Roys Shiny-Werkstatt [CLOSED]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Hallo Leute,


    nein, ich habe euch nicht vergessen ;) - das kleine, dafür abe sehr hübsche Humanolith (schillernd) von Moonlight_16 war lediglich der Meinung, einen neuen Rekord in dieser Dienstleistung aufstellen zu müssen. 1.838 Ei hat es benötigt und ist nun endlich bereit abgeholt zu werden. Meld dich einfach bei mir, wie du Zeit hast. :3


    Damit ist Kiesling (schillernd) von rs4711 zum aktiven Auftrag aufgerutscht und Numi belegt mit Galar-Flegmon (schillernd) den ersten Platz der Warteliste. Haha, ich würd ja sagen, ich bin froh endlich mal ein anderes Pokemon als den kleinen Steinhaufen zu sehen x) aber... *rofl*


    Ein Platz in der Warteliste ist somit wieder freigegeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass das Shinyglück zu mir zurückkehrt. :3 Danke!


    Grüßleins


    Eure Roy

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Hallo meine Lieben


    The time has come - um vorerst auf Wiedersehen zu sagen. Vielen Dank an euch alle :3 Meine Balllager sind endlich wieder aufgefüllt und das macht mich richtig happy. ^^ Ich hoffe genauso happy, wie euch eure Shinys glücklich machen.


    Insgesamt habe ich dank dieser Dienstleistung (zumindest wenn ich den Taschenrechner richtig bedient habe x) ) 12.256 Ei gebrütet. Das ist eine ganze schöne Menge, findet ihr nicht? In diesen 12.256 Ei steckten 20 schillernde Pokemon. Das ergibt einen Schnitt von 612,8 Ei pro Shiny. Das heißt wir sind etwas über den Odds, was ich tatsächlich nicht erwatet hätte. Ich dachte es sieht besser für uns aus. :3


    Am häufigsten bestellt wurde Chimpep (schillernd) - das süße Äffchen wurde insgesamt viermal geordert.

    Unsere längste Radeltour hatte Galar-Flegmon (schillernd) von Numi zu verantworten. Es benötigte tatsächlich insane 2.297 Ei. Unser schnellestes Shiny war lustigerweise auch ein Galar-Flegmon (schillernd) das schon nach 50 Ei für seine neue Besitzerin Mimi ✩ schimmerte. :3 Daran hätten sich mal alle Shinys ein Beispiel nehmen sollen.


    Nun wird es langsam Zeit, dass ich meine eigenen Projekte wieder angehe, wobei ich noch nicht weiß, ob ich endlich Regidrago (schillernd) angehe oder doch lieber einen neuen Spielstand SoS ToT beginne. :3 Wir werden es erleben.


    In meinen Boxen befinden sich jetzt noch abholbereit das Galar-Flegmon (schillernd) von Numi - Kiesling (schillernd) von rs4711 (158 Ei) - Humanolith (schillernd) von LukasM (187 Ei) - und auch Kanivanha (schillernd) von Rajani wartet bereits eine Weile auf Abholung. // Meldet euch doch bitte bei mir, wie und wann ihr eure Pokemon zu euch holen möchtet. ^^


    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (aber ich glaube, ihr wisst das alle) möchte ich hier noch [0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~ von Yumeoji weiterempfehlen. :3 Dort bekommt ihr ebenfalls liebevoll gezüchtete Shinys.

    Yumeoji und ich hatten früher mal regen Kontakt und daher weiß ich, dass sie eine Superliebe ist, die wirklich mit Herzblut bei der Sache ist und sich über jede Bestellung eurerseits freut.


    Nochmal vielen Dank an jeden, der meine Dienste in Anspruch genommen hat und mir damit ermöglicht wieder auf Shiny-Legijagd mit hübschen Bällen zu gehen. Yehaw!


    So ähm, ja das wars. Au Revoir. ByeBye! So long!


    Grüßleins


    Eure Roy

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [CLOSED]“ geändert.