Episode 1.136: Trainieren oder nicht trainieren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.136: „Chloe und das geheimnisvolle mysteriöse Evoli!““ zu „Episode 1.136: Trainieren oder nicht trainieren!“ geändert.
  • Diese Folge habe ich gezielt angesehen, wieso, muss ich wohl kaum erklären. (Ich schaue den neueren Anime ja nicht aktiv.)


    Evolis Bemühungen, ihre Vorentwicklungen nachzuahmen, sind niedlich. Interessant, dass sich dieses Evoli scheinbar nicht entwickeln kann.

    Wer noch mal sagt, dass Evoli einem Hund nicht ähneln würde, sollte sich die Szene anschauen, als es und Voldi sich gegenseitig beschnuppert haben.

    Chloe ist mir schon aufgrund ihrer Art sympathisch gewesen inklusive der Tatsache, dass sie ein Evoli besitzt. Deshalb gefällt mir diese Folge gut, da sie das Evoli hier kennenlernt und auf ihre eigene Art und Weise beschützt und schließlich fängt. Zu sehen, wie ihre Freundschaft begonnen hat, war schön. Ich hoffe, das flauschige Evoli wird sich nie entwickeln und so bleiben, wie es ist. :3