Vertausche Doppelte Shinys von dem Dynamax Abenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag

    Mein Shiny Laschoking hat nun eun wunderschönes neues zu Hause gefunden.

    Nun hab ich noch ein Shiny Verlursi doppelt.


    Es hat folgende Werte



    OT: Bellis

    ID: 103174

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Tollpatsch

    Level: 21

    Fangort: Galar Region

    Fangdatum: 22.12.20

    DV-Spruch: "prügelt sich gern"

    DVs: "Großes Potenzial"

    Kp: Nicht übel

    Angriff : sensationell

    Vert. : nicht übel

    Initiative : nicht übel

    Sp. - Vert. : gut

    Sp. - Ang. :sensationell



    Am liebsten hätte ich gerne auch ein Shiny im Gegenzug dafür.

    Mir fehlen noch

    Shiny Marill, quapsel, nebulak oder Dratini. Shiny Zorua mag ich auch sehr gern. Mit nidoran könnt ihr mich auch sehr glücklich machen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch mittlerweile auch schon doppelte Shinys und würde sie gerne tauschen. XD



    Shinys die ich schon habe :

    Vulpix, Morlord, Glurak, bisaflor, shiggy ist in Arbeit (bin bei 1420 eiern sollte also bald passieren), luxtra, gastrodon, wielie, wolly, garados, miltank, morpeko, kramor, honweisel, lanturn, kleoparda, snobilikat, laschoking, lahmus, Octillery, ninjask, lepumentas, echnatoll, elevoltek, montecarbo, Verlursi, flunschlik, Kindwurm, tanhel. Dedenne (ist in Arbeit bin bei 420 eiern)


    Legendäre shinys die ich schon hab:

    Entei,Suicune, Raikou und Zeraora

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Oh vielen lieben Dank fürs freischalten.

    Ist meine erste Tauachanfrage 😅

    Welche Angaben sind den Pflicht?

    Dann würde ich das in meinem Text noch rein schreiben.


    Oh vielen lieben Dank fürs freischalten.

    Ist meine erste Tauachanfrage 😅

    Welche Angaben sind den Pflicht?

    Dann würde ich das in meinem Text noch rein schreiben.

    Hat sich erledigt hab es selbst gefunden X'D

    Ƶƶ(☄ ̄▵—▵ ̄) Ewiger Anfänger

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NanashisArt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi NanashisArt ,


    möchtest du vielleicht mal in meinem Basar gucken, ob dir da ein Shiny gefällt. Ich habe auch einige doppelt und suche schon sehr lange ein männliches shiny Laschoking. Würde mich freuen, falls du etwas findest. :-)


    Liebe Grüße,

    Aero


    Edit: Hier noch mein Basarlink:

    Aeroblades Tauschbasar (Biete: Zarude-Code, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)

  • ich hätte shyni rossana

    Guten Morgen @Jansi12321 Rossana ist eigentlich ein total tolles Pokemon als Shiny aber im Moment nicht ganz das was ich suche.

    Aber vielen Herzlichen Dank für dein Angebot.



    Hallo Aeroblade

    Auch dir Herzlichen Dank für deine Tauschangebote.

    Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Shiny Tanhel.

    Ist es möglich das von Pokemon Go auf Pokemon Schild zu tauschen?



    Glg NanashisArt

  • Guten Morgen NanashisArt ,


    Ja, das ist möglich! :-) Sollten mehrere Bälle angegeben sein, suche dir gern denjenigen aus, der dir am meisten zusagt. Das Wesen und die DV werden nach der Übertragung von Go auf Home und danach auf Schild/Schwert zufällig ausgewürfelt. Aber du sagtest ja schon, dass dir vor allem der Shiny-Status wichtig ist.


    ...also melde dich gern wegen des Fangballs von Tanhel und schicke mir gern eine PN für einen Tauschtermin. 🙃


    Freu mich! 😃