Shiny regieleki eure Erfahrungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin seit mehreren Tagen am ersetzen und allmählich habe ich das Gefühl dass dieser kleine Räuber nicht so recht in shiny auftauchen möchte 😅

    Würde mich mal interessieren bei wie vielen encountern es bei euch schillernd war?

    Welche Methode habt ihr benutzt ?

    Hattet ihr auch das Gefühl welches ich habe ?

    Gibt es eine Quelle die eine Chancerate bestätigt ?

    Viel dank :)

  • Hab 4/5 Regis in shiny resettet und bin aktuell bei Eleki, im Durchschnitt ca. 5k Resets.

    Ich bin mir ziemlich sicher das der Schillerpin bei den Golems keinen Einfluss hat.

    Geh am besten von 4k-20k Resets aus.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Meine Erfahrungen siehst du hier ;)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aktuelle Dataminer-Stand folgender ist: Schillerpin wirkt, aber es bringt nichts die Golems zu bekämpfen - die Shinychance wird bei Static Encountern davon nicht hochgesetzt.

    Du hast also eine 3 aus 4.096 Chance.

    Ich resette via Muster und Flucht - das ist mMn schneller als Softresetten.


    Ach ja und ich hab bei ziemlich vielen Streamern/YT-Videos reingeschaut - mein shiny Registeel mit seinen über 5k Entcountern gehörte da schon zu den Ausnahmen. Aber das sind natürlich nur knapp 20 bis 30 Leute, bei denen ich es gesehen habe und ein paar waren auch eher in meiner Richtung (höchste was ich gesehen habe war 7k+ bei einem) - auf jeden Fall sind das halt zu wenige, um da wirklich von einer Regel sprechen zu können. :3

    Edit: bei Regieleki bin ich erst bei 130 Entcountern, hatte gestern und heute nicht so Lust drauf X)

  • Ich bin inzwischen bei Regieleki ungefähr bei 7500-8000 Encountern. Die anderen Regis habe ich nicht als Shiny gesucht, weil ich diese schon in USUM gefangen habe.


    Meine Methode: Flüchten. Ich habe aber auch schon 900 Regieleki besiegt. Ich variiere also zwischen der Flucht- und der Besiegen-Methode. Derzeit habe ich etwas die Motivation verloren und habe in den letzten Tagen nicht weitergemacht. ^^

  • Hab 4/5 Regis in shiny resettet und bin aktuell bei Eleki, im Durchschnitt ca. 5k Resets.

    Ich bin mir ziemlich sicher das der Schillerpin bei den Golems keinen Einfluss hat.

    Inzwischen hab ich auch eleki, mein Durchschnitt von 1 shiny ca. alle 5000 Begegnungen blieb gleich.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant