Frohe Weihnachten! ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User und Userinnen :smile:


    Weihnachten, das schönste Fest im Jahr,

    dieses Mal wohl ganz besonders, so wie es noch nie zuvor war.

    Die Corona-Pandemie zwingt uns mit ihren Kontaktbeschränkungen in die Knie,

    doch auch wenn wir nicht all unsere Liebsten sehen können, vergessen werden wir sie nie.

    Das Schöne ist, im BisaBoard können wir uns alle begegnen, ohne Grenzen und ohne Schranken,

    und was wirklich zählt, ist doch die Verbundenheit in Gedanken.

    Also lasst uns in diesem Topic gegenseitig gedenken

    und ein wenig Liebe verschenken.

    Liebe Weihnachtsgrüße, die unsere Herzen miteinander verbinden,

    sollen hier ihren Platz finden.


    Also zeigt doch bitte euren Freunden, Bekannten und Liebsten, dass ihr auch an Weihnachten an sie denkt! :wink:


    Frohe Weihnachten an alle! :smile:


    (Vielen lieben Dank an Cassandra , die sich diese Aktion ausgedacht hat :wink:)

  • Könnte hier vermutlich die Hdl-Liste rüberkopieren, aber da ich nicht schon wieder Benachrichtigungen zerschiessen will:



    Wünsche allen meinen Freunden hier frohe Festtage ^-^ Gerade denjenigen unter euch, denen aufgrund der aktuellen Situation, aufgrund anderer Umstände oder generell nicht nach feiern zumute ist und/oder die die Festtage alleine verbringen müssen wünsche ich viel Kraft. Falls einen von euch die Einsamkeit plagt oder ihr merkt, dass ihr gerade in der Weihnachtszeit abrutscht: Ich bin auch während der Feiertage immer erreichbar, also meldet euch ganz ungeniert, falls ihr einfach jemanden zum reden braucht.

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Egal ob stille Mitleser oder User mit Game-Freak-Rang oder irgendetwas dazwischen, egal, in welchem Bereich ihr unterwegs sein, egal ob jung oder alt, egal ob schon lange hier oder erst frisch dabei, egal ob Teammitglied oder nicht, habt alle ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.


    Namentliche Grüße will ich auch noch ein paar verteilen, auch wenn ich aller Voraussicht nach tausend Leute vergessen werde. Frohe Weihnachten Webu Johnson, mein Lieber, Arkalizz (hoffentlich siehst du es noch rechtzeitig), @Duscario (weil du gute Wünsche gerade brauchen kannst), @Olynien (^__^), Mipha und Arrior (vermutlich mit Lebkuchen), Flocon (selbst wenn du mir kein Ziegengedicht schreibst), PokeViper (danke für das Thema), @Südi Choco Fresh (hoffentlich isst jemand deine ganzen Plätzchen :ahahaha:), wurmundmaus (auch deiner ganzen Familie), Thrawn (Geschmackssinn an Weihnachten ist vermutlich nicht das schlechteste), Roy Mustang (lange nicht mehr geschrieben, ich hoffe, bei dir ist alles einigermaßen in Ordnung), Laurayka (dieser Avatar ist zu süß), Wattmacks (auf viele weitere Forenspiele, du Verrückter), @Toffee (auch wenn du jetzt alt älter bist :winker:), Darklunalion (Weihnachten mit den ganzen Keksen müsste doch eigentlich dein Paradies sein ^^), Evo Lee (immer schön, dich zu sehen ^^) Cay (hab schon Angst vor deinem nächsten Namen), @Creon (warum begegnen wir uns so oft? :unsure:), Gucky (was tust du in dieser Liste?), Willi00 (immer diese Rückkehrer) und Cassandra.


    Grüße gehen außerdem an ein paar alte Mafia-Hasen (Frohe Weihnachten Neochu  Yara  Terra  Mangara  andre  Gray Ninja  Cavendish  Rexy  TimTim  EpicZorua  TosTos), die TCG-Crew (Frohe Weihnachten BlueFirefly  Aurorios  Loof6  Underground  Livolt.) und ein paar wunderbare Menschen aus dem Fanfiction-Bereich (Frohe Weihnachten Liu  Voltobal  Shiralya  Nexy  Cyndaquil  Musicmelon  ELIM_inator  Project Mew).


    So, jetzt kann ich mir ja eigentlich fast den Ich-hab-dich-lieb-Post sparen ^^'

    Bildquelle

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • @Creon  Hansolas  KEKWesi  Tiramisu  @Fenrir Kuroōkami  mortiferus93  Steampunk Mew  Saraide  Reptein  Onel  Shiralya  Webu Johnson  @Duscario  PokeViper  Mandelev  Andris  Jackson  Laurayka  Arrior  Mipha  @milchschnitte  moxie  @BluMi  Khanivore  @Südi Choco Fresh  You


    Und grundsätzlich sonst jeder, der das hier liest: Fröhliche Weihnachten. Man könnte auch sagen: Merry Christmacks... haha


    In Liebe :heart:

  • Ich bin etwas eingespannt und mache es kurz: Fröhliche Weihnachten an alle bzw. schöne Feiertage! Lasst euch nicht ärgern! Vielen Dank für die Erwähnungen Wattmacks und Mandelev :grin:


    Vor genau 13 Monaten habe ich mich (endlich) hier angemeldet, nun ist schon über ein ganzes Jahr rum und ich freue mich auf ein weiteres :bigheart:

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Mir geht es da ähnlich wie anderen, ausführlich meine Wertschätzung gegenüber den Usern, die mir auf unterschiedlichster Art und Weise den Forenalltag versüssen, habe ich bereits ausführlich im anderen Topic ausgedrückt, hier also noch kurz eine handvoll Usern, denen ich besonders viele Geschenke in diesen zwei Tagen wünsche:


    Wattmacks da er eh schon verspielt ist

    PokeViper für dieses Geburtstagstopic

    Arrior da er mir ungefragt schon viele Freuden bereitet hat

    Mipha weil eine gütige Person auch etwas zurück erhalten sollte

    Mandelev, der durch seine tollen Beiträge vielen anderen Freude schenkt

    @Südi Choco Fresh da er sehr viel Freude und Leidenschaft in den PAM-Bereich steckt und meist aktiv sich am Bisawatch beteiligt und andere Leute dazu animiert, mitzuschauen

    @Duscario der in seinem Job und auch privat anderen viel mehr gibt als er von anderen zurückerhält, wie auch Mipha beschreibt es ein Wort bei ihm passend: Gutmütigkeit.

    Laurayka welche mir, obwohl ich sie kaum kannte, gleich einen solch tollen Bahner gemacht hat und mit der man so viele tolle kleine Unterhaltungen führen kann.

    Arkalizz welche mich nur mit ihrer Anwesenheit immer wieder daran erinnert, wie toll das Geschenk der natur ist.

    @Olynien weil er wie ein Wichtel aussieht und weil ich ihn gerne im Forum wahrnehme

    BlueFirefly dem ich nach diesem Hammer Geschenk gleich doppelt so viele Geschenke wie im letzten Jahr wünsche!


    Special shot-out an Darklunalion welche es leider nicht auf die Artig-Liste geschafft hat und deshalb mir all ihre Geschenke übergeben muss. So ein Pech aber auch!


    Natürlich auch allen anderen noch tolle Weihnachtstage, gerade die Artig/Unartig-Liste überprüft, die meisten von euch haben in diesem Jahr wohl das eine oder andere positive Geschenk verdient.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.