Mafia-Standardrunde #145

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Euler

    20:50

    Lynche Euler

    20:54

    No Lynch


    Ich hoffe mal, meine Mitspieler verstehen, was zutun ist, mehr darf ich leider nicht sagen :)

    Ich weiss was du meinst Euler schliesse mich aber Forster an, der aktuelle Verlauf stimmt mich momentan noch zufrieden. Heute jemanden zu lynchen empfinde ich mehr als stimmig.

    Für diejenigen, die es gestern nicht kapiert haben (oder sich bewusst dagegen entschieden haben)

    Euler meinte damit, dass wenn alle Mafs No Lynch gewählt hätten, sie die Oberhand übernehmen hätten können. Das Spiel endet, wenn der letzte Dorfbewohner gestorben ist, wenn dort beide Mafs gleich gross wären, wäre dies ein Unentschieden.


    Wäre ich Maf gewesen, wäre ich auf den Deal eingegangen, aus Sicht des Dorfes macht es aber mehr Sinn zu lynchen.


    War mit Mangara seit D1 in Kontakt, da ich in D1 häufig auf den Cop eingegangen bin und einen Softclaim gehintet habe, meldete er sich bei mir, dachte er wäre ""der anderer" Cop. Ich hätte in also in N1 sicherlich gekillt als Maf (Doc kann sich selbst nicht safen). Habe N2 btw. überlebt, weil mich Mangara geschützt hat, das weiss aber eine Fraktion bereits. War gegen den Skeletwächterlynch, da Mangara diesen Spieler in N1 geschützt hat und es für mich stimmig wirkte, dass er als Maf nicht Niemanden töten würde.


    Deshalb habe ich auch die Zeiten von Camenela und @Schneeschefler gepostet, einer der beiden wird wohl der Partner sein, der am Ende mit der Masse mitgesheept hat, das ergibt einer der folgendem zwei Konstelationen:


    1. Schneeschefler ist Godfather und Partner von Euler

    2. Niemanden ist Framer und Partner von Euler, dann wäre Forster Godfather


    Dann empfindest du es hoffentlich auch als stimmig, wenn du diese Nacht stirbst, richtig?

    Habe Euler noch geschrieben und ihm gesagt, dass er und sein Partner mit einem Kill an mir keiner der anderen Mafs erwischen wird, dachte der Partner Eulers wird wohl auf Maf suche gehen.


    Also ist die Lage optimal?^^


    Da du beim c.S.wächter nicht wirklich was geschrieben hast, warum den Neuling vor Niemanden?

    Also ist die Lage optimal?^^

    Nein, ich habe mich nur verschrieben haha


    In Anbetracht dessen, dass du hier so langsam ebenfalls ins Fadenkreuz gerätst, solltest du deinen Vote vielleicht nochmal überdenken Mark Forster

    Bin mit meinem Vote relativ zufrieden

    Schade, dass du nur auf den Spass, aber nicht auf meine Frage eingegangen bist.


    Ihr könnt mich lynchen, dann wird es aber schwer für Dorf oder den einzelnen Maf, zu gewinnen, denke die Mafia mit zwei PErsonen kann sehr gut den letzten Maf eingrenzen, wenn ich tot bin, werden die wohl den anderen in der Nacht erwischen.

  • Alternativ können wir auch einen Dörfler lynchen, wodurch es dann 1:2:1 stünde. Dann müsste der Maf aus Eulers Gruppe einen Maf aus der anderen Mafiagruppe töten, welche den letzten Dörfler tötet. dann stünde es 0:1:1, wodurch beide Mafiaparteien gewinnen würden.


    Lynche Mark Foster


    du hattest 24 stunden zeit um etwas zu schreiben und entscheidest dich jetzt, nach über 23 stunden und mit 4 lynchvotes auf dir, doch noch etwas zu schreiben? Meinst du nicht auch, dass du den post als bisa viel früher abgeschickt hättest?


    Lynche Mark Forster




    Nachher denkt der Godfather noch, er könnte so einen Lynch durchbekommen.

    Lynche Johny Peony

    Trotz Godfather-Read gehst du mit der Masse mit?


    1. Schneeschefler ist Godfather und Partner von Euler

    2. Niemanden ist Framer und Partner von Euler, dann wäre Forster Godfather

    Glaube, Niemanden hat einen Dorf-Read auf Zujuki und geht mit ihm mit, um das Vertrauen des Dorfes zu gewinnen


    Schneescheffler erster Vote auf mir war vor rund zwei Stunden, ausser Zujuki (vor 5h) und Olynien (vor 2h) kam heute nicht wirklich viel bis zum ersten Lynch gegen mich. Seit der gestrigen Tagphase bin ich eigentlich eher am abwarten da aus Sicht des Dorfes nichts viel zu machen ist. Dass man wieder zwei obv Dorfbewohner getötet wurden, bin ich davon ausgegangen, dass sich die MAf dann doch noch zusammenschliesst, da es aus Sicht des einzelnen Mafs keinen Sinn macht, mit dem Rücken zur Wand nicht doch zumindest den Versuch zu starten, einen der anderen Mafs zu töten. Hatte heute Vereinsaktivität (es ist Samstag) und bin erst gerade nach Hause gekommen.

  • Mark Forsterrier  Schneescheffler  Zujuki

    Zwei von euch werden Town oder ein einzelner Maf sein, wenn ihr das Ding evt noch drehen wollt, ändert den Vote auf Niemanden


    Lynche Niemanden


  • Olynien

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eine kollektive Magenverstimmung hatte sich wohl breit gemacht, denn es wurde nicht mehr lange gefackelt und auch Beschuldigungen wurden einfach übersprungen. Doch eine der finsteren Gestalt wollte, da seit neuestem partnerlos, auch ein Stück vom Dorfkuchen abhaben und versuchte die anderen in den Schatten lauernden Kreaturen zu einer Mitarbeit zu überreden. Doch gegen das Misstrauen konnten auch seine Worte nichts ausrichten.

    Von den beiden Bisasam war auch nicht viel zu vernehmen, das Schicksal hatte wohl schon entschieden, wie das Dorf regiert werden soll und so wird Webu Johnson das Bisasam gelyncht. Den Klempner mussten wohl Schneescheffler und Niemanden stellen, die die beiden verbliebenen Zujuki und Mark Forster hinaus jagten.


    Damit gewinnen Schneescheffler das KramshefKramshef und Camenela das Kramurx.

    Das Dorf bestehend aus TosTos Bisasam, Isamu_17 Bisasam, C.skeletwächter Bisasam, Webu JohnsonBisasam, Mark Forsterrier Bisasam, Mangara Chaneira, Mr. Ultracool Pikachu und Mipha Pachirisu, sowie

    die Mafia 1 bestehend aus Euler dem KramurxKramurx und Zujuki demKryppukKryppuk verlieren diese Runde.


    Die Nachbesprechung kommt...irgendwann.