Ich hab dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • quelle: quo


    Dieses Jahr ist ganz anders verlaufen, als es sich jeder von uns vorgestellt hat, da bin ich mir ganz sicher. Und gerade um Weihnachten herum, trotz Pandemie, Ausschreitungen und Katastrophen, ist es umso wichtiger, sich auf das zu besinnen, was im Leben wirklich wichtig ist - die Menschen, die wir lieben. Traditionell gibt es auch dieses Jahr dieses Topic für euch, um anderen Menschen "Danke" zu sagen. Gibt es BisaBoardler, bei denen ihr euch jedes Mal schon freut, wenn ihr den Usernamen lest? Personen, die ich euch das Jahr über inspiriert haben? Habt ihr sogar Freundschaften knüpfen können, die sich inzwischen außerhalb des Internets verlegt haben? Dann lasst sie doch in diesem Topic wissen, dass ihr an sie denkt! Wer weiß, vielleicht können auf diese Weise sogar Bekanntschaften, die sich im Laufe der Zeit etwas verflüchtigt haben, wieder neu entflammt werden...


    Wie genau ihr euren Gefühlen ausdrückt, ist dabei ganz euch selbst überlassen. Aufzählungen der Bisaboardler sind genauso erlaubt, wie kleine Geschichten wie man sich kennengelernt hat bis hin zu visuell ausgeschmückten Posts oder kleinen Geschenken an eure Liebsten! Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe - ja, auch sie braucht dieses Jahr ein wenig Liebe! - darauf bitte nur jeweils einen Beitrag pro Person zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr in eurem Post erwähnen möchtet, könnt ihr dafür die Bearbeitungsfunktion verwenden. Wenn ihr die Personen mit der Highlightfunktion erwähnt, sehen sie euren Post. Und auch Nachträge!


    Frohes Posting und eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten! ❤️

  • Mipha :heart:


    So, Zeit für den großen Edit und damit auch, den anderen Leuten außer meiner Herzdame (ja ich hör schon auf) meine "Zuneigung" auszudrücken ^^

    (Achtung, es wird kitschig)


    Zunächst einmal zu Dähr Wattmacks : Du bist mir bereits letztes Jahr zu einem guten Freund geworden und das hat sich dieses Jahr nur weiter verstärkt. Ich bin bin sehr glücklich darüber, dich zu meinen Freunden zählen zu können und über jeden Moment, bei dem wir gemeinsam lachen können und gerade über die Momente, wo du meine merkwürdigen Phasen ausgehalten hast (das gilt generell für jeden hier ^^)


    Als nächstes mein lieber Webuli Webu Johnson : Auch du bist mir im letzten Jahr zu einem unfassbar wichtigen Freund geworden, schon fast zu einem großen Bruder. Obwohl du es gar nicht müsstest, hilfst du mir mit meinen Problemen und stehst mir nicht nur moralisch, sondern auch "gefühlstechnisch(?)" zur Seite. Vor allem muss ich mich bei dir bedanken, dass du auch meine extremen Awkward-Momente bzgl einer gewissen Person/Beziehung ausgehalten hast. Ich würde darauf wetten, dass unser nichtzupottekommen dich das ein um andere Mal dazu gebracht hat, laut vor Verzweiflung zu schreien xD


    Und dann natürlich du, liebe Feliciá : Das letzte Jahr haben wir öfter miteinander geschrieben und sind (soweit ich das hoffentlich sagen kann) gute Freunde geworden, worüber ich sehr glücklich bin. Unsere gemeinsamen Talks waren wirklich super (auch informativ lol) und vor allem bin ich dir dankbar, dass du mir den letzten Schubs in die Richtung gegeben hast, der mein 2020 schlussendlich doch so viel besser machen sollte, als es angefangen hat ^^


    Und weiter gehts:

    Huhu Arkalizz , Darklunalion und Onel wann mal wieder Wolly-PA? Vielen dank an euch beide, dass ihr mir einen so tollen Start in dieses Jahr gegeben habt ^^


    Danke lieber @Toffee dass wir so lange gemeinsam einen PA hatten und sorry, dass ich dir immer Joker/Ren weggenommen hab :verysad:
    Ich verspreche dir, wenn wir mal wieder PAs haben, darfst du immer Joker haben, versprochen :>


    Hey :: Nadeshiko :: und Venelia , danke dass ihr beide dieses Jahr auf mich zugekommen seid und wir seitdem die ein um andere süße Unterhaltung hatten (oder ich dich Venelia einfach mit Artworks zugeballert habe xD)


    Na Yara (ich nenn dich immer noch am liebsten Mizuki :pflaster: ), alles fit? Wir schreiben zwar leider nicht mehr im Ansatz so viel wie Annodazumal, aber ich bin froh, dass wir überhaupt noch miteinander schreiben ^^ (es werden noch viele MAH-Bilder von mir kommen, versprochen :D)


    Hey BlueFirefly du Verrückter, wann treffen? (nach Corona versteht sich)

    Hey @milchschnitte , wann wieder Secrai? (und wann endlich Treffen in Frankfurt nach Corona?)


    Na Jimboom , damit hast nicht gerechnet, sondern mit Dio, oder?
    Wir beide haben dieses Jahr angefangen, miteiannder zu schreiben und das zuerst auch nur aus reinem Joke, aber uns beide verbindet ja zum Glück nur unsere Liebe für A&M, sondern auch für Japan ^^

    Bin froh, dass ich dich damals für diesen dummen PA angeschrieben hab xD


    Huhu Reeka , wir haben zwar erst vor nem Monat oder so wieder angefangen zu schreiben, aber ich finde es jetzt schon super großartig. Aber super dankbar bin ich dir immer noch für die wunderbaren Avatare, die du mir und meiner Herzdame geschaffen hast ^^


    Hey mein lieber @Duscario , auch dir bin ich unfassbar dankbar, dass wir letztes Jahr und dieses Jahr noch intensiver miteinander Kontakt haben. Ich freu mich sehr darüber, dass wir beide Freunde sind und du kannst dir versichert sein, dass ich dir immer zur Seite stehen werde, wenn es dir nicht gut geht oder du Hilfe brauchst :>


    Und dann natürlich auch noch ein Herz für dich Cassandra , nicht nur wegen der Hilfe, die du mir letztes Jahr gegeben hast (wofür ich dir immer noch unendlich dankbar bin, wirklich) sondern auch, dass du wohl am meisten hier meine Ticks aushältst.


    Auch euch beiden ELIM_inator und Keksdrache (wobei ich letztere sehr mit Drachenbildern genervt habe lol) alles Glück der Welt euch beiden :>


    Und dann natürlich ein dickes Herz an alle, die mich und meine Herzdame nicht nur geshippt, sondern euch auch so süß für uns beide gefreut haben, und damit meine ich natürlich burst , Jadalmatiner  moxie  Sweet Reptain

    und natürlich an @Yuna Chan  Fatalis und Kuraudo , denn ohne euch wäre ich mir meiner Gefühle gar nicht erst bewusst geworden ^^


    Und falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen: Es tut mir Leid, ich mag dich trotzdem :>


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass 2021 nicht nur für mich gut wird. Denn ihr habt 2020 für mich trotz aller Widrigkeiten großartig gemacht ^^

  • Ich mag dieses Topic jedes Jahr aufs Neue, einfach weil es die Möglichkeit gibt, auch anders ein Geschenk in der Vorweihnachtszeit zu vergeben. ^^


    Letztes Jahr fing ich an, einfach mal mit dir zu schreiben, weil "ich folge dem....aber die Dialoge sind eher gering ausgefallen." also bisschen talken geht immer. Und das Thema war schnell gefunden: LEBKUCHEN! Eigentlich müssten wir Lebkuchen deponieren und bei jedem Treffen Elisen futtern. :'D Arrior vom Lebkuchen ging es schnell zu einer lockeren Konversation mit viel Lachen und auch ernsteren Themen, ach du weißt, was ich sagen will. :heart:


    Webu Johnson du pushst mich immer, dass ich aus mir herauskomme, du sprichst unangenehme Themen für mich an, aber bist immer zuvorkommend und ruhig dabei. Das animiert mich statt "bockig" zu reagieren, offen darauf zu zu gehen und darüber nachzudenken. Kennst du die Grille von Pinoccio? Die bist du ab und an, auch wenn das Patinaraja was anderes sagt... x)

    Danke, dass du mir immer gut zuredest und das aushältst. Das bedeutet mir viel. ^^


    @Fenrir Kuroōkami uff Feni, lass wieder mehr rumspinnen. Ich hab noch nie zuvor so oft die gleichen Gedanken mit jemandem geteilt wie mit dir. Rumspinnen geht immer, denn Lachen erleuchtet das Leben. Ich hoffe, wir spinnen auch noch lange rum und behalten diese geistige Verbindung, sicher, dass wir nicht ein und dieselbe Person sind? :'D


    Wattmacks und @milchschnitte

    Discord mit euch ist immer geil, haha. Ihr habt mir dieses Jahr besonders das Herz erwärmt, da ihr mir ein so tolles Gebirtstsgstopic bereitet habt. Ich hab mich so gefreut, das werd ich nie vergessen. :3

    Zugegeben, habe ich es mir letztens sogsr nochmal angeguckt und mich an meine Freude erinnert. ^-^

    Ihr seid cute.


    Liebe geht auch raus an die Chattis, mit denen ich meistens im Chat bin. Ist mir immer ein Vergnügen und zaubert auch ein Lachen auf die Lippen. Ich denke, dass Chat ohne euch nicht dasselbe wäre.


    Oh und verbundene Vierbeinerliebe an:

    @SüdI choco FresH

    Chat, spinnen, spaß ^^


    @Duscario und Darklunalion wann wieder Wollyavatare mit Johny und Arrior? :3

    Hab die Zeit in der Truppe mit euch genossen. ^^


    Reeka auch wenn erst seit kurzem, aber bist eine ganz liebe Person und wir müssen auch noch mehr über Rising of the Shield Hero reden. ^^

    Danke für den Ava uwu

    Arrior du hast mich überrascht uwu


    Ps:

    BlueFirefly wie konnte ich nur. Immer wieder eine Freude im Formel 1-Topic oder auf dem Dashboard deine lockere und direkte Art zu lesen. Da muss ich ab und an schmunzeln. :'D

  • Größtes hab dich lieb geht an Captur raus, den ich nur wegen dieser Aktion gezwungen habe sich nen Account zu machen um ihm sagen zu können wie sehr ich ihn appreciate. Cap Ich hab dich hella lieb♥♥

    Voll der Krasse du bist und bleibst der Op'ste von allen!

    Yara und Shiny Endivie ich kenne euch schon lange und bin echt froh euch getroffen zu haben ihr seid beide toll vergisst das nicht c:
    Arrior und Mipha auch wenn ich euch erst kürzlich kennen gelernt hab seid ihr mir doch ans Herz gewachsen bitte bleibt weiterhin so wholesome!

  • Ich segne euch alle. Liebet nicht nur euch selbst, sondern auch euren Nächsten. Auf dass ihr ewig Glück mit Umsätze habt und auf das Thaddäus euch nicht hasst.


    HALLO BISABOARD

    Ich bins, euer unglaublicher Maggs, bin hässlich und stolz und habe nicht mehr alle Latten am Zaun. Heute ist ein wunderschöner Tag, ich habe fantastische Laune, ein perfekter Zeitpunkt also, um etwas Liebe zu spreaden. Spreaden ist ein kritisches Wort, das wissen wir alle, denn es ist Corona, aber was ist schon Corona gegen die grenzenlose Liebe, die dieses Topic füllen soll. Wir scheißen jetzt mal alle auf Corona, das Zeug liebt nämlich keiner. Wir betreiben nun exzessives Gruppenkuscheln, jeder ist herzlich eingeladen.


    *kuschel*

    KUSCHELN GEGEN CORONA! Spread the Word, meine lieben Freunde.


    Hinweis: Wer nach Reihenfolge, Ordnung, Struktur in diesem Post sucht, sucht hier falsch. Denn all das ist mir scheiß egal. Und sollte ich ausgerechnet DICH vergessen haben, so weine nicht, denn vergiss nicht: Auch für DICH habe ich Liebe übrig. Lass dir gesagt sein, dass es fucking 10 Uhr morgens ist und ich diesen Post hier auf der Arbeit verfasse, während ich von meinen Kollegen zugelabert werde und neben mir ein Salamibrötchen liegen habe, was ich nach diesem Post genüsslich verspeise werde. Und da mein kreatives Reichtum gerade nicht vorhanden ist im Vergleich zu dem Matsch, den ich im Hirn habe, werd ich safe nicht zu jedem was schreiben. Vielmehr fasse ich mich kurz, denn kurz ist das neue lang, meine Freunde - sagte er und hat jetzt schon halbe Buch geschrieben.




    Hallo @BluMi, hallo @SüdI choco FresH, hallo Hai, hallo Ilia, hallo Cay, hallo moxie und hallo Kebein

    Danke, dass ihr mein tägliches Gelaber im Chat ertragt. Das finde ich klasse :thumbsup: Auf viele weitere Jahre, in denen ich euch bespaße.


    Mandelev, Virtual Headache, Jackson, Khanivore, @Olynien, Rabenblau

    Vor einem halben Jahr habe ich die Forenspiele übernommen und das mache ich aktuell verdammt gerne. Hier steht jetzt nur eine kleine Auswahl an Leuten, die so mit die aktivsten sind, aber ich möchte jedem einzelnen danken, der das Forenspiel mit Aktivität und gleichzeitig mein Herz mit Wärme und Liebe fühlt und mir ein Jauchzen meines Mundes entlockt.

    Special ShotOut an PokeViper , der geilsten Schlange des BisaBoards :kiss:

    Special ShoutOut auch an @Duscario und Webu Johnson, die mich in meiner stressigen Phase dieses Jahr unterstützt haben. Immer wichtig: Hilfe ist gut... also helft


    Mipha, @milchschnitte, Arrior

    Auch euch möchte ich danken, dass ihr mein dummes Gelaber tagtäglich ertragt. Sei es in Discord, sei es auf Pinnwänden oder sonst wo. Schön, dass ihr mich noch nicht hasst :blush:


    Onel, Shiralya, Reptein, Webu Johnson, @Creon

    Habe dieses Jahr das erste Mal Pen & Paper gespielt und möchte mich für einige lustige Sessions in Gruppe 9 bedanken. Ihr seid ein lustiger Haufen und ich bin dabei und ich bin stolz!

    ShoutOut an der Stelle auch an KEKWesi, Hansolas, mortiferus93, Tiramisu, @Fenrir Kuroōkami - wann wieder Cards Against Humanity? Wann wieder Kallwass?


    @Alexia , Darklunalion , Arkalizz , Vynn , Hinouka , MrsPeggy

    Weil die PinguingÄng-Zeit ne schöne Zeit war und so einer der Auslöser dafür, dass ich nun da bin, wo ich jetzt bin. Danke euch!


    Danke an Rusalka, dass du mich sehr gut vertreten hast und uns immer noch unterstützt. Find ich super. Und dass You einen besonderen Dank kriegt, weil du mich letztes Jahr ins Moderationsteam geholt hast, muss ich an der Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Ich tat es trotzdem


    @Creon *kuschel* :heart:


    Ich grüße außerdem noch meinen Arbeitskollegen, der mir ein Salami-Brötchen vom Bäcker am Hauptbahnhof mitgebracht hat. Vielen Dank!



    Und damit ist das diesjährige Gesülze vorbei... ach ne, stopp. Eine Person fehlt noch


    In einem Post voll von Liebe muss es einen guten "das beste kommt zum Schluss"-Moment geben. Und wie es sich für einen guten Rausschmeißer gehört, so muss dieser entweder für einen Facepalm-Moment sorgen oder euch alle zum lachen oder nachdenken bringen. Hier also nun derjenige, den ich auf dieser Welt am meisten liebe:

    ShoutOut an ultraaaviolet , denn #selflove ist schon was gutes.

    Nur, wer sich selber liebt, kann auf seinen Nächsten lieben.


    Danke, dass ihr da wart, das war wunderschön, ich bin glücklich und zufrieden.


    bis in 2021

  • Dann hau ich jetzt auch mal ganz viel Liebe an viele Menschen, die mein Leben ein Stückchen besser gemacht haben.


    moxie Du hast in guten und schlechten Zeiten im BisaBoard immer versucht irgendwie für mich da zu sein und auch wenn der Kontakt gerade nicht sein Aktivitätshoch hat, hab ich dich lieb und bin froh wieder hier zu sein :blush: :bigheart:


    @maaax. Wir hatten es beide nicht immer einfach, vor allem miteinander, und ich hab dich trotzdem sehr lieb und bin dir dankbar für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir alles Gute :heart:


    Voyd Auch wenn du gefühlt jedes Mal vergisst, wer ich bin. Bist ein cooler Typ :cool:


    @SüdI choco FresH Du warst immer lieb zu mir und hast ein total großes Herz. Dich muss man einfach lieb haben. Bleib wie du bist :blush:


    Khanivore Wir kennen uns ja auch schon eeeeewwwwig. Danke dir für alles :blush::heart:


    Cosi Du bist einfach immer süß und lieb gewesen. Ich hoffe, das bist du immer noch :3


    Flocon Weil ich dich damals als jemanden kennengelernt habe, der dem Fanfiction-Bereich einfach nur gut tut und nebenbei total sympathisch und bodenständig bist.


    1. Nachtrag:

    Shout an Saiko für dein selbstloses Verhalten. Du hast mir den Neujahrsabend wirklich deutlich erträglicher gemacht und dein Verhalten ist nicht selbstverständlich, sondern verdient Respekt ❤

  • Ein Stupps an alle meine Schäfchen im

    @TCG-Bereich

    @Pokemon-Masters-Bereich


    es macht echt Spaß mit euch zu schreiben und in den Bereichen aktiv zu sein :heart:

  • Leute, für die ich gerne den BisaChat betrete:

    ZaNe  @Claike  Akatsuki  Cassandra  007  Rusalka  TimWolla  Sweet Reptain  Feliciá  Gully Van Deckel  @BluMi  Tiramisu  @Fenrir Kuroōkami  speedrun_stef manchmal auch Jadalmatiner



    WANN CALL?!
    @Frеchdachs  Cay  Ranku  andre  Panpan  RoyalNonsense  @SüdI choco FresH Wattmacks

  • Nachdem ich durch das taggen, auf dieses Thema aufmerksam geworden bin, lasse ich auch paar Grüße da.


    mortiferus93  toki999  Ninjatom-ate bzw. Gruüü5


    Grüße gehen auch raus an die lieben Leute die ich durch das TBK kennengelernt habe.


    Willi00  Roy Mustang  ~Hydro  Quartilein  burst  BlackPandora  Grovyle  Elephant In The Room  Guard  Jim Moriarty  Edward und an den Rest den ich durch Usernamenänderungen und Vergesslichkeit jetzt nicht getaggt habe.

  • Da meine Zeit es leider nur selten zulässt, sich mit den Leuten hier tiefgehender zu beschäftigen als deren Posts zu lesen (an Chats zB hab ich mich bisher nicht beteiligt und leider keine Leute über das Board hinaus privater kennengelernt) erscheint mir "ich hab dich lieb" etwas übertrieben (es liegt an mir, nicht an euch^^). Aber nachdem ich jetzt ein Jahr hier unterwegs bin liste ich gerne einige User auf die mir immer wieder positiv aufgefallen sind!


    @YnevaWolf - Ich lese gerne deine sehr reflektierten Posts, die in fast allen Fällen ohne Anfeindungen und Herabwürdigungen auskommen. Die immer was produktives zum Thema beitragen und gut durchdacht sind.


    Arrior - Ich mag es wie du dich speziell in den Pokemon Themen einbringst und in der Regel immer eine zuverlässige Informationsquelle darstellst.


    Bastet - Du bist eine der Userinnen bei denen ich anfangs nicht gedacht hätte, jemals warm zu werden. Ich muss sagen ich mag es auch heute noch nicht, in eine Situation zu kommen, in der ich anderer Meinung bin als du^^ aber ich schätze es gleichzeitig wie du dich mit vollem Einsatz rein wirfst wenn du eine Meinung vertrittst. Du hast mich im letzten Jahr mehrmals gezwungen einige andere Perspektiven zu betrachten und auch wenns manchmal unbequem ist, und die ein oder andere Diskussion "weniger Leidenschaftlich" geführt werden könnte, lese ich deine Posts gerne und kann meistens was neues für mich mitnehmen.


    Alaiya - Fast das selbe gilt bei Alaiya. Auch wir beide hatten keinen guten Start. Und ähnlich wie bei Neko sehe ich hier öfter mal ein gewisses Über-Engagement, aber auch bei dir lese ich mittlerweile sehr gerne deine Beiträge und weiß vor allem dein breit gefächertes Allgemeinwissen sehr zu schätzen. Dein Username erinnert mich immer mal wieder daran, dass der erste Eindruck nicht immer der richtige ist.


    Mipha - Finde es super wie ruhig und sachlich du immer bleibst wenn es bei den anderen schon längst überkocht. Ich glaube du bist ein sehr freundlicher Mensch und deine Postings haben gerade in Situationen in denen sich der Rest gerne an die Gurgel geht eine beruhigende Wirkung auf mich.


    kingfisher - Du warst mir von Anfang an sympathisch, und bei einigen deiner Problemthemen die du des öfteren mit uns teilst konnte ich sehr gut mitfühlen. Hab mich des Öfteren an eigene Probleme erinnert gefühlt, was wohl so eine gewisse Connection schafft. Außerdem sind deine Zeichnungen der Hammer ;)


    Cassandra - Ich mag es sehr wie du die Moderation hier vertrittst. Ist vermutlich nur mein subjektives Empfinden, aber für mich bist du hier ein bisschen das Aushängeschild des Forenteams. Sowas wie der Vertrauenslehrer unter den Mods^^ Du argumentierst immer sehr gut nachvollziehbar und gehst großartig auch dann mit deinem Posten um wenn man mal anderer Meinung ist als du. Man fühlt sich trotz allem ernst genommen und es ist super, dass du in solchen fällen transparent erklärst warum manche Dinge nicht umsetzbar sind und nicht einfach "Wir sind die Moderation, wir haben Recht" - Haltung einimmst.