Mein Gesuch gilt für die 7. Generation.


    Eine kleine Bitte:

    Auch wenn derzeit viele durch Corona mehr Zeit haben, trifft dies nicht auf alle zu, außerdem hat jeder ein Privatleben.

    Meldet euch bitte wenn ein Termin zum Tausch vereinbart wurde und dieser nicht eingehalten werden kann. Ich werde das gleiche auch euch gegenüber tun.

    (Ich weiß es gibt ab und zu Situationen, bei denen man nicht rechtzeitig Bescheid geben kann und zeige dafür auch Verständnis.)


    Tauschtermine:

    Ich möchte mich zu max. 2 Terminen verabreden, dass meine Freizeit nicht überflutet wird.

    Bekomme ich spontan mehr Zeit, poste ich es mit einer festen Anzahl an zus. Tauschterminen.

    Ist mein Account auf Abwesend gemeldet nehme ich für und in diesem entsprechenden Zeitraum keine Termine entgegen.


    Anzahl derzeitiger Termine: [0/2]


    WTE:

    Alle meine Pokemon dürfen selbstverständlich weitergetauscht werden.


    In Besitz:

    EvoliEvoli, Alola-VulpixAlola-Vulpix, FukanoFukano, MagbyMagby, ElekidElekid, ScheppkeSchneppke, KindwurmKindwurm, RioluRiolu, MinirasMiniras, ViscoraViscora, BalgorasBalgoras, KaumalatKaumalat, SichlorSichlor, DratiniDratini, OnixOnix, TraslaTrasla, LaukapsLaukaps, SchnuthelmSchnuthelm

    GlumandaGlumanda, BisasamBisasam

    FlemmliFlemmli,

    ChelastChelast, PanflamPanflam,

    IgamaroIgamaro, FynxFynx, FroxyFroxy,

    BauzBauz, RobballRobball, FlamiauFlamiau


    Wants (vorzugsweise):
    Es können mir auch gerne andere Pokemon mit VF vorgeschlagen werden.

    Die Weiterentwicklungen nehme ich auch an.


    Starter:

    (hier biete ich die Legis, Herrscher-Pokemon und Zuchreste für an)

    -Kanto (bereits im Besitz: Glumanda Bisasam)

    -Hoenn (bereits im Besitz: Flemmli)

    -Sinnoh (bereits im Besitz: Chelast Panflam)

    -Einall (bereits im Besitz: /)

    -Kalos (bereits im Besitz: Igamaro Fynx Froxy)

    -Alola (bereits im Besitz: Bauz Robball Flamiau)


    Sonstige:

    (hier biete ich die Zuchtrest und Herrscher-Pokemon für an)

    -LarvitarLarvitar

    -ShnebedeckShnebedeck

    -BarschwaBarschwa

    -TanhelTanhel

    -IrrbisIrrbis

    -FloetteFloette


    Angebote:

    Hier sind die Pokemon aufgelistet, welche ich für die gesuchten Pokemon anbiete.

    Wer einen Spitznamen möchte, kann das gerne erwähnen.

    !Für alle Pokemon gilt: OT: Nero ID-Nr.: 899821!

    (Bei Abweichungen wird dies entsprechend ergänzt)

    • Legis:

    Alle Legis, die ich nicht brauche, oder mag.

    Diese Tausche ich vorzugsweise gegen VF Starter.

    • Herrscher-Pokemon


    • Zuchtreste:

    Hier sind die Reste meiner Zucht. Teils auch mit VF.

    Die DVs werden in Standardreihenfolge des Pokemon-Berichtes aufgelistet.


    Evoli Evoli :


    Vorahnung:

    • Kühn,16-25/31/31/31/31/31
  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hiya ich kann dir paar 6*Ivs Pokemon mit VF geben wenn du willst :D Mich interessieren die drei Regis von dir c: Ich glaube paar Pokis aus meinem Basar würden dich da interessieren besonders die Geckarbors :3

    Reekas Adoptionsstübchen (Neu : Gewinnspiel, Shinylegiaufträge etc!)

    Die unter dem Spoiler 'Zuchtreste' sind die die ich gerade hier liegen habe. Unter "möglicher Pokemonzucht" stehen weitere Pokis die dir auf 6*IV hochbreeden kann viele haben da die VF bitte bedenke dort dass es etwas mehr Zeit beansprucht da ich sie nicht vorrätig habe und davor gerne die shinyzucht die ich gerade habe fertig machen möchte da ich sowas ungerne unterbreche. Ich hoffe es ist okay für dich :D

    Ich wünsche dir eine gute Nacht :3

  • Wollxy

    Hat den Titel des Themas von „[S] VF-Pokemon zur Zucht [B] Legis, Herrscher-Pokemon und 5 - 6DV Zuchtrest (evtl. mit VF)“ zu „Bitte schließen!!“ geändert.