Ja, Moin aus dem Norden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja... Moin :'D Vorstellungen sind immer etwas Schweres.
    Da dieses Board in einem Gespräch mit meiner Freundin fiel, war ich auch sofort inspiriert, einen Account anzulegen und mich wieder in den öffentlichen Pokemon-Kreisen zu bewegen.


    Ich bin 2009 mit der vierten Generation in die Community gekommen, und auch wenn ich ein paar Spiele zwischen damals und heute verpasst habe, so ist meine Vorliebe für die Games nicht erloschen. Tatsächlich bin ich auch eher der Mensch für "Informationen sammeln" als diese aktiv anzuwenden, so weiß ich mehr über die Games und deren Techniken als dass ich sie spiele. Seit HS/SS habe ich nur noch Pokemon Schild durchgespielt und ansonsten eher online die Wissenslücken zu den anderen Generationen und Editionen geschlossen.


    Abgesehen vom Thema "Pokemon" bin ich auch recht aktiv in meinen anderen Hobbies, welche u.A Lesen, Sammeln und Illustrieren beinhalten. Ich sammel sehr gerne alte Bücher und Dokumente (natürlich werden diese auch gelesen), Dinge aus dem sogenannten 'Vulture Culture' (ergo, Tierfelle, Schädel, etc. pp). Ansonsten gehe ich auch gerne auf Konzerte und Mittelalterfeste wie das MPS (zur Zeit ja leider nicht möglich) und würde auch gerne demnächst damit anfangen, mir meine eigenen Kostüme für derartige Veranstaltungen zu nähen/basteln/craften. Manchmal roleplaye ich auch mit Freunden. Und ich mag Videospiele, besonders welche mit Story und Leidenschaft (hustPokemonhust) - simple Shooter sind nicht meine Welt.


    ... noch was zu mir? Ich bin 21 Jahre jung, aus dem hohen Norden und hab' ne Weile Illustration studiert. Und ich habe einen Hund :cool:
    Ich bin ansonsten für allerlei Fragen & Konversationen offen:thumbup:


    Liebe Grüße,

    Fromo

  • Lieben Dank für die Begrüßungen!


    Deine Interessen passen super zum Forum, wie es scheint. Deine kreative Ader solltest du gut im Fanwork-Bereich ausleben können.

    Das hatte ich mir beim Durchlesen des Forums auch gedacht, und bin auch schon fleißig dabei die kreativen Bereiche durchzuscrollen :D


    Was ist denn dein Lieblings-Pokémon?
    Und von den wenigen Generationen, die du gespielt hast: Welche davon ist dein Favorit?

    Dialga und Nachtara fallen unter meine Lieblingspokemon 'of all time', ansonsten ist Intelleon dank Schild noch dazugekommen - die vierte Generation ist tatsächlich meine Lieblingsgeneration, mit SoulSilver als Hauptfavorit. Das war auch mein erstes Games.

  • Herzlich willkommen! Da du Videospiele erwähnst, welche spielst du abseits von Pokémon gern?

    Moin!
    Ich bin ein recht großer Fan der Metal Gear und Silent Hill Reihen, und spiele ansonsten auch gerne die Borderlands Teile und Grand Theft Auto :)

  • Habe deine Vorstellung gelesen, hier meine Fragen über deinen Hund:

    Wie alt, welche Sorte, wie niedlich, m oder w, ...


    Oh entschuldige, geht ja eigentlich um dich^^ Willkommen hier in der Community, du hast da ein sehr interessantens Hobby, hoffe für dich, dass du dem schon bald mal wieder nachgehen kannst.


    Viel Spass hier in der Community

    Ganz liebe Grüsse

    Johny Peony

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.