Änderungen im BisaBoard: Dezember 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Dezember 2020:

    Zitat
    Ein letztes Mal blicken wir in diesem turbulenten Jahr auf einige personelle Änderungen im BisaBoard-Team.




    Schon wieder ist ein Monat vorbei, der Dezember steht vor der Tür! Auch in diesem Monat blicken wir auf einige personelle Änderungen im BisaBoard-Team. Wenn wir es dieses Mal ohne nachträgliches Update durch den Dezember schaffen, wäre das auch schon das letzte Update in diesem besonderen Jahr 2020!

    • Im Fanart-Bereich rückt Verstärkung an! Mit moxie und Sweet Reptain freuen wir uns auf gleich zwei neue Moderatorinnen, die den Bereich ab sofort mit ihrer engagierten und kreativen Art betreuen. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
    • Auch in den Allgemeinen Diskussionen ergeben sich ein paar Veränderungen: @Claike gibt seinen Moderationsposten wieder ab und tritt damit aus dem Team aus. Wir danken für deine tatkräftige Unterstützung in einer turbulenten Phase! Gleichzeitig freuen wir uns auch auf den Nachwuchs im Bereich: Einerseits begrüßen wir Mipha ganz herzlich als neue Moderatorin im Team, andererseits kehrt zu unserer großen Freude andre in unser Team zurück, wenn auch mit neuer Zuständigkeit. Euch beiden wünschen wir viel Spaß und Erfolg in den Allgemeinen Diskussionen!
    • Terra verlässt das Mafia-Komitee und neu eingekehrt sind nun Mangara und TosTos . Hoffen wir, dass sich unter ihnen kein Wolf verbirgt!
    • Abschließend begrüßen wir Willi00, welcher in das Checking-Komitee zurückkehrt, in seiner neuen-alten Position und wünschen viel Spaß!

    Damit endet das heutige Update. Noch einmal vielen Dank an den zurücktretenden @Claike für seine Arbeit in den letzten Monaten, allen neuen Team-Mitgliedern wünschen wir ganz viel Spaß!

    Euch allen einen schönen Start in den vermutlich recht frostigen Dezember!

  • Meine liebe Mipha , meinen herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung, du hast das redlich verdient ^^

    So wie ich dich kenne, versinkst du bereits (oder bist bereits) in Selbstzweifeln darüber versunken, ob du diese für dich neue Arbeit gut machen wirst, aber ich kann dir nur sagen:

    Du wirst diese Sache gut machen. Du wurdest aus einem bestimmten Grund für diese Aufgabe ausgewählt und genau deswegen wirst du auch eine gute Arbeit abliefern :>

    Glaub einfach an dich, geh mit Selbstbewusstsein an die Sache ran und wenn du mal am verzweifeln bist, bin ich sicher, dass Thrawn und andre dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ^^


    Entsprechend auch natürlich glückwunsch an andre und viel Erfolg ^^


    Und es freut mich zu sehen, dass moxie und Sweet Reptain im Fanartbereich aushelfen. Viel Erfolg euch beiden dort :>

  • So wie ich dich kenne, versinkst du bereits (oder bist bereits) in Selbstzweifeln darüber versunken, ob du diese für dich neue Arbeit gut machen wirst, aber ich kann dir nur sagen:

    Ist sie bestimmt, ja


    Du wirst diese Sache gut machen. Du wurdest aus einem bestimmten Grund für diese Aufgabe ausgewählt und genau deswegen wirst du auch eine gute Arbeit abliefern :>

    Wird sie, ohne Zweifel, ja


    Gratuliere kleines Küken Mipha endlich keinen doofen Mod-Witze mehr, jetzt bist du eine von uns. Du wirst das sicherlich super meistern, pass bitte darauf auf, dass andre keinen Unfug anstellt.

    Im Zweifelsfall auf Thrawn hören, der macht seine Sache gut (nicht so gut wie seine Blogs aber das zu toppen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit)


    Gratuliere ich beiden von Herzen und freue mich als stiller Mitleser auf viele gelöschte tolle Beiträge eurerseits.


    Auch wenn ich nicht wirklich viel mit @Claike zu tun habe, wirkte es so, als hätte er einen wirklich guten Job gemacht, danke dafür!


    Ebenso möchte ich zwei unserer Stammgäste des Bisawatches gratulieren. moxie & Sweet Reptain ich freue mich wirklich für euch. Ihr werdet das sicher super handeln. Habe es jetzt nach über einen halben Jahr Moderator geschafft, mich zurechtzufinden und habe wieder alle Bereiche auf sichtbar gestellt, wer weiss, vielleicht schneie ich mal bei einer Aktion von euch rein (bin leider so ziemlich 0 kreativ -.- )


    Willi00 kann es mal wieder nicht lassen, enttäusche bitte Edward und co nicht!


    Allen viel Glück und Erfolg für die neuen Funktionen, die ihr habt und Claike, geniesse deine wohlverdiente Pause (?)

  • geb dir 3 Monate antifandre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank an Thrawn und @Claike , dass sie mir die Chance gegeben haben. Ich gebe mein Bestes und versuche Thrawn und andre so gut ich kann zu unterstützen. Auf gute Zusammenarbeit. ^^/


    Glückwunsch an moxie und Sweet Reptain für den neuen Posten, viel Spaß und Kreativität euch beiden. :3


    Willi00 again back to business? Haha viel Spaß again :'D

  • Terra schade, dass du das Komitee verlässt, war immer eine grosse Freude mit dir (und eine noch grössere gegen dich) zu spielen. Ich hoffe, man sieht dich gelegentlich wieder, wenn es die Zeit zulässt.


    Natürlich auch Glückwünsche für Mangara und TosTos wenn ihr eiren Posten ähnlich gut macht wie ihr spielt, mache ich mir keine Sorgen (oder sollte ich mir dann umso mehr Sorgen machen, schliesslich habt ihr einen eher aggresiveren Spielstil^^ :unsure: )

  • Ebenso möchte ich zwei unserer Stammgäste des Bisawatches gratulieren.

    Sneaky Werbung Lv. 9000


    So kurz vor Jahreswechsel kommt ja nochmal so richtig Bewegung ins Team. Glückwunsch an moxie und Sweet Reptain ich bin sicher, ihr werdet das großartig machen.


    Auch ein Willkommen an Mipha und ein Ohje an andre :* - Vielleicht schau ich jetzt mal öfter wieder in die ADs.

  • Du wirst das sicherlich super meistern, pass bitte darauf auf, dass antifandre keinen Unfug anstellt.

    Jetzt verlang bitte nicht gleich das Unmögliche von ihr, uff. :eeeek:


    Glückwunsch an alle Neuen und Zurückgekehrten Moderatoren bzw. viel Erfolg mit den den neuen Zuständigkeiten, sowie Danke an die (teilweise) Gegangenen für ihre verrichtete Arbeit. ^-^

  • Das ist doch ein schönes Update, so kann der Dezember beginnen. :dafür:

    Besonders freue ich mich über Mipha und dass du den Schritt zur Moderatorin tatsächlich gewagt hast. Eigentlich hatte den Gedanken nur mal aus Spaß, aber dann festgestellt, dass das wirklich gut passen könnte und ich denke, dass du den Allgemeinen Diskussionen gut tun wirst, weil du in vielen Themen dort unterwegs bist (und nicht nur in den vielfrequentierten politischen). Jedenfalls hat es nun auch die Zweitplatzierte beim UdJ zur Moderatorin geschafft. Ob es dazu auch eine Statistik gibt? ^^

    Solange andre keinen Unsinn anstellt, wuppt ihr das, ihr drei. Danke natürlich an @Claike fürs Moderieren!


    Hallo, Willi00, welch Überraschung! Als ich dich letztens das Zarude-Thema posten sah, wollte ich schon eine dumme Bemerkung machen, habe es mir aber verkniffen. Immer schön dich zu sehen, Willi, und Edward ist sicher auch dankbar für die Unterstützung.


    Zuletzt noch ein besonderes Willkommen an Mangara und TosTos im Mafia-Komitee, darauf bin ich gespannt und freue mich. Warum Terra als vermutlich aktivstes Mitglied aus dem Komitee austritt, während man die ganzen Inaktiven drinbehält, verstehe wer will, aber danke für dein Engagement.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ob es dazu auch eine Statistik gibt? ^^

    Sowas in der Art :D Das BisaBoard-Magazin: Ausgabe 19

    Die meine ich ja, darauf habe ich angespielt. Aber dort sind schließlich nur die Erstplatzierten aufgeführt, wäre mal interessant, sich die zweiten Plätze anzuschauen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • 007

    Hat das Thema geschlossen.