Vote der Woche #491 (27.12.2020 - 03.01.2021) - Werdet ihr die Live-Übertragung des ersten Sonnenaufgang des Jahres mitverfolgen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werdet ihr die Live-Übertragung des ersten Sonnenaufgang des Jahres mitverfolgen? 41

    1. Ja, ich werde zumindest mal reinschauen. (7) 17%
    2. Nein, ich habe keine Zeit / interessiere mich nicht dafür. (31) 76%
    3. Ich bin noch unentschlossen. (3) 7%

    Der erste Sonnenaufgang 2021 wird dieses Jahr live gesendet und wird durch die Partner dieses Programms (Coca Cola, Twitter und The Pokémon Company) unterstützt. Weitere Infos dazu sind in unseren News dazu zu finden.

    Deshalb wollen wir diese Woche von euch wissen, ob ihr die Live-Übertragung mitverfolgen werdet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen User*innen aus!

  • Ich werde es mir in jedem Fall mal anschauen. Ich meine, wenn sich TPC schon da einkauft, dann muss da ja was besonderes dran sein, oder...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (und nein, das will ich damit nicht sagen, dass so etwas passiert, ich muss inzwischen nur immer an dieses Video/Theme denken, wenn ich an den Stream erinnert werde)

  • Grundsätzlich muss es nichts Spezielles bedeuten, da Markenbeteiligung an globaleren Events vorwiegend der Werbung selbst dient. Vergleichbar ist das etwa mit dem Trailer beim Super Bowl vor vier Jahren, als das 20-jährige gefeiert wurde.


    Dennoch bin ich gespannt, wie das Event ablaufen wird und wie die Pokémon-Beteiligung aussieht. Bei Gelegenheit werde ich durchaus mal reinschauen.

  • Ich bin zwar an Pokemon-Neuheiten interessiert, etwa einem Gen4-Remake, jedoch mag ich mich nicht an eine Zeit binden. Ich gucke mir den Stream deswegen nicht an. Wenn es etwas Wichtiges gibt, lese ich mit Sicherheit später noch davon.

  • Ich schaue mir eher den ersten Sonnenuntergang des Jahres an. Live, vor Ort und in Farbe.


    Ich kann aber verstehen, dass man aktuell alles mögliche nutzt, um die Bevölkerung (en) vorm Lagerkoller zu bewahren.

  • So faszinierend es klingt, einen Sonnenaufgang am Bildschirm betrachten zu können, ein echter schlägt das nochmal um Längen und den gibts täglich ganz werbefrei zu bestaunen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bevor ich da einen Livestream schaue, schaue ich mir lieber den echten ersten Sonnenaufgang des neuen Jahres (MEZ) an, da ich sowieso Frühsicht habe, werde ich diesen sowieso erleben.


    Sollte im Livestream etwas interessantes verkündet werden, werde ich dieses über das BB noch früh genug erfahren.

  • Reinschauen, wieso nicht. Aber muss auch sagen, dass ich schmunzeln musste bei dem Angebot. Finde es irgendwie witzig, dass man sowas dann per Livestream schaut. Andererseits hat nicht jeder die passende Umgebung und Perspektive und nicht alle zur gleichen Zeit den gleichen Sonnenaufgang, also wird das wohl durchaus ein Publikum glücklich machen. Ich bin jedenfalls an Silvester aufm Land mit guter Aussicht, also - falls ich Schlaf nicht bevorzuge - schaue ich mir den auch so einfach an ^__^