Rangkampf Serie 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.


    Es ist mir bei dieser Serie jetzt schon öfters passiert, dass wenn ich kurz vor dem Sieg war, plötzlich die Meldung kommt:

    "Verbindung zum Spielpartner wurde unterbrochen". Oder so ähnlich. Zu 99 Prozent gegen Spieler aus dem asiatischen Raum. Wenn man den Namen halt glauben schenkt.


    Eigentlich kein Problem, aber es zählt weder als Sieg noch als Niederlage. Trotzdem ist es ärgerlich.


    Bis auf heute, da wurde mir dann sogar der abgebrochene Kampf als Niederlage zugeschrieben.

    Was ist das jetzt wieder für eine Schei**e?


    So macht das nämlich überhaupt keinen Spaß mehr.


    Zur Info, die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.


    Lg