Suche rostiges Schwert, Suche Celebi&Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Celebi und Mew, damit ich diese beiden von Go/Home auf Schild/Schwert tauschen kann, d.h. der Tausch wäre nur temporär für den Pokedex-Eintrag. Pokemon werden danach also wieder zurückgetauscht.


    Anbieten kann ich im Gegenzug:

    Jirachi, GF, ID 04016, Lasch, Lvl100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen", Kalos Region, Schicksalhafte Begegnung, Ist hinterhältig.

    Victini, GF, ID 09016, Sanft, Lvl100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen", Kalos Region, Schicksalhafte Begegnung, Prügelt sich gern.

    Genesect, GF, ID 11016, Robust, Lvl100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen", Kalos Region, Schicksalhafte Begegnung, Kann Treffer gut verkraften.

    Marshadow, Mt. Tensei, ID 100917, Naiv, Lvl50, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen", Alola-Region, Schicksalhafte Begegnung, Achtet auf Geräusche.

    Meltan, D1eWuR5t, ID 462453, Sanft, Lvl8, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Pokemon GO, Ist ein bisschen albern, Fähigkeit Magnetfalle.

    Melmetal, HOME, ID 808809, Mutig, Lvl100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Pokemon HOME, Schicksalhafte Begegnung, Nickt oft ein. Fangdatum ist weder bei HOME noch bei Schild/Schwert hinterlegt.


    Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem rostigen Schwert, da ich dummerweise mein Zacian übers GTS ertauscht habe (hier fehlt dementsprechend das Schwert)

    Anzubieten habe ich im Gegenzug das rostige Schild.


    Meine ID: 706761

    OT: Chris



    Grüße

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo D1eWuR5t


    Bitte ergänze bei deinem Meltan noch die Fähigkeit, da dieses laut Pflichtangaben zu den nicht-züchtbaren Pokémon zählt. Ergänze bitte zudem das Fangdatum des Event Melmetals. Falls sich dieses auf HOME befinden sollte, reicht auch die Anmerkung, dass es auf HOME lagert, da in der Software das Fangdatum nicht einsehbar ist.

    Viel Erfolg mit deinem Gesuch.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation