Meltan Giveaway

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meiner Let's Go Edition warten derzeit 700 Meltan darauf, von mir gefangen zu werden. Nein, das ist kein Fehler: 700 Stück.

    Ganz so viele brauche ich allerdings nicht, also könnt ihr gerne welche abhaben.


    Alle Meltan haben den OT Nindoten (162157) und die Herkunft Pokémon Go. Attacken, Level und IV sind vollkommen zufällig. Da Meltan nur eine Fähigkeit haben kann, ist diese immer Magnetfalle.


    Bereits gefangen:


    Für den Anfang begrenze ich das erstmal auf 10 Stück pro Person, je nachdem, wie das angenommen wird, nehme ich mir aber heraus, den Wert jederzeit nach oben oder unten anzupassen.


    Der Tausch kann entweder über HOME, eine Let's Go Edition oder Schwert/Schild erfolgen. Da es sich um ein Giveaway handelt, könnt ihr mir dafür geben, was immer ihr wollt.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.