Hello world!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander!


    Ich bin Jewel Blue, ein freundlicher Mensch aus dem schönen NRW. :wink:


    Ich bin seit klein auf mit dem Pokemonfieber infiziert und bin mit der !. und 2. Generation groß geworden. Fleißig habe ich mich mit dem Gameboy Color durch die Editionen und das TCG gezockt, die Serie und Filme geschaut und habe zudem auch echte Karten gesammelt. Als ich den Sprung für Rubin und Saphir zum Gameboy Advance verweigerte, schwand auch das Interesse. Ich beschäftige mich nur noch mit der Serie, schaute Let's Plays und widmete mich anderen Interessen.

    Es ist zwar nie aus meinem Leben entschwunden, hatte aber nicht mehr den Stellenwert wie früher.


    Durch einen Zufall Anfang des Jahres ist mein Herz aber wieder Feuer und Flamme für das TCG und spiele fleißig, vorwiegend Online. Halt den Umständen geschuldet...


    Und hier bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten :grin:


  • Ich war nicht erfreut darüber, dass eine andere Spielekonsole meinem heiß geliebten Gameboy Color den Rang abgelaufen hatte. Zudem waren meine Eltern nie wirklich begeistert von meinem Hobby, haben es aber geduldet. Als Teenie musste ich die Investition in einen neuen Gameboy und die neuen Spiele gut überlegen, da ich sie hätte komplett selbst tragen müssen. Naja, schlussendlich habe ich mich damals dagegen entschieden.


    Beides. Ich verfolge aufmerksam den Anime und schaue mir gerne Let's Play, Soul Links, Nuzlockes und Taglockes an.

  • Hallo und herzlich Willkommen ^^


    Na mit TCG wirst du hier Freunde finden. Es gibt sogar eine kleine Bisabosrd Liga und die Spiele finden, wie ich es mirbekomme, im TCGO statt. ^^

    Arrior hat dir da aber auch schon den richtigen User dafür gehighlightet, BlueFirefly ist der Karten-Guru und kann dir sicherlich weitere Ansprechpartner für TCGO nennen. ^^

    Ansonsten wenn du aktiv den Anime verfolgst, dann wird sich Webu Johnson freuen, denn wir haben hier einen vollumfänglichen Pokemon Anime und Manga Bereich. Oh und jeden Sonntag um 20 Uhr findet ein Bisawatch statt, der von Johny und seinem Mitarbeiter @Südi Choco Fresh geleitet wird. Hier gibt es weitere Infos: Bisawatch zu Pokémon Reisen

    Die beiden können dir aber auch Näheres dazu sagen. ^^

    Bei dem Bisawatch wird gemeinsam die aktuellste Folge des Animes geschaut und man kann im Bisachat unter anderem über deren Inhalte diskutieren. :D

  • Willkommen hier im Bisaboard!


    Wenn du nach gleichgesinnten suchst - such nicht weiter,

    rund ums TCG findest du alles mögliche hier: Allgemeines


    Und wenn du lust auf eine Runde PTCGO hast findest du hier sicher ein neues Zuhause: Online-Liga


    Liebe Grüße,

    BlueFirefly

  • Da ich schon markiert wurde und eh gerne neue User hier begrüsse:


    Herzlich willkommen im Bisaboard, schön bist du hier. Wenn du den aktuellen Anime magst, bist du jederzeit im Chat willkommen, jeden Sonntag schauen wir um 20:00 Uhr die aktuellste Folge des Animes, heute starten wir aber wegen einer anderen Aktion erst um 20:45, schau ruhig vorbei, bei Fragen zum Anime oder den "Pokémon Anime und Manga -Bereich darfst du dich auch gerne jederzeit an mich wenden.


    Wünsche dir hier viel Spass im Forum! :D

  • Es ist immer schön, neue Benutzer begrüssen zu dürfen, die sich für das Sammelkartenspiel interessieren.

    Willkommen und viel Spass im Forum.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.