Kristall Uhrzeit einstellen geht nicht (PW Falsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei die alten Editionen wieder zu Spielen. Dazu habe ich eben Kristall als Modul (Batterie natürlich leer) und zum Glück auch die VC, wo man endlich auch mal ein Celebi fangen kann.


    Jetzt war ich aber am Anfang etwas dämlich was das Uhrzeit einstellen angeht und es stört mich gerade. Ich komme in das Menü dafür und finde auch den Rechner für das Password. Aber er zeigt mir ständig an, dass es falsch ist. Obwohl eben doch alles richtig eingeben wurde.


    Hat wer eine Idee?


    ID: 02145

    Geld: 1888920

    Nick: PKMN(Diese zusammen gesetzten Buchstaben)Jan


    Als Passwort bekomme ich 01553 heraus, aber ich kann damit nichts anfangen und zeigt mir an es wäre falsch.


    Eingegeben habe ich den Nick auf der Seite mit: <>Jan für die Symbole und es geht einfach nicht.


    Hat wer noch eine Idee?

  • Hi, leider kann ich da wenig zu sagen weil es schon etwas länger her ist, dass ich Pokémon auf dem GB gespielt habe.


    Du kannst in Kristall jedoch noch nicht mehr als 999999 Pokédollar besitzen. 1888920 überschreitet das Maximum. Prüfe am besten nochmals deinen Geldstand und gib diesen ggf. korrekt in den Passwort-Generator ein.