Die Suche nach den richtigen Worten bei einer WH40K FanFic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele hier wissen evt. wie sich mein Schreibstil in den letzten Jahren geändert hat und dass ich ständig an neuen Herausforderungen arbeite.

    Derzeit stagniere ich bei einem "kleinen" Projekt, welches auf der faszierenden und blutrünstigen Welt des Warhammer 40'000 Universums basiert. Kurz zusammengefasst: Eine Backstory zu meinem Pen&Paper-Charakter.


    Nun zu dem Problem: Ich muss actionreich und düster schreiben, das Schlachtfeld realistisch darstellen und die passenden Worte finden. Es soll nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig werden, zudem will ich auch nicht, dass es sich so lang zieht - Genug Input und guter Fortschritt in der Storyentwicklung.

    Ich hab mir vorgenommen, dass diese Story welten besser als mein letzter Versuch mit "Escapée" wird... (An sich wirklich nicht schwer xD) Aber ohne dieses Gefühl und diese gewisse Planlosigkeit... Well...


    Ich würde mich über Hilfe freuen und habe auch nichts dagegen, wenn jemand da auch gerne Beta-Leser sein will xD