[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich würde gerne wieder auf die Warteliste gestze weren.

    • Pokémon:Hippopotas
    • Wesen:Pfiffig
    • Wunschball:Safariball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: nein
    • Spitzname kein Spitzname

    Ich würde wieder einen Meisterball dafür geben. Bezüglich des Balles habe ich eine Frage, weil ja das Hippo angegeben ist ohne in einen speziellen Ball zu sein, kann ich es trotzem shiny bestellen?

  • Hallo ich würde gerne wieder auf die Warteliste gestze weren.

    • Pokémon:Hippopotas
    • Wesen:Pfiffig
    • Wunschball:egal
    • Versuchen die VF zu erhalten?: nein
    • Spitzname kein Spitzname

    Ich würde wieder einen Meisterball dafür geben. Bezüglich des Balles habe ich eine Frage, weil ja das Hippo angegeben ist ohne in einen speziellen Ball zu sein, kann ich es trotzem shiny bestellen?

    Farbeagle (schillernd): Guten Abend. ~

    Wenn ein Pokémon keine grünen/blauen oder roten Felder eingetragen hat - heißt es kurz und knapp, dass es nicht verfügbar ist. Weder als DV-Pokémon (grün), noch als untrainiertes Pokémon mit VF (blau) oder als Pokémon ohne VF (rot).

    Wenn du uns also kein entsprechendes Hippopotas in einem Aprikokoball deiner Wahl zur Verfügung stellen kannst - muss ich leider ablehnen.

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[0/3 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Heyho Yumeoji ,


    da eure Warteliste hübsch leer ist, möchte ich mich gern wieder draufsetzen lassen 🙃 Folgendes Pokemon soll diesmal bitte glitzern :-)


    Pokémon: Larvitar (schillernd)Wesen: mutig

    Wunschball:Schwerball


    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [ x] nein


    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keiner


    Besonderheit: Zuchtelternteil im Schwerball stelle ich gern! :-) Solltet ihr wider Erwarten doch noch eines im Mondball herumliegen haben, würde ich das allerdings bevorzugen 😅 aber falls nicht, macht euch bitte keine Umstände :-)

    Das Larvitar mit passendem Machtitem bitte wieder auf sichere 0 Init züchten.


    Ich biete wie die letzten Male einen Meisterball.


    Ihr seid die besten!!

    Lieben Dank!


    Aero

  • Farbeagle (schillernd): Heeeey, Aero! ~

    Du hast Recht, gerade ist die Warteliste wieder recht kurz, ich setz dich also gleich mal drauf! :3

    Ein Larvitar im Mondball bekomme ich sogar organisiert...wenn dir das so lieber ist, dann trag ich es dir im Mondball ein! ~

    Auch 0 Init geht wie immer absolut klar - sobald es los geht, hörst du von meiner Trainerin! <3

  • Oh ja! Gern im Mondball! Das ist super lieb von euch!! ☺

  • Ich würde mich gerne wieder in die Warteliste eintragen lassen. Diesmal mit folgendem Pokémon:


    Pokémon: GladiantriGladiantri (schillernd)

    Wesen: Hart

    Wunschball: UltraballUltraball

    Versuchen die VF zu erhalten?: nein

    Spitzname: keiner


    Als Gegenleistung biete ich wie üblich einen MeisterballMeisterball.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Farbeagle (schillernd): Hallo und schönen Abend! ~

    Natürlich geht dein Auftrag so klar und ich schreibe dich fix auf die Warteliste! <3

    Du weißt Bescheid - meine Trainerin meldet sich sobald dein Auftrag bearbeitet wird. ~

  • Die gute Roy Mustang hat mich auf euer tolles Zuchtangebot aufmerksam gemacht :blush:

    Wäre denn noch ein Platz auf der Warteliste frei für folgendes Projekt?

    Ich würde selbstverständlich das Ballpokemon mit VF zur Verfügung stellen.


    Pokémon: Aerodactyl 142.png

    Wesen: Froh

    Wunschball: Sympaball Sympaball

    Versuchen die VF zu erhalten?: ja

    Spitznamen: -


    Ich würde im Gegenzug einen Meisterball anbieten.

  • Farbeagle (schillernd): Ooooooh, hallo und herzlich Willkommen in unserem schillernden Atelier! ~

    Es freut mich sehr eine neue Kundschaft begrüßen zu dürfen und natürlich ist noch ein Plätzchen auf der Warteliste frei! :3

    Du bist notiert und meine Trainerin meldet sich bei dir via PN sobald sie das Elternteil für die Zucht abholen möchte. :D Bitte rechne mit etwas Wartezeit, sollte es dir zu lange dauern darfst du natürlich auch jederzeit von der Warteliste ausgetragen werden. :3

    Danke, dass du unser Angebot in Anspruch nehmen möchtest und noch einmal herzlichen Dank an Roy Mustang, dafür, dass sie uns empfohlen hat! :bigheart:

  • Hallo Farbilein,


    Wie du ja weißt, liebe ich euren Service 🥰. Ich mag einfach Künstlerinnen die mit dem Pinsel umgehen können.

    Daher würde ich gern für einen weiteren Auftrag meine Ballkammer plündern. Und dir einen weiteren Safariball anbieten, bevor ich nur noch Meisterbälle habe :D


    Von daher würde ich mich freuen, wenn du mir, sobald ich an der Reihe bin, folgendes Pokémon anpinseln könntest:


    Pokémon: Nincada Nincada

    Wesen: Solo

    Wunschball: Turnierball Turnierball

    Versuchen die VF zu erhalten?: Ja :)

    Zuchtattacken: Wagemut, Windstoß, Käferbiss, Nachthieb

    Spitznamen: Männchen - Cassius, Weiblich - Maja


    Wie du weißt bin ich äußerst geduldig und kann warten. Einen passenden Elternteil habe ich als Vorlage zum kopieren und Proportionen erlernen vorrätig.


    MfG niemand, Diener des einzig wahren Gottes 🤣

  • Farbeagle (schillernd): Hallo und Willkommen zurück im Atelier du Lieber! :bigheart:

    Womit habe ich denn nur so viel Lob verdient - ich gebe Pokémon doch nur einen neuen Anstrich, nicht weiter der Rede wert! :3

    Oh, ein Safariball - da freut sich meine Ruka bestimmt!

    Damit stehst du natürlich auf der Warteliste und wie immer bekommst du Post sobald wir soweit sind um das Elternteil abzuholen. ~

    Vielen lieben Dank für deine Treue, das bedeutet uns wirklich viel! :blush:

  • Farbeagle (schillernd) Eine Mitteilung & eine kleine Neuerung! Farbeagle (schillernd)


    Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :bigheart:

    Hier ist Ruka, die Trainerin des süßen kleinen Farbeagle (schillernd) und ich komme mit einer Neuerung und einer Mitteilung zu euch. ~

    Zuerst einmal die Mitteilung!

    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt aber Mr. Piggy aka der liebe Martin hat sein Praktikum im Atelier abgeschlossen und arbeitet gerade im Hintergrund an seinem eigenen kleinen Basar. Ich unterstütze ihn bei diesen Vorhaben mit voller Tatkraft und ihr dürft gespannt sein! :3

    Demzufolge gibt es nun wieder nur zwei aktive Auftragsplätze. ~


    Nun zu der kleinen Neuerung, welche die Preisliste des Ateliers betrifft. :D

    Mittlerweile haben sich so viele Meisterball in meinem Lager angesammelt, dass es langsam ein klein wenig ernüchternd ist immer nur diesen als Bezahlung angeboten zu bekommen. Deswegen wurde dieser bis auf Weiteres aus den möglichen Angeboten entfernt und durch die Möglichkeit ersetzt mit frischen, wohlduftenden Froh-Minze zu bezahlen. :3

    Dabei akzeptieren wir alle verschiedenen Sorten an Minze - im Startpost wurden nur aus Gründen des Platzes nicht alle explizit aufgeführt. :D


    Das war es im Großen und Ganzen auch schon - ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich wie immer bei all unserer Kundschaft für die Treue - ihr seid wirklich toll. :bigheart:


    Eure Ruka & Farbeagle (schillernd)

  • Farbeagle (schillernd): Hallo! ~

    Ansich ist deine Bestellung so in Ordnung, allerdings sind im Moment keine Plätze auf der Warteliste mehr frei, wie man der Info im Startpost entnehmen kann ( sprich " Warteliste [0/2 - freie Plätze!] )

    Ich weiß, diese Änderung wurde nicht laut kommuniziert, tut uns Leid.

    Bitte komme mit deinem Auftrag wieder sobald es freie Plätze gibt!

    Danke für dein Verständnis! ~

    Ripped roy Guten Abend! An sich wäre das kein Problem, zumal mich ganze 4 Minzen (weit über meinem Tauschkurs) sehr locken würde. Aber ich habe leider kein Kaumalat im Schwerball in meinem Angebot. Ich biete es aktuell nur im Pokéball und Ultraball an. Tut mir leid

    Farbeagle (schillernd): Hallo im Atelier.

    Ich glaube, hier liegt ein Fehler deinerseits vor, denn ich sehe keinen driftigen Grund im Namen des Basarinhabers zu kommunizieren und würde mir da eine Erklärung dazu wünschen - und natürlich auch die Löschung deines Beitrages.

  • Farbeagle (schillernd) Ein Zwischenbericht & eine Entschuldigung Farbeagle (schillernd)


    Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

    Hier ist Ruka, die Trainerin des schnuckeligen Farbeagle (schillernd) und Betreiberin des schillernden Ateliers. ~


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass es im Moment sehr ins Stocken geraten ist und die Abarbeitung eurer Anfragen so viel langsamer von Statten geht als noch zu Beginn.

    Der Grund dafür ist, dass im Moment Dinge im realen Leben passieren/passiert sind, die mich mehr belasten, als ich das für möglich gehalten hätte und demnach leidet auch meine Zeit und Motivation um regelmäßig Eier zu brüten.

    Deshalb gibt es im Moment auch einen Stopp in der Warteliste - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. ~


    Langsam und Schritt für Schritt werde ich eure Aufträge abarbeiten und danach die Warteliste komplett abschaffen und nur noch zwei Aufträge aufnehmen und erst dann wieder neue Aufträge annehmen, wenn einer dieser Plätze frei geworden ist.

    Denn auch wenn ihr das vielleicht lächerlich findet, oder euch sagt, dass das ja gar nicht so schlimm ist - ich kämpfe auch mit dem schlechten Gewissen nicht mehr diese Schnelligkeit aufweisen zu können wie noch vor ein paar Wochen.


    Ich möchte diesen Basar unter keinerlei Umständen aufgeben!

    Noch immer brenne ich für die Shinyzucht und habe wahnsinnige Freude daran euch glücklich zu machen - doch im Moment muss ich dieses Projekt weiter hinten anstellen, als ich es eigentlich möchte.

    Es steht euch vollkommen frei euch nun zu melden und eure Bestellung zurück zu ziehen - ihr wartet nun schon so lange und ich könnte vollkommen verstehen wenn ihr darauf keine Lust mehr habt!

    Aufrichtig und aus vollen Herzen - ENTSCHULDIGT BITTE!


    Liebe Grüße,

    Ruka & Farbeagle (schillernd)