Last Christmas.. Mafia-Standardrunde #146

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hifle wen nehme ich jetzt ich sage meinen Entschluss heute Abend brauche bedenke zeit

    Weil TosTos argumentiert besser als ich gedacht hatte


    Morgen


    Xeric im Moment hat mich TosTos mehr überzeugt ich glaube das es an spedrun_stefs Spielart lag deswegen würde ich eher zu dir tendieren


    Denkst du etwa ich bin maf


    dazu kann ich ein Zitat von meiner Mutter nennen du bist so ein schlechter Schauspieler xD

    Also nein kann ich nicht


    Tut mir leid TosTos ich habe Johny Peony versprochen ihn zu rächen danke xeric für die Erinnerung


    lynche TosTos

  • Das sind keine Vermutungen, du verkaufst das als Fakten. Und die sind schlicht und einfach gelogen, das kann ich widerum ohne zu lügen behaupten.

    Und das lässt genau zwei Möglichkeiten zu:

    - Du bist Town und führst das Dorf durch einen extremen Tunnnelblick in den Abgrund

    - Du bist Maf und versuchst Skeletwächter so dazu zu bringen mich zu lynchen, indem du versuchst deine Anschuldigungen als erwiesene Fakten darzustellen.

    Oh dear, diese Psycho-Spielchen. :^) Ja, du behauptest es. Nur weil du sagst, dass du nicht lügst, beweist das noch gar nichts. Du wirfst mir die ganze Zeit vor, ich würde das Ganze als Fakt darstellen, aber du machst selbst auch nichts anderes bei deinen Posts. Ziemliche Doppelmoral. xD


    Ich habe keine Wahl solange du dich bei mir festgebissen hast. Selbst wenn ich denken würde dass Skeletwächter Maf ist, wenn ich ihn voten würde solange dein Vote auf mir liegt könnte er einfach mich weglynchen und so gewinnen. Das meinte ich ja: Solange du nicht in Betracht ziehst dass du dich irren könntest falls du Town bist (Was dir scheinbar sehr schwer fällt) dann muss mein Vote ohnehin auf dir landen und ich muss einfach darauf hoffen dass du eben nicht town bist.

    Diese Aussage ist einfach so Anti-Dorf... ^^ Wenn du wirklich glauben würdest, dass Wächter Mafia ist, würdest du versuchen, das zu beweisen und nicht mich wählen, nur weil ich dir nicht zustimme. Du sagst es sogar selbst, wenn ich mich nicht beeinflussen lasse, dann musst du das Vote auf mich lenken und versuchen Wächter zu überzeugen, da du eine zweite Stimme brauchst, um zu gewinnen. Kein Dörfler würde am letzten Tag hoffen, dass er vielleicht richtig liegt, sondern alles daran setzen, auf ein möglichst sicheres Ergebnis zu kommen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere waren seine Worte davor auch "kibikawi irgendwas ist Maf" und wir wissen ja wie das ausgegangen ist. Johny hat auch keine Extrainfos, du kannst seine Meinung also gerne als Unterstützung nehmen wenn du dir unsicher bist, wovon ich persönlich natürlich abraten würde, aber sie ersetzt auf jeden Fall nicht eigenes Nachdenken.


    Und nochmal: Es gibt überhaupt keinen Grund, wirklich gar keinen, warum Stef als Maf in der Situation aktiv aus dem Nichts gegen Johny pushen sollte. Johny wollte den Lynch auf kibi pushen, ihr beide wart da übrigens direkt vorne mit dabei. Ein Maf Stef kann sich entspannt zurücklehnen, den ML mitnehmen, anschließend gegen irgendwen pushen, denn ihr habt euch alle angreifbar gemacht durch den frühen Lynch an kibi. Vielleicht lässt er Johny leben und bringt das "Warum lebst du eigentlich noch" Argument, vielleicht killt er ihn einfach und pusht gegen Seric weil er direkt mitgegangen ist. So oder so, easy win. Eingreifen macht überhaupt keinen Sinn und das einzige Argument was dagegen spricht ist literally "Er hats genau deshalb gemacht weils keinen Sinn ergibt!!!!"

  • Ahhhhhhhhhh immer hängt alles an mir

    Mir fällt gerade was ein was Agent mir gesagt hat er vermutete xeric als maf und kurz danach war er tot also er hat es mir privat gesagt


    Ich werde meine Entscheidung heute Abend um 20 Uhr mitteilen

  • Oh dear, diese Psycho-Spielchen. :^) Ja, du behauptest es. Nur weil du sagst, dass du nicht lügst, beweist das noch gar nichts. Du wirfst mir die ganze Zeit vor, ich würde das Ganze als Fakt darstellen, aber du machst selbst auch nichts anderes bei deinen Posts. Ziemliche Doppelmoral. xD

    Ich sage: Ich bin Town. Das weiß ich. 100%. Das kann aus neutraler Sicht gelogen sein, natürlich. Aber ich weiß das.

    Du sagst: Ich bin Maf. Das kannst du nicht wissen, egal was du bist. Als Maf wäre es eine bewusste Lüge, als Town eine einfache Falschaussage.


    Diese Aussage ist einfach so Anti-Dorf... ^^ Wenn du wirklich glauben würdest, dass Wächter Mafia ist, würdest du versuchen, das zu beweisen und nicht mich wählen, nur weil ich dir nicht zustimme. Du sagst es sogar selbst, wenn ich mich nicht beeinflussen lasse, dann musst du das Vote auf mich lenken und versuchen Wächter zu überzeugen, da du eine zweite Stimme brauchst, um zu gewinnen. Kein Dörfler würde am letzten Tag hoffen, dass er vielleicht richtig liegt, sondern alles daran setzen, auf ein möglichst sicheres Ergebnis zu kommen.

    Ich glaube nicht, dass er Mafia ist. Du drehst mir die Worte im Mund um. Ich habe geschrieben dass ich es (im Gegensatz zu dir) nicht völlig ausschließe. Allerdings bin ich mir mit jedem Beitrag von euch beiden sicherer, dass mein Lynch schon richtig ist da wo er gerade ist.

    • Jeden Tag können alle Spieler gemeinsam darüber entscheiden, wen sie lynchen wollen. Dabei hat jeder Spieler eine Stimme, die er in Form eines fett markierten "Lynche XY" abgeben kann. Niemanden zu lynchen zählt dabei als eigene Option, die ebenfalls die Mehrheit erreichen kann. Sollte Gleichstand zwischen zwei Optionen herrschen, wird an diesem Tag ebenfalls niemand gelyncht

    C.skeletwächter

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.