Kuschel-Funktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey alle,


    gerade in der heutigen Zeit, wird wieder deutlich wie wichtig auch Internet-Kontakte sind. Ich wäre dafür, dass die lange verschollene Kuscheln-Funktion wieder eingeführt wird, falls möglich. Gerne auch mit vorausgehender Umfrage der Community (oder Reaktionen auf dieses Thema).


    LG

    Tide

  • moxie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • moxie Ich denke an der Verfügbarkeit eines Plugins würde es nicht scheitern, zur Not lässt sich sicher ein Entwickler finden oder im Zweifelsfall könnte man auch eine kleine Crowdfunding-Aktion starten und das direkt von Woltlab machen lassen.


    Was spricht gegen diese Funktion? Ich dachte sie wäre früher sehr beliebt gewesen.

  • Die Arbeitszeit ist an anderer Stelle sinnvoller investiert.


    Bezüglich deines Vorschlag zum Crowdfunding: Einerseits gilt da das gleiche wie in Satz 1, andererseits wirst du das ganze realistisch nicht gefunded bekommen. Entwickler sind teuer und du wirst nicht ausreichend Leute finden, denen eine derartige Funktion so wichtig ist, dass sie dafür auch nur 5€ investieren würden. Mal ganz davon abgesehen, dass etwas derartiges auch ganz besondere rechtliche Herausforderungen stellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.