Kleine süße Tag (:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhh das sieht cool aus^^ Dieser negativ-Ball in der Mitte passt halt wirklich super ins Gesamtbild^^ So gut, dass ich erst ne Weile gebraucht habe um zu erkennen, dass es ein negativeffekt ist und nicht irgend ne Kraftkugel oder so, die der Charakter in der Hand hält :'D Die beiden Streifen zur Seite sind ganz ok, fand ich auf den ersten Blick etwas irritierend aber man gewöhnt sich dran. Glaube aber, nur die Kugel hätte fast auch gereicht ^^

    Ansonsten bin ich großer Fan der Farbeffekte, die geben dem ganzen nen wirklich fancy Vibe (auch wenn der gelbe oben n bisschen wie ne Zelle aussieht^^) und das geshatterte Licht direkt hinter dem Charakter setzt das ganze wirklich super in Szene :D

  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.