[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Empfehlung von niemand hin, nehme ich diesen Dienst hier auch mal in Anspruch. ^^


    Pokémon: Evoli

    Wesen: Sacht

    Wunschball: Mondball

    Versuchen die VF zu erhalten?: nein

    Spitzname: keiner


    Ich bräuchte es mit der Zuchtattacke Fluch - ich kann ein entsprechendes Evoli als Elternteil zur Verfügung stellen.

    Bezahlen würde ich mit einem MeisterballMeisterball.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Farbeagle (schillernd): Hallo und Willkommen zurück im Atelier, Koopaa ! ~

    Ich habe schon von meiner Trainerin erfahren, dass du unseren Service noch einmal in Anspruch nehmen möchtest und freuen uns sehr darüber! :3

    Natürlich setze ich dich auf die Warteliste und du weißt ja, meine Trainerin hält dich auf dem Laufenden und gibt Bescheid sobald dein Auftrag bearbeitet wird! ~


    Farbeagle (schillernd): Eine neue Kundschaft! <3 Willkommen in unseren bescheidenen Atelier, Azaril! ~

    Ich setze dich direkt auf die Warteliste - da du auf Platz Nummer 4 stehst, musst du wohl mit etwas Wartezeit rechnen aber wir halten dich regelmäßig auf dem Laufenden und sobald dein Auftrag bearbeitet wird, bekommst du auch eine Mitteilung von meiner Trainerin! :3

    Vielen lieben Dank, dass du unser Angebot in Anspruch nehmen möchtest und auch Dankeschön an niemand für die Empfehlung - so herzig von dir! <3

  • Farbeagle (schillernd): Moonlight_16: Da dein Speicher für Private Nachrichten voll ist und wir dich auch nicht auf der Pinnwand kontaktieren können - muss es wohl über diesen Wege von statten gehen.

    Dein Kleptifux (schillernd) ist mit Ei 369 geschlüpft und freut sich auf sein neues Zuhause! ~

    Bitte melde dich via PN bezüglich eines Tauschtermins! :3




    Auf diesen Wege möchte ich euch bitten regelmäßig zu checken ob ihr genug Platz habt um Nachrichten von mir zu empfangen oder ob ich euch über die Pinnwand kontaktieren kann!

    Danke für euer Verständnis! <3

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[0/3 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Farbeagle (schillernd) Eine kleine Mitteilung! Farbeagle (schillernd)


    Hallöchen ihr Lieben! ~

    Ruka hier - die Trainerin des süßen Farbeagle (schillernd)! :D

    Ich habe eine kleine aber dennoch nicht uninteressante Ankündigung für euch - und zwar, wir haben Zuwachs bekommen! ~


    Ganz richtig, der liebe Mr. Piggy beginnt nun seine Probezeit im Atelier und übernimmt somit den Auftrag von Azaril! :3

    Sollte er sich gut anstellen und hat weiterhin Spaß an Masochismus (nichts anderes ist Shinyzucht im Grunde. :D) dann werden die Auftragsplätze dauerhaft von 2 auf 3 erhöht!


    Allerdings bleiben ich und Farbeagle (schillernd) die alleinigen Ansprechpersonen in diesen Atelier, auch wenn wir eventuell dauerhaft einen Mitarbeiter begrüßen dürfen.

    Fragen, Wünsche, Kritik oder Lob also bitte weiterhin nur an uns beide richten! :D

    In diesen Sinne - vielen Dank für eure Geduld und eure Treue! <3

  • Hi Yumeoji:grin:

    Ich würde mich gern wieder auf die Warteliste setzen lassen

    • Pokémon: Frizelbliz (schillernd)
    • Wesen:scheu
    • Wunschball:schwerball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [ x] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!):-

    Würde dir einen meisterball dafür geben :grin:

    Farbeagle (schillernd): Willkommen zurück im Atelier! ~

    Selbstverständlich setze ich dich auf die Warteliste. :3

    Du kennst das ja schon, sobald wir den Auftrag bearbeiten bekommst du eine Nachricht zugeschickt. ~

    Freut uns sehr, dass du noch einmal unser Angebot in Anspruch nimmst. :D

  • Huhu Farbi,


    Da meine Aufträge recht fix gehen, möchte ich dir jenes in Auftrag geben wie Azaril oben. Genau so wie Azaril es angegeben hat, mit Fluch.


    Den Elternteil hat er ja gestellt :)


    Meine Bezahlung diesmal wäre je 1 Sympaball, Freundesball und Schwerball

  • Hey Yumeoji ,


    das ist einfach zuuuuu toll mit euch, weshalb ich mich super gern wieder auf die Warteliste setzen lassen möchte!! :-)


    Pokémon: Voldi (schillernd)Wesen: froh

    Wunschball:Mondball


    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [ x] nein


    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keiner


    Besonderheit: Zuchtelternteil im Mondball stelle ich gern! :-)


    Ich biete wie die letzten Male einen Meisterball.

    Würd mich freuen, wenn's wieder klappt! :-D

    Schon mal lieben Dank!


    Aero

  • Farbeagle (schillernd): Aero, ich freu mich, dass du wieder da bist - ohne deinem Namen im Startpost würde mittlerweile echt etwas fehlen! :D

    Ich hab dich auf die Warteliste gepackt und wie immer, wir melden uns sobald es losgeht! ~

    Schönen Sonntag dir mein Lieber! <3

  • Guten Morgen,

    ich würde mich auch gerne nochmal auf die Warteliste setzen lassen (Ja man kann mir auch wieder eine Private Nachricht zukommen lassen :D)

    Es würde um dieses Pokemon gehen:

    • Pokémon: Klopptopus (schillernd)
    • Wesen: Random
    • Wunschball: Turboball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Für beide keinen Spitznamen :)
    • Bezahlung: 1x Meisterball

    Würde mich freuen wenn es klappt :)

  • Da es mit dem Evoli so wunderbar geklappt hat, würde ich mich auch gern gleich nochmal auf die Warteliste setzen lassen. :grin:


    Pokémon: ResladeroResladero (schillernd)

    Wesen: Hart

    Wunschball: Turboball

    Versuchen die VF zu erhalten?: nein

    Spitzname: keiner


    Bezahlen würde ich erneut mit einem MeisterballMeisterball.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Soo und da bin ich wieder :D vielen Dank nochmal für das Vögelchen :3


    Dieses Mal würde ich gern folgendes bei euch in Auftrag geben :3


    Pokémon: Zorua

    Wesen: Scheu

    Wunschball: Mondball

    Versuchenen die VF zu erhalten?: No(hat ja sowieso keine ^^)

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): -


    Gerne würde ich wieder mit einemMeisterballzahlen :)

  • Farbeagle (schillernd): Guten Morgen lieber Koopaa!

    Übrigens, ich liebe deinen Usernamen, hehe!

    Ich setze dich gleich auf die Warteliste und wie üblich wird sich meine Trainerin oder aber unser Mitarbeiter (je nachdem wer das große Los gezogen hat deinen Auftrag zu bearbeiten :D) bei dir melden! ~

    Vielen herzlichen Dank für deine Treue, du gehörst hier schon ins Inventar. :3

  • Hi Yumeoji ,


    da bin ich wieder :-P ...und lasse mich für einen weiteren Meisterball gern wieder in die Warteschlange setzen:


    Pokémon: Pampuli (schillernd)

    Wesen: mutig

    Wunschball:Levelball


    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [ x] nein


    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keiner


    Besonderheit: Zuchtelternteil im Levelball stelle ich gern! Zusätzlich wäre es schön, wieder das passende Machtitem für die Zucht zu nutzen, um 0 Init zu garantieren :-)


    Ich danke euch! 😊


    LG Aero

  • Hallöle Farbi,


    Ich würde mich gern wieder bei deiner Trainerinnen oder ihrem Azubi auf die Liste setzen lassen, ich liebe eurem Service einfach. Laut deiner Liste sollte es so ja mit 5*31 funktionieren ohne dass ich einen Elternteil stellen muss :)


    Pokémon: Ignivor

    Wesen: Scheu

    Wunschball: Ultraball

    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X] nein

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Keinerz



    Zahlung wäre dieses Mal wieder ein [pokemon]Meisterball[/pokemon]

  • Farbeagle (schillernd): Guten Morgen Aeroblade & niemand! <3

    Natürlich setz ich euch beide auf die Warteliste - meine leichteste Übung. :D

    Ihr wisst gar nicht, wie sehr sich meine Trainerin und auch ich darüber freuen, dass ihr so oft das Atelier besucht. Wirklich, vielen lieben Dank. :bigheart:

    Wie immer - ihr bekommt eine Nachricht sobald euer Auftrag bearbeitet wird! ~

    Habt einen angenehmen Tag. :3

  • Hey Yumeoji und Mr. Piggy, vielen lieben Dank erstmal an den lieben Mr. Piggy, tolle Arbeit das muss man dir lassen ich bin wirklich sehr zufrieden über denn tollen Service den du geleistet hast sowie die nette Kommunikation ^^


    Dann kommen wir doch gleich wieder wie angekündigt zur neuen Bestellung x3


    Pokémon: Imantis

    Wesen: Hart

    Wunschball: Freundesball

    Versuchenen die VF zu erhalten?: No

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): -


    Zuchteltern kann ich gerne stellen falls nicht vorhanden^^


    Biete euch gerne wieder einen Meisterball an, ihr könnt euch aber auch gerne bei mir umschauen ob ihr vielleicht 15 Ballmons findet die euch zusagen (nur als alternativ Vorschlag da ihr so oft schon Meisterbälle von mir angeboten bekommen habt :D)

  • Farbeagle (schillernd): Hallo mein Lieber! :3

    Es freut uns zu hören, dass unser Mitarbeiter gute Arbeit geleistet hat und du mit ihm zufrieden warst. <3

    Ich setze dich natürlich wieder auf die Warteliste - kein Problem.

    Den Meisterball als Bezahlung finden wir okay so - muss aber auch dazu sagen, dass meine Trainerin kein Fan von Angeboten ist wo sie selbst was raussuchen soll. Wenn du also zur Abwechslung mit Ballmons bezahlen möchtest, dann bitte deinerseits unseren Apridex checken und ein fixes Angebot machen - danke für dein Verständnis. <3