Biete Wacom Grafiktablet und Lalylala-Puppe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel sagt biete ich zwei Dinge zum Verkauf an.


    Wacon Intuos Pen & Touch in Größe S

    Das Tablet ist in einem guten Zustand. Es kommt das Tablett inklusive des Zubehörs was damals bei Kauf dabei lag.

    Das Tablet ist kabelgebunden! (weil ich eben im Netz gesehen habe, dass neuere Versionen anscheinend auch drahtlos sind)

    Verhandlungsbasis ist 30 €


    Ich biete eine selbst gehäkelte Puppe an.

    Sie entspricht dem "Muster" Paul der Pilz von Lalylala. Ein Verkauf gehäkelter Puppen ist von der Künstlerin erlaubt: *klick*

    Bilder findet ihr hier: RE: Cloudstripes knuffelige Häkelecke

    Die Puppe ist aus Baumwollgarn gehäkelt und mit Polyester-Füllwatte gestopft. Die Augen sind Sicherheitsaugen. Die Größe beträgt ca 30 cm. Die Puppe ist nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet! Da alles per Hand gemacht/drangenäht ist, kann ich nicht sicherstellen, dass sich Teile bei zu viel Zug nicht lösen.

    Der Preis beträgt 50 €


    Bewertungen können in der Allg. Tauschbörse eingesehen werden.

    Der Versand erfolgt in jedem Fall im neuen Jahr. Die oben genannten Preise sind zzgl. Versand.