[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Farbeagle (schillernd) Ein kleiner Zwischenbericht und eine Neuerung! Farbeagle (schillernd)


    Hallo und einen schönen Mittag wünsche ich euch Lieben! ~

    Hier ist wieder einmal Trainerin Ruka und kommt mit einem Lebenszeichen um die Ecke. :3


    Seit meinem letzten Zwischenbericht konnte ich alle aktuellen Aufträge abarbeiten - ja, auch die beiden Aufträge, die noch in der Warteliste schlummerten sind erledigt. ~

    Das bedeutet defacto, dass ich nun wieder arbeitslos bin und bereit für einen neuen Auftrag. :D

    Und da kommt auch schon die Neuerung meines Basars - es wird im Moment nur ein Auftrag angenommen und es gibt auch keine Warteliste mehr.

    Ich habe lange überlegt und gehadert wie ich das handhaben soll und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mich so am Wohlsten fühle.


    Ich weiß nicht, wie lange ich in dieser Sparflamme diesen Basar betreiben werde - im Moment sind einfach zu viele Dinge in meinem Leben die mehr Aufmerksamkeit verlangen als die Shinyzucht aber! die Schließung des Ateliers ist immer noch keine Option für mich!

    Solltet ihr also immer noch bei mir eine Shinyzucht in Auftrag geben wollen, so bitte ich euch doch ganz lieb darum einfach diesen Basar zu abonnieren, denn dann erfährt ihr immer sobald der Auftragsslot wieder frei geworden ist.


    In diesem Sinne - vielen Dank fürs durchlesen und immer noch da sein und so. <3

    Mit ganz lieben Grüßen,

    Ruka & Farbeagle (schillernd)

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[1/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Moin Yumeoji ,


    ich würde dann gerne einen Auftrag aufgeben :). Ich hätte gerne folgendes:


    • Pokémon: Gramokles
    • Wesen: Hart
    • Wunschball: Levelball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [x] nein <- Hat auch keine, richtig?
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Keinen

    Ich hätte es allerdings gerne mit 4-5 DV's, wäre das möglich? Dürfen auch random sein natürlich.


    Bieten würde ich dafür 4 Minzen, ich würde dir noch da lassen, welche.


    Und bitte hetz dich nicht bei dem Auftrag. Ich habe Zeit und bin mir bewusst, dass eine Shiny Zucht so oder so ein langwieriger Prozess ist :upsidedown:


    Vielen Dank schon mal!


    ~Sora

  • Farbeagle (schillernd): Hallo und herzlich Willkommen im schillernden Atelier! ~

    Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast. <3
    Sehr gerne nehme ich deinen Auftrag entgegen und ich kann dir sogar 5DV garantieren, da ich mit 6DV Mons züchte! :3

    Die 4x Minze sind natürlich auch gerne gesehen - du musst auch gar nicht weiter auflisten welche das wären, da ich ohnehin alle anstandslos akzeptiere. <3

    Ich melde mich, sobald das Gramokles (schillernd) geschlüpft ist!

  • Huhu,


    Sry für meine kargen Worte. Ich hole meines ja nachher ab.


    Würde den freien Platz reservieren, Zahlung: Safariball.

    Das Mon würde ich heute Abend nach der Arbeit genauer definieren :D



    MfG niemand

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[1/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Farbeagle (schillernd): Hallo mein Lieber! ~

    Leider ist dir Sora schon ganz knapp zuvor gekommen und somit ist der Auftragsslot bis auf weiteres besetzt. :/

    Einfach das Thema abonnieren und beim nächsten Mal das Glück versuchen. <3

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[1/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[1/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Ruka: Zu schnell....lol....wie du auf den nächsten Platz gegeiert hast.... xD

    Ja, das war wirklich Glück :D. Schaute kurz vor Feierabend rein und da habe ich die Nachricht gerade bekommen 😂😂😂


    Als treuer Nutzer habe ich hier natürlich ein Abo :D


    Pokémon: Kleptifux

    Wesen: Still

    Wunschball: Safariball

    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X] nein

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Überlege ich mir noch

    ZA: Abschlag, Folterknecht, Rapidschutz, Jauler


    EIn passendes 6*31 Elternteil ohne VF kann wie immer gestellt werden.


    Bezahlen würde ich mit 3 Apriko-Bällen (eher 2 + Ultraball) sollte ich die nicht mehr haben, habe ich definitiv noch einen Safariball.


    Wenn du den Elternteil brauchst, ich bin in ca 45-50 min daheim :D

  • Farbeagle (schillernd): Der Auftrag geht so natürlich in Ordnung und auch mit der angebotenen Bezahlung sind wir zufrieden. :3

    Das Elternteil müsstest du uns allerdings stellen. ~

    Schreib uns gerne an sobald du nachher Zeit hast für den Trade, meine Trainerin und ich sind heute die ganze Nacht wach (verdrehter Schlafrhythmus wegen Nachtschicht). :D

    Und natürlich freut es uns sehr, dass du unser Atelier abonniert hast! :bigheart:

    Wir freuen uns schon auf den neuen Hunt! ~

    Ruka: Ich kann für ne Weile echt keine Gramokles mehr sehen, lol. xD

  • Moin Moin,


    ich hätte folgenden Auftrag(Shiny Zucht), welchen ich mit 2 Fähigk.-Pflastern zahlen würde:


    • Pokémon: Wolly
    • Wesen: egal
    • Wunschball: Pokeball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [x] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Kein Spitzname

    Farbeagle (schillernd): Guten Morgen LegendaryWombat ~

    Im Moment ist der Auftragsplatz bereits vergeben - das verrät dir das [0/1] welches immer den aktuellen Stand anzeigt.

    Zudem biete ich auch nur eine Shinywunschzucht für Pokémon in hübschen Aprikokobällen an - wie man meinen Basarregeln entnehmen konnte.


    Deswegen muss ich deinen Auftrag leider ablehnen. :/

    Setze dich doch in Zukunft auch bitte etwas mehr mit den gegebenen Basarregeln auseinander - damit so eine Situation vermieden werden kann.

    Danke für dein Verständnis und einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir. ~