Liga Saison Dezember 20/21 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 1] 3/4 [ Loof, kibikinkamwi uwu, JEWEL BLUE]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ kibikinkamwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Xero3C, kibikinkamwi uwu, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]

  • Und das nächste Turnier beginnt schon wieder.


    Themendeck Nr. 1 [Start: 22. Dezember]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ kibikinkamwi uwu, jewel blue, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Xero3C, kibikinkamwi uwu, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]

  • Vor ein paar Tagen hab ich mir schon überlegt die Liga mal ein paar Tage zu pausieren.

    Und jetzt komm ich ja fast nicht mehr nach. Gut so, als weiter.


    Herzlich Willkommen Gully Van Deckel , dann nehme ich dich mal mit auf bevor das Christkind kommt.


    Jewel Blue du darfst dich beim themendeck schon wieder für das nächste Turnier melden.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 2/4 [ Gully van Deckel, Mandelev ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ kibikinkamwi uwu, jewel blue, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Xero3C, kibikinkamwi uwu, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]

  • Wusste nicht, dass man sich nach einem Turnier wieder anmelden muss, dachte, dass, man automatisch angemeldet bleiben würde, bis, dass man sich abmeldet 😅


    Würde mich dann auch wieder für Standard anmelden

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Es ist folgendermaßen Xero3C, Jewel Blue . Nachdem du ein Spiel im Turnier gespielt hast, kannst du dich, unabhängig ob gewonnen oder verloren, wieder für das selbe Format anmelden.

    Eine automatische Anmeldung erfolgt nicht. So könnt ihr selbst bestimmen ob ihr weiterspielen wollt oder nicht.


    Es geht dann auch schon weiter.


    Standard Nr. 4 [Start: 25. Dezember]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [ Gully van Deckel, Mandelev, jewel blue ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ kibikinkamwi uwu, jewel blue, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Xero3C, kibikinkamwi uwu, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]



    Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten. Ich hoffe das Christkind hat euch reich beschert.

    Und solltet ihr dennoch nicht zufrieden sein, dann spielt hier fleißig weiter mit. Geschenke gibt es nämlich auch hier.


    Und da ja Weihnachten ist, leg ich mal zwei Build and Battle Kit Codes in den Pool.

    Diese werde ich unter den vier Spielern verlosen, die bis Ende Januar die meisten Spiele bestritten haben.

    Die beiden welche die Codes nicht bekommen, werden auch nicht ganz leer ausgehen. Es lohnt sich also weiter hier mitzuspielen.


    Gespielte Spiele zählen dann ab morgen.



    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage.



    wums

  • Im Standard Nr. 4 konnte ich heute 2:0 gegen Xero3C gewinnen.

    Vielen Dank für die schönen Spiele. Du hast ein ungewöhnliches Deck! :thumbsup: Finde ich sehr spannend!


    Ich melde mich hiermit wieder für das Standard-Format an. Zudem möchte ich mich hiermit auch für das Expended-Format anmelden.

  • Guten Morgen ihr Spieler,


    Kurz vor dem Jahreswechsel starten wir nochmal durch


    Expanded Nr. 2 [Start: 28. Dezember]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [ Gully van Deckel, Mandelev, jewel blue ]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [ jewel blue ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry kibikinkamwi uwu, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Loof6, kibikinkamwi uwu, Xero3C ]

  • Hallo ihr lieben,


    wie ihr vermutlich mitbekommen habt, gibt es ab nächsten Monat wieder neue Codes in der "League at home" zu gewinnen.


    Was hat sich geändert:


    Die Anzahl der Stempel die ihr braucht um einen Code zu erhalten, aber auch die Anzahl der Stempel für ein Spiel.


    Was hat sich nicht geändert:


    Ich übermittle immer noch eure Spiele und benachrichtige euch wenn ihr was gewonnen habt.


    Genaueres erfahrt ihr >>> hier <<<



    Es ist jetzt so, das einige von euch noch mittendrin beim sammeln sind. Wir verfahren wie folgt:


    Jewel Blue, Xero3C und Cay ihr steigt direkt bei den neuen Codes ein.


    Mandelev du brauchst noch einen Stempel für deinen dritten Code. Wenn das Themendeckturnier Nr. 1 beendet ist hast du den.


    Grillorinho du kannst deinen zweiten alten Code beantragen. Und brauchst nur noch zwei Stempel für den dritten.


    Livolt. Du kannst deinen ersten alten Code beantragen. Die restlichen zwei Stempel nehmen wir schon für die neuen Codes.


    BleiFry, Loof6 und SirTobi ihr seid schon am Booster sammeln. Eure zukünftigen Spiele werden erstmal wieder für die Codes gezählt. Die Boosterspiele lass ich stehen, wenn ihr alle Codes habt, könnt ihr da weitermachen.


    Sollte was unklar sein, meldet euch bei mir.


    Gute Nacht und schlaft schön.