Liga Saison Dezember 20/21 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann würde ich meinen Code beantragen

  • Hallo ihr lieben,


    gestern war der Tag der Entscheidung. Die Deadlines einiger Spiele sind jetzt überschritten.


    Es geht wie folgt weiter:


    Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz Mandelev und Cay - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Grillorinho - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Livolt. - 4 Credits + 3 Punkte


    Mandelev und Grillorinho ihr Könnt beide jetzt euren 3. Code beantragen.


    Das Finale im Standard-8 Nr. 1 bestreiten:


    Loof6 vs. @Toffee


    Das Finale Expanded Nr. 1 bestreiten:


    Cay vs. Loof6


    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Die Vergütungen mach ich gleich

  • Ups. Da war ja noch viel mehr los gestern. Gefällt mir.



    Vergütung Standard Nr. 3


    3. Platz Xero3C und Jewel Blue - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Themendeck Nr. 2 [Start: 30. Dezember]

    Finale: - vs. -


    Gully Van Deckel es geht jetzt los für dich. Viel Spaß. Auch allen anderen.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]


    Den Rest von gestern mach ich gleich.

  • Hier geht es auch schon weiter.



    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz Loof6 und Mandelev - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Jewel Blue - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 5


    3. Platz Loof6 und Xero3C - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Jewel Blue - 4 Credits + 3 Punkte


    Glückwunsch Jewel Blue zum ersten Turniersieg


    Einige von euch haben schon genug Stempel gesammelt für ihren ersten Code.

    Ich werde die dann weitermelden wenn das neue L. at home Thema eröffnet ist.

    Wird Anfang nächsten Jahres sein.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [ kibikikanwi uwu, jewel blue ]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [ jewel blue, Loof6, kibikikanwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ kibikikanwi uwu, jewel blue ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]

  • Oh je, das war ja nun wirklich nicht meine Absicht.

    1. Spiel: Blätterblitz vs. Gortrom -> Sieg Mandelev

    2. Spiel: Blätterblitz vs. Dauerinferno -> Sieg Gully van Deckel

    3. Spiel: Blätterblitz vs. Laserfokus -> Sieg Mandelev


    Hoffe, ich konnte dich erleuchten und Gully stimmt mir zu :haha:

    Sonst mach einfach schon die nächste Saison auf und wir klären es dort, das Turnier ist schließlich noch nicht beendet.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Weil es richtig knapp war am Ende. Aber sonst hätten wir ja gar kein drittes Spiel spielen müssen ^^'

    Dafür kannst du dich direkt wieder für das nächste Themendeck-Turnier anmelden, während ich warten muss, bis das Finale gespielt ist, wenn mich nicht alles täuscht.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ja weil das habe ich mich auch schon gefragt warum wir das dritte noch spielen müssten. Aber okay, habe kein Problem damit mich nochmal anzumelden. Bin mir trotzdem sicher dass ich gewonnen hab lol
    Sollte vielleicht nächstes Mal die Spiellogs speichern

    Melde mich dann hiermit wieder fürs gleiche Format an.

  • Oh, sorry, ich dachte gestern echt, das sei einfach ein Scherz gewesen, weil ich mir auch sicher war. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, weil ich ja selbst unaufmerksam war (als ich vergessen habe, dass der Verlierer entscheiden darf, wer anfängt :dos:). Dann glaube ich dir, tut mir leid für das unnötige Drama zum Jahresanfang.

    2:1 für Gully Van Deckel, und ich melde mich einfach in der Januarsaison für das nächste Turnier und drücke dir die Daumen im Finale :D

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • wurmundmaus

    Hat das Thema geschlossen.

  • Die Dezembersaison ist beendet. Zwischenzeitlich wollte ich die Siegerehrung, aufgrund der wenigen Spiele, in den Januar verlegen. Es wurde jetzt zum Schluß doch noch etwas mehr gespielt. Außerdem kann ich drei neue Spieler begrüßen.

    Xero3C, Gully Van Deckel und Jewel Blue. Da dachte ich mir, wäre doch blöd auf die Siegerehrung zu verzichten.


    Und wenn man jetzt mal auf das letzte Jahr zurückblickt, muss man sagen das es ein tolles Jahr hier mit euch war. Und wenn auch im Dezember weniger gespielt wurde, lasst mich mal zwei Zahlen nennen die dieses Jahr mal wieder zu einem tollen Ligajahr gemacht haben.


    200 Turniere wurden über das Jahr verteilt gespielt. Wow !


    342 Booster wurden erspielt. Doppelt Wow !


    Da kann man nur sagen. Tolle Sache. Tolle Spieler.



    Jetzt aber zur



    Siegerehrung


    Loof6 wird mit 8 Punkten und zwei Turniersiegen wieder Meister.


    Cay konnte mit ebenfalls 8 Punkten, allerdings nur einem Turniersieg zweiter werden. Vizemeister.


    Auf den 3. Platz schon der erste Neuling. Jewel Blue mit 6 Punkten und einem Turniersieg. Gut gemacht.


    Einen Rookie der Saison habe ich dieses mal wieder gewählt. Und zwar wird das Xero3C


    Zusätzliche 6 Credits bekommt Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Cay (Vizemeister)

    2 Credits erhält Jewel Blue (Platz 3) und Xero3C (Rookie der Saison)



    Belohnungen


    Während der Saison habt ihr fleißig Punkte und diese ominösen Credits gesammelt. Am Ende der Saison wandeln wir eure gesammelten Credits in schöne Online Booster um. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Schwert & Schild - Farbenschock" Online-Booster! Nicht eingelöste Credits werden in die nächste Saison übernommen.


    Außerdem haben wir ein paar Boni für euch.

    • Aktivitätsbonus: Jeder, der an mindestens 3 Blitzturnieren aktiv teilgenommen hat, erhält ein zufälliges Standard Format Booster.
    • Formatbonus: Spieler, die sogar an mindestens einem Blitzturnier in jedem Format teilgenommen haben, erhalten zusätzlich ein Booster eines Standard-Format Sets ihrer Wahl.

    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Leistungen Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler (alphabetisch) Belohnungen
    Status Eingelöste Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aktivitäts
    Bonus
    Format
    Bonus
    BleiFry (BleiFry)

    1 Farbenschock


    Belohnung erhalten

    6

    (1 Booster)

    0

    Jewel Blue (Blue_Spix_Jewel)
    1 Farbenschock
    1 Standard
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    3 ja
    Cay (Su4No) 2 Farbenschock
    1 Standard
    Belohnung erhalten

    12

    (2 Booster)

    4 ja
    Livolt. (Livolt_)
    1 Farbenschock
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    4
    Loof6 (Loof6) 2 Farbenschock
    1 Standard-Booster

    Verzicht 12
    (2 Booster)
    4 Ja


    Vergesst bitte nicht Online eine "Common-Karte" zum Tausch freizugeben, damit wir euch eure Belohnung per Tauschangebot zusenden können!


    Vielen Dank für diese tolle Saison und viel Spaß mit eurer Belohnung. Bitte beachtet den Status eurer Belohnung in der Tabelle!


    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee

    ( wurmundmaus  Elekiddie  Loof6 )