Ich hab dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • RoyalNonsense


    Danke, dass du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst in meinem Dilemma. Deine Worte tun mir gut und helfen mir so sehr, meine Situation auszuhalten. Danke dafür, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst und ich freue mich immer, wenn eine Nachricht von dir kommt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.

    :bigheart:

  • Feuchte Küsse vom feuchten Schlänglein gehen an....... :tongue:


    Nee, andere Formulierung: Meine Liebe geht an (alphabetisch, damit sich niemand benachteiligt fühlt :wink:).......


    - .......Frauen, die im nächsten Leben meine Ehefrauen sein werden :tongue::

    Arkalizz :kiss: , Darklunalion :kiss: , Laurayka :kiss: , Stella :kiss: , Venelia :kiss: , Virtual Headache :kiss: , Yara :kiss:


    - .......Männer, die im nächsten Leben meine Brüder sein werden :tongue::

    Andris :kiss: , Blauer Wolf :kiss: , @Duscario :kiss: , Germignon :kiss: , Gucky :kiss: , Guineapig :kiss: , Webu Johnson :kiss: , Wattmacks :kiss: , Mandelev :kiss: , Watcha :kiss:


    - .......Menschen, die mir trotz geringem Kontakt schon immer sehr positiv aufgefallen sind :wink::

    Cassandra :kiss: , Mipha :kiss: , :: Nadeshiko :: :kiss: , Sunlight :kiss: , Thrawn :kiss:


    Ihr alle, die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe, seid einfach wunderbare Menschen! Ich bin froh und dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte und darf :smile:

  • Ich wünsche Xiao einen entspannten und schönen Weihnachtsabend mit der Familie bzw. den Verwandten und ein tolles neues Jahr und natürlich auch an Feliciá  Bastet  PLUSQUAMPERFEKTION & Cassandra 😊


    Dieses Jahr war wohl für so gut wie jeden hier sehr schwierig aufgrund der Pandemie und anderen Einflüssen und ich hoffe wir können zumindest ab dem Sommer wieder ein normaleres Leben führen und auch Forentreffen wieder stattfinden, würde wirklich gerne einige hier im Forum irl kennen lernen.

  • Es gab zu viel Fondue Chinoise, weshalb der heutige Abend früher endete. Sitze jetzt in meinem Zimmer und schaue Santa Clause 2 und irgendwie wurde es mir da ganz warm ums Herz. Diese Wärme möchte ich mit einigen Leuten aus dem Forum teilen, die ich entweder mag oder zumindest sehr schätze.


    Ich teile meinen Beitrag auf diverse Bereiche auf, nenne aber am Schluss noch einige Leute, die ich Bereichsunabhängig sehr schätze.


    Da momentan eine Mafia Runde lauft, beginne ich doch gleich mit diesem Bereich. Spiele seit rund zwei Jahren immer wieder im Bereich, wenn auch zu Beginn ich gerne wieder verschwand, wenn ich zu schlecht war (lol).

    Folgende Spieler*innen, die ich praktisch nur mit dem Bereich verbinde oder zumindest nun dort aktiv werden, möchte ich an dieser Stelle grüssen:

    DeltaA1lines  Neochu  Camenela  Isamu_17  Mr. Ultracool C.skeletwächter meist eine Freude mit euch zu spielen (wenn ihr bewusst schlecht spielt mag ich euch aber so gar nicht!), schön habt ihr so Spass an dem Bereich.

    Yara  Terra  burst  Luna neben einer Person, die ich evt. später noch erwähne die auffälligsten Komiteemitglieder in denen Runden, die ich spiele. Burst, es war mir eine Ehre, mit dir eine Runde zu leiten, euch sind du und Luna doch ziemlich sympathisch. Yara, danke für die tollen Avas und danke auch für die Plauderei via PN über den Anime, macht mir echt Spass, sich mit einer Kennerin darüber auszutauschen. Besonders aber danken möchte ich Terra der zwar um einiges besser spielt als ich, dennoch weiss, wie man eher unsichere Spieler aufbaut und ihnen den Einstieg in den Bereich erleichtert. Die Brandstifter-Runde mit dir in der Mafia ist immer noch einer meiner Highlights, danke dafür!

    Etwas schwieriger war der Einstieg in den Bereich durch Mangara aber inzwischen freue ich mich immer, wenn er in einer Runde teilnimmt, trotz seiner teilweise zu sarkastischen Art schätze ich seine Spielweise und wohl auch seine Person ein wenig (evt. sogar mehr als nur ein wenig aber zu nett wollen wir da auch nicht wieder sein^^).


    Momentan pausiert, aber immer wieder ein Spass sind die PnP Runden unter der Leitung von @Creon Ich bin ehrlich, ich teile in vielen Punkten deine Meinung und Ansicht so gar nicht, schätze dich aber umso mehr als Moderatorin des PnP Bereichs und finde dich im 4-Augen Gespräch mehr als nur sympathisch. Ebenso an dieser Stelle möchte ich den kleinen Überflieger Wattmacks erwähnen. Ja übermütig trifft es da ganz gut, auch kenne ich keine Person, die sich (durch die Forenspiele) mehr feiert als du dich selbst aber dennoch mag ich dich, da du meist sehr viel Mühe in deine Arbeit steckst. Auch empfinde ich dich als Forenfreund, wenn auch ich wohl mit keiner Person (nicht einmal mit Creon :O ) so uneinig in Kleinigkeiten wie mit dir bin. Umso schöner, können wir trotz unterschiedlicher Ansätze und Meinungen dennoch befreundet sein können. Keine Sorge, werde euch auch im Jahre 2021 weiterhin mit Liebe aber auch mit Ernsthaftigkeit kritisieren, so bin ich ;). Auch tolle Menschen sind ohne Zweifel Reptein & Onel den einen durfte ich schon in der niedlichen Gruppe, die sich PinguingÄng nannte, kennenlernen, der andere unterstützte mich in meiner 2. Mafiarunde sehr, hoffe Reptein, dass wir wieder einmal zusammen spielen können! Ihr zwei bringt viel Witz und bissigen Humor in die Runde und scheint auch so ganz liebenswert zu sein. Etwas weniger Kontakt habe ich mit dir Shiralya aber du wirkst in den Runden sehr sympathisch und spielst trotz anfänglicher Skepsis toll mit, das schätze ich sehr.


    Einen eigenen Abschnitt möchte ich dir widmen, mein lieber Hansolas du gehörst inzwischen zum löchrigen Inventar der 9. PnP Gruppe, auch wenn du selbst noch nicht aktiv mitspielst (nun weisst du, was du zu tun hast, meld' dich an, mag dich zu sehr um ohne dich weiter zu spielen :( ), nein, auch wenn dich das Leben immer wieder plagt so schätze ich, wie du mich und durch den @Kesi-Blog (habe mit dir zu wenig zu tun Kesi aber wenn dich Hansi und Creon mögen, kannst du gar nicht so verkehrt sein) auch andere immer wieder zum Strahlen bringst (wenn auch der Kesi-Blog meinen Humor meist nur streift^^ Bleib weiterhin so stark und sympathisch Hansi, sonst werde ich böse!


    Nach dem PnP Bereich folgt nachvollziehbarerweise der RPG Bereich:

    Destiny Moon  Al Dracone vielen Dank, habt ihr mich so liebevoll in den RPG Bereich eingeführt, habe dank euch echt Spass dort. Auch freue ich mich auf unseren "Neujahresvorsatz" mit dem wunderbaren Kuraudo ach ihr drei seid schon toll. Genau so toll ist die werte @Yuna Chan welche immer so einfühlsam und aufmerksam ist, besonders auf dem Discord-Server. Auch Cy-Res schätze ich sehr, so merkt man bei ihm wirklich die Freude und Energie, die er in den Bereich steckt. Bist schwer in Ordnung du Johto-Pirat. Aus dem RPG-Bereich auch nicht wegzudenken ist Feuerdrache, mit dem ich meinen ersten Partnerpost verfassen durfte, danke dafür. Auch ein grosses Danke an Marc27 ELIM_inator  @Slimsala  Fatalis & Rosyraptor welche mr zumindest in einem gemeinsamen RPG positiv aufgefallen sind, macht echt Spass mit euch allen!


    Nicht mehr so häufig dort aber dennoch nicht minder liebenswert sind die Chatuser, da kommen wir spontan Evo Lee  Gully Van Deckel  @BluMi  Hai  Ilia und Tiramisu in den Sinn, auch wenn ich kaum noch dort bin, schätze ich es immer, euch dort vorzufinden. Eine Person, die ich sowohl im Chat, aber auch gekoppelt im PAM und Mafia Bereich wahrnehme ist Cay (sei froh, wirst du schon nach 4 Buchstaben im Autofill vorgeschlagen!), du bist sehr sympathisch und es freut mich immer, dich zu sehen. Machst einen guten Job, Denizzze ;) A propos guten Job: Ein riesen Danke an Sweet Reptain  moxie und Frechdachs nicht nur funktioniert es meist reibungslos mit unsere Bisawatch Aktion, nein ihr nehmt euch gerne daran Teil und entschuldigt euch mehr als nötig, wenn es einmal Übereinschneidungen gibt. auch wenn meist Südi mit euch kommuniziert, da ich selbst kaum noch chatte, so habt ihr immer ein offenes Ohr für unseren Bereich und das weiss ich zu schätzen.


    Da der Übergang zum PAM Bereich so schon geschaffen wurde, möchte ich da gleich weiterfahren: Evoluna und neu auch Xeric (wer bist du und wie kommt es, dass ich dich erst kürzlich hier im Forum wahrgenommen habe?!) schön euch Dabei fällst du so positiv auf!) und vor allem der liebenswerte Bohrer-Pokémon-Sympathisant Andris danke, trifft man euch hin und wieder im Bereich oder zumindest beim Bilderraten, freut mich immer. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen für den Bereich habt, so lasst es mich bitte wissen! :D Danke auch an den kleinen @Südi Choco Fresh auch wenn ich manchmal etwas streng wirke, wenn ich eine Aktion deinerseits alles andere als gut heisse, so mag ich dich eigentlich sehr gerne. Es freut mich, einen weiteren kleineren Bruder gefunden zu haben (schon letztes Jahr aber auch dieses Jahr bezeichnen mich so viele User als Bruder, da wird es langsam unübersichtlich mit meiner Familie^^) und schön, hast du so Freude am Bereich, hoffe diese Freude kannst du mit ins nächste Jahr nehmen, möge es auch noch so schwer werden.


    In einem eigenen Abschnitt möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei 007 bedanken, der mitverantwortlich dafür ist, dass man mir eine Chance als Moderator gegeben hat und mich auch wirklich super eingeführt hat. Dank dir habe ich inzwischen riesen Spass am moderieren und fühle mich im Team wohl. Auch den anderen Mitmoderatoren bin ich natürlich dankbar für die Chance und für jedes Lob und jede Kritik, die mich motiviert, immer besser und besser zu werden.


    @Olynien weisst du, dass es echt schwer ist, dich einem Bereich zuzuordnen? Du bringst mich immer wieder zum Lachen, weisst du das? Ich mag deine direkte aber meist hilfsbereite Art.


    Weniger schwer wird es bei diesem User hier: PokeViper du bist einfach eine verspielte Schlange, mehr nicht ... So zumindest könnte man es meinen, doch hinter dem zu aufdringlichen Verhalten gegenüber so ziemlich jeder Userin steckt eine tolle Persönlichkeit. Schön, bist du ein Teil des Forums, ich mag dich.


    Auch mag ich Darklunalion  Arkalizz  @Alexia  Hurley  @Folipurba  Cyrano  Hänky  Leafeon  Gucky  Roy Mustang (wenn auch du langsam alt und verbittert wirst, sei mal höflicher, du kannst liebenswert sein, wenn du möchtest!) und besonders Laurayka die Künstlerin. Hatte mit euch eher zu Beginn des Jahres zu tun, finde euch dennoch alle sehr liebenswert. Ach ja, Lexi, das Packet ist endlich angekommen, das restliche regeln wir privat, vielen Dank vor allem für den Pullover! :D


    Auch endlich angekommen und an heilig Abend geöffnet: Danke BlueFirefly für das Geburtstagsgeschenk, welches ich mir als Weihnachtsgeschenk erst überreichte, ich schätze es sehr, ein solches Geschenk von jemanden bekommen zu haben, den ich nur als sympathischen User wahrgenommen habe. Bist manchmal ein Troll aber echt in Ordnung, fühle mich durch die Karte schon ein wenig verbunden zu dir, danke noch einmal von Herzen.


    Von Herzen danken möchte ich auch Arrior ich fand es schon bei den UdJ, dass du dich gemacht hast, finde aber, man sieht mehr und mehr, wie du dich machst. Du bist und bleibst ein kleiner Hitzkopf, aber in dir schlägt grundsätzlich ein gutes Herz. Zeige diese gutmütige Seite bitte zukünftig mehr, möchte dir auch nicht immer Kopfnüsse verteilen müssen (vor allem muss ich immer so hoch in die Luft schlagen). Ach ja, höre immer auf Mipha, ausser sie ist anderer Meinung als ich, vergiss das nie! Sie überblickt meistens die Situation besser als du^^


    Auch ein kleiner Hitzkopf aber sicherlich die grösste Überraschung für mich in diesem Jahr ist folgender User: andre erst noch wollte ich dich kritisieren, schon kehrst du zurück in die Moderation und fällst mir sowohl als Moderator, als auch als Mafia-Spieler und gelegentlicher Discord-Kontakt äusserst positiv auf. Ich schätze deine Inputs und hoffe, dass du auch im nächsten Jahr einen positiven Beitrag fürs Forum leisten wirst.


    Na Mipha dachtest wohl, ich erwähne dich gleich vor oder nach Arrior, oder? So kann man sich irren. Kleines Küken, ich bin so stolz auf dich, so eine unsichere Userin, die mir wegen Arrior/ mit Arrior teilweise solche Kopfschmerzen bereitet hat (nein Arrior, wegen dir habe ich nie geschrien aber wegen Mipha war ich schon kurz davor haha), entwickelt sich zur wohl sympathischsten User des Boardes. Hätte dir gerne den Titel abgetreten, da du ihn schon letztes Jahr mehr verdient hättest als ich, aber was machst du? Du wirst Mod! Zudem noch in den allgemeinen Diskussionen. Wie kannst du nur! Im Dezember, wo eh alle schon gestresst sind, bist du Lebensmüde!? Aber hey, meinen aller grössten Respekt, ich finde, du machst dich gut als Mod, empfinde dich als Bereicherung im Moderationsteam und auch bist du einer der rund 3-4 Personen, die ich auch aufs RL bezogen wirklich als Freundin bezeichnen würde, ja Mipha, man darf dich gern haben, auch wenn ich nicht weiss, wenn ich jetzt als UdJ vorschlagen soll ...


    ... Spass, habe da schon meinen Top-Favoriten gefunden. Lieber Mandelev, weisst du, was ich an dir mag? Deine freundliche Art, deine umfangsreichen Beiträge und noch umfangreicheren Feedbacks. Auch bist du, obwohl du eigentlich so anständig bist, einer der wenigen User, die mir gegenüber auch einen strengeren Ton einschlagen kann, was ich sehr schätze (und teilweise auch brauche). Letztes Jahr nur der Lückenfüller bei den UdJ-Wahlen, dieses Jahr der Vorzeige-User schlecht hin. Danke, dass du das Forenleben so bereicherst und danke, dass ich dich kennen lernen durfte, wenn auch nur übers Forum. Bleib bitte so, wie du bist, den dich mag ich. Wirklich! Selbst wenn du mich kritisierst (was fällt dir da ein?!)


    Wisst ihr, woran man erkennt, dass ein Hab-dich-Lieb-Beitrag endlich endet? Wenn der Verfasser endlich dem Administrator seinen Dank ausdrückt. Liebe Akatsuki danke für deine tollen Snomnom-Usernamen-Vorschläge und dass du, wenn du was schreibst, so liebenswert wirkst. Ich schätze deinen kleinen Geste sehr und bin stolz, Teil deines Teams zu sein.


    Ich glaube zwar kaum, dass sich wer die Mühe macht, das ganze Ding durchzulesen aber falls doch, auch dir danke, lieber Leser, dennoch endet es bei mir nicht mit dem Community Admin sondern wie auch letztes Jahr mit der einzigen Person, die ich noch mehr schätze als Wattmacks  Arrior  Mandelev und sogar ein klein bisschen mehr als die liebenswerte Mipha : @Duscario du bist für mich der Kontakt des Boardes, denn ich am meisten schätze. Wir kritisieren uns zwar häufig, doch noch mehr versuchen wir uns gegenseitig zu stützen. Du bist eine bemerkenswerte Person, hast einiges durchgemacht, das Leben meinte es nicht immer gut zu dir und dennoch hast du immer ein offenes Ohr für mich und hilfst mir, Dampf abzulassen. Auch in deinem Beruf zeigst du immer wieder, was für eine tolle Person du bist. Auch wenn du gegen aussen eher zurückhaltend bist, so bist du dennoch die Person, deren ich mich am meisten öffnen kann. Bleib bitte gesund und munter. Danke, dass du Teil meines Forenlebens hier wurdest.

  • Warum sehe ich dieses Thema erst jetzt? Ich will auch ein wenig meine Dankbarkeit ausdrücken! Zuerst einmal: Kuraudo und seine Freundin, die hier leider nicht mehr aktiv ist. Danke für dieses tolle Jahr, in dem ich euch kennenlernen durfte und in der wir Freundschaft geschlossen haben. Ich freue mich noch auf viele weitere Jahre, wie Buzz Lightyear schon sagte: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Und Kuraudos Charaktere sind einfach berühmt berüchtigt für ihre Außergewöhnlichkeit ;)


    Dann geht es weiter mit Destiny Moon . Danke dir für deine vielen Ideen und Unterstützungen, durch die wir zusammen das Kalos-RPG leiten können. Es macht immer Spaß mit dir und wir haben wundervolle Insider ^^


    @Yuna Chan : Ich weiß, dass du es nicht einfach hast, aber ich bin dankbar für dich und schätze dich sehr. Du hast immer einen Rat, und du bist einfach wundervoll.


    Cy-Res : Du bist manchmal etwas komisch drauf, aber Gleiches würdest du von mir vermutlich auch behaupten ^^ Aber nein, es macht auch mit dir immer Spaß und deine CaH-Runden sind legendär.


    Webu Johnson : Du bist derjenige, der mich zum Mafia-Bereich geführt hat, vielen Dank dafür! Du bist eine coole Socke und bitte nimm mir die Witze auf deine Kosten nicht krumm, du lässt dich einfach zu gut ärgern! ;)


    Arrior : Deine Hitzköpfigkeit wurde bereits mehrmals erwähnt, und die Diskussionen mit dir verlaufen häufig mehr als ruhig, trotzdem mag ich dich und akzeptiere deine Meinungen.


    Mipha erwähne ich auch mal. Vielen Dank für das An-die-Hand-Nehmen bei meiner ersten Mafia-Runde, du bist lustig und einfach rundum sympathisch.


    Rosyraptor darf ich nicht vergessen! Du bist einfach eine rundum nette und extrem lustige Person, und ich bin froh, deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Muss ja auch mal meine Leute erwähnen ^-^


    Xiao Weil du mich jeden Tag aushältst und mich sogar teilweise bei meinem Schwachsinn unterstützt. Ich bin unfassbar froh, dass wir dieses Jahr endlich in eine gemeinsame Wohnung ziehen konnten und du nicht mehr ständig zwischen zwei Wohnungen hin und her pendeln musst. Ich liebe dich <3


    Terra Echt nice, dass wir uns dieses Jahr treffen konnten, bin froh, dass ich dich ständig mit irgendwas nerven kann und du mir dann einfach dabei hilfst. Außerdem freue ich mich, dass du mittlerweile weniger negativen Einflüssen ausgesetzt bist!


    Vegeta Wir schreiben ja auch schon seit langem fast täglich und da unsere Hauptgesprächsthemen ja Fußball und Politik sind, gabs da dieses Jahr auch genug zu bereden. Wenn Corona es zulässt, muss ich nächstes Jahr echt mal nach Stuttgart kommen und mit n Spiel von deinem VfB anschauen. Und das sage ich ganz und gar nicht, weil ihr atm viel besser spielt als wir :(


    Shabanuf dich mag ich eigentlich gar nicht


    Feliciá Dich schon! War echt cool, dich (und den Briten) dieses Jahr sogar mehrmals zu treffen, auch wenn ich dein Haus gar nicht mal so gut vertrage. War aber immer gut was los, wenn ich an das ganze Drama von unserem ersten Besuch denke haha.


    Yara Wir haben dieses Jahr echt viel zu wenig gemacht ): Wenn Corona weniger wird, kommen Sophie und ich nächstes Jahr sicher mal wieder vorbei oder du besuchst uns mal! Ich muss mich ja noch in dem BNHA Spiel revanchieren!


    Shabanuf Okay du bist doch ganz cool und so. Mit dir Callen ist immer gut, auch wenn dort eigentlich immer nur irgendein Mist bei rauskommt.


    andre dir will ich nur ne Benachrichtigung reindrücken



    Ansonsten gehen Special Shoutouts raus an TimWolla  Sweet Reptain und @Südi Choco Fresh, weil die sich seit Juli (fast) jeden Tag meinen bescheuerten Blog geben. Ohne euch hätte ich die Motivation vermutlich schon lange verloren, also vielen Dank und ich hoffe, ihr konntet auch den ein oder anderen Fakt behalten!

  • Ganz viel Hab dich lieb :heart: geht raus an:


    Feliciá die ein unglaublich lieber Mensch ist und mich sehr aufgebaut hat. Danke für deine Unterstützung auch wenn es für dich selber nicht immer leicht ist.


    Arrior Ich weiß wir reden nicht viel, aber ich mag deine Beiträge und deine Meinung zu vielen Themen und wollte das einfach mal los werden.


    @Folipurba Die Verständnis hat auch wenn ich im Leben struggle und mal länger brauche bis eine Antwort kommt. Außerdem ist sie ein super lieber Mensch und ich bin froh, dass du mich angeschrieben hast. Danke dafür. <3


    Blitza_93 die ebenfalls ein sehr toller Mensch ist mit dem ich schon viele schöne Konversationen führen konnte. Tut mir leid wenn ich dieses Jahr so selten geschrieben habe.


    Hobbit der mir sehr viel Mut gemacht hat bei der Sache mit dem Arzttermin. Das war echt lieb. :)


    @Alexia die mir einfach einen unglaublich süßen Pokémon Comic geschickt hat. Danke :love:


    @Claike der mir ein sehr süßes Valentinstagsbild geschickt hat und mir außerdem auch dieses Jahr mit seinen Worten sehr geholfen hat. Vielen Dank dafür.


    Edit: Jetzt fallen mir doch noch ein paar Namen ein PLUSQUAMPERFEKTION , @Decode und :: Nadeshiko :: (entschuldigung, dass ich dir dieses Jahr nicht geantwortet habe ._.). Ich glaube mir fallen noch mehr ein, aber ich bin leider sehr vergesslich. ^^"


    Nochmal ein Edit: Danke auch an @Duscario mit dem ich auch schon viele schöne Gespräche hätte.


    :blush:


    Ich kann mir so viele Namen einfach nicht merken. Tut mir leid. ^^"



    Falls ich wen vergessen habe entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Das sind so die Personen die mir gerade dieses oder auch letztes Jahr besonders viel Kraft und Mut gegeben haben. :heart::family:

  • Eigentlich wollte ich dieses Topic wie die letzten Jahre ignorieren. Wenn ich hier schreibe, vergesse ich eh jemanden, war der Gedanke. Aber irgendwie kann ich auch nicht nicht schreiben. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich ziemlich sicher irgendwann keine Worte mehr finden werde. Nun gut.


    Caroit: Dieser Post ist für dich.

    Ohne die hundertprozentigen Gründe zu kennen, haben wir uns die letzten Jahre von einander entfernt. Es hat einfach nicht mehr geklappt. Aber dann in der ersten Hälfte des Jahres war alles irgendwie weg/da/was auch immer. Ich glaube, ich kann für uns beide sprechen, dass wir nicht wissen, was genau passiert ist, aber ich bin so froh, dass wir wieder zurück sind. Dass wir wieder Freundinnen sein können. Es ist irgendwie komplizierter, aber das scheint ein allgemeines Problem des Erwachsenwerdens zu sein. Ich schreibe in dieses Topic, um dir zu sagen, dass ich unglaublich glücklich bin, wieder einfach mit dir sprechen zu können. Lara, du bist das Beste, was mir dieses Jahr passiert ist. ♥


    P.S. Ich habe das Gefühl, das klingt richtig grausam. Tut mir leid.


    Ansonsten darf sich jede gedrückt fühlen, die das hier liest. Jeder, mit dem ich in diesem Jahr hier irgendwie Kontakt hatte, hat etwas Gutes beigetragen. Und um niemanden zu vergessen, werde ich auf weitere Namensnennungen verzichten. Ich hab euch trotzdem lieb! ♥

  • Ein bisschen spät, aber es gibt da doch ein paar Leute, denen ich ein besonderes "Ich hab euch lieb" ausdrücken möchte <3


    Arkalizz, du warst die erste, mit der ich länger am Stück geschrieben habe, damals auf Johnys Pinnwand. Danke für die Carcassonnerunden, bei denen wir dieses Jahr viel geredet haben, und einfach allgemein für die positive Energie, die du ausstrahlst. Du weißt, ich freue mich immer riesig, wenn du reinschaust.


    Webu Johnson, du wolltest nicht an erster Stelle stehen, also kommst du jetzt einfach als zweites. Mit dir hatte ich sicher am meisten zu tun dieses Jahr, und das ist kein Zufall. Über dich habe ich so viele Leute kennen gelernt, du hast mir den Einstieg in den Mafiabereich erleichtert, wir haben diesen wunderbaren Schäfchen-Blog geschrieben und wegen dir habe ich mich sogar mit dem Pokémon-Anime beschäftigt, der ja nun wirklich noch nie mein Fall war. Danke, dass du da bist und mich erträgst.


    @Olynien Unsere Konversation hat mittlerweile 35 Seiten, separate Konvis wie Mafia nicht eingerechnet, deswegen kann ich ja wohl nicht behaupten, dass ich nicht gern mit dir rede. Selbst wenn wir uns nicht mal beim Namen kennen, bist du für mich eine wichtige Anlaufstelle geworden, mit dem man zusammen lachen kann. Außerdem hoffe ich immer noch, dass wir bei Mafia mal wieder in derselben Fraktion sind, alles andere macht es nur kompliziert.


    Flocon Anfang des Jahres hätte ich nie gedacht, dass ich mit dir in Kontakt komme, aber deine Sammlung war wohl der Grund, warum ich im FF-Bereich hängen geblieben bin. Ich weiß den Gedankenaustausch mit dir sehr zu schätzen, und manchmal kann man auch nur rumblödeln ^^


    Roy Mustang Mit dir habe ich auch so eine Monsterkonversation am Laufen, inzwischen 34 Seiten. Anfangs nur Tauschgeschäfte, aber schnell auch über private Dinge. Selbst wenn wir mit komplett anderen Lebensumständen zu tun haben, ist das doch sehr bereichernd, außerdem hat es mich unglaublich gefreut, als ich dich für die Mafiarunde überreden konnte. Fühl dich gedrückt.


    Mipha Noch so eine, die sich zu Mafia überreden hat lassen, und außerdem eine prima Gesprächspartnerin an allen möglichen Stellen, weil du so oft die richtigen Worte findest, die mir nicht eingefallen wären.


    @Toffee Guter Verbündeter, um Leute zu Mafia zu überreden. Bist schon irgendwie ein cooler Typ :winker:


    wurmundmaus Du bist wohl der Grund, warum ich beim TCG eingestiegen und geblieben bin. Danke, dass du immer so freundlich, hilfsbereit und lustig drauf bist, ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.


    @Duscario Schau, hier vergesse ich dich nicht, ich weiß doch, was ich an dir habe, in lustigen und ernsthaften Momenten <3 Und an Darklunalion, die mit ihren Bedankungen und Keksen die Sonne aufgehen lassen kann.


    Laurayka Wir sollten mal wieder schreiben, aber mit dir ist es immer lustig und ich freue mich, dass wir fast zeitgleich hier aktiv geworden sind. Oh, und danke für deine künstlerischen Fähigkeiten, einfach toll, was du zustande bringen kannst.


    PokeViper Du tust immer so großspurig und selbstbewusst, aber man merkt einfach, dass du das Herz am rechten Fleck hast.


    Wattmacks Huch, dich hätte ich beinahe vergessen, wie konnte das passieren? Wir haben jetzt nicht wirklich groß Kontakt außer gelegentlich auf Pinnwänden (außerdem hast du dir selbst ja schon genug Liebe ausgedrückt), aber ich erwähne dich trotzdem hier. Du bist zwar verrückt, aber durchaus liebenswert.


    @Südi Choco Fresh, Evo Lee und Cay, ich packe euch einfach mal zusammen, weil ihr alle drei immer viel zu lieb seid, als dass ich das verdient hätte :blush:


    Thrawn Ich glaube nicht, dass wir uns besonders ähnlich sind, aber irgendwie warst du mir sympathisch, schon seit wir uns beim Black Stories-Chatabend begegnet sind. Außerdem hast du mir das tollste und verrückteste Interview über Wollys beschert, das man sich vorstellen kann.


    Danke, dass ihr, trotz dass das hier einfach nur so ein Online-Forum ist, mein Leben bereichert und für mich da seid <3

    So, und jetzt reicht's auch mit dem Kitsch, ich sollte solche Sachen nicht mehr spät in der Nacht schreiben. Falls ich jemand vergessen oder verstört habe, tut es mir leid :saint:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Hallo Gully Van Deckel wann wieder in Discord Memes traden, hab 1 paar rare pepes

    Hallo moxie gönn mal mehr bilder von barry yalla

    Hallo Evo Lee mehr kickstarter diskussionen bitte

    Hallo Jimboom lass mal wieder über kirino schwärmen pls

    Hallo Wattmacks ich macks deinen namen

    Hallo Tiramisu Friss mal bitte mehr zeug


    Hallo Bisershed ihr schnaften gürkchen

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.