quelle: quo
Dieses Jahr ist ganz anders verlaufen, als es sich jeder von uns vorgestellt hat, da bin ich mir ganz sicher. Und gerade um Weihnachten herum, trotz Pandemie, Ausschreitungen und Katastrophen, ist es umso wichtiger, sich auf das zu besinnen, was im Leben wirklich wichtig ist - die Menschen, die wir lieben. Traditionell gibt es auch dieses Jahr dieses Topic für euch, um anderen Menschen "Danke" zu sagen. Gibt es BisaBoardler, bei denen ihr euch jedes Mal schon freut, wenn ihr den Usernamen lest? Personen, die ich euch das Jahr über inspiriert haben? Habt ihr sogar Freundschaften knüpfen können, die sich inzwischen außerhalb des Internets verlegt haben? Dann lasst sie doch in diesem Topic wissen, dass ihr an sie denkt! Wer weiß, vielleicht können auf diese Weise sogar Bekanntschaften, die sich im Laufe der Zeit etwas verflüchtigt haben, wieder neu entflammt werden...
Wie genau ihr euren Gefühlen ausdrückt, ist dabei ganz euch selbst überlassen. Aufzählungen der Bisaboardler sind genauso erlaubt, wie kleine Geschichten wie man sich kennengelernt hat bis hin zu visuell ausgeschmückten Posts oder kleinen Geschenken an eure Liebsten! Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe - ja, auch sie braucht dieses Jahr ein wenig Liebe! - darauf bitte nur jeweils einen Beitrag pro Person zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr in eurem Post erwähnen möchtet, könnt ihr dafür die Bearbeitungsfunktion verwenden. Wenn ihr die Personen mit der Highlightfunktion erwähnt, sehen sie euren Post. Und auch Nachträge!
Frohes Posting und eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten! ❤️