Roys Shiny-Werkstatt [CLOSED]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und das erste Shiny im neuen Jahr ist ein Kryppuk (schillernd) für LukasM . :party: 124 Ei hat es gebraucht. Meld dich doch bei mir, damit wir die Übergabe besprechen können. Kryppuk (schillernd) freut sich schon sehr auf seinen neuen Besitzer.
    Aeroblade Auftrag wird damit aktiv bearbeitet - und hey, die ersten 300 Ei sind auch schon gebrütet. Allerdings hab ich jetzt vorerst keine Lust mehr. Haha. Weshalb ich lieber diesen Zwischenbericht schreibe statt weiter zu radeln. Sorry not sorry. ^^

    Der erste Platz auf der Warteliste gehört nun Ripped roy und der zweite ist frei. Natürlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden.


    Eure Roy

  • 1.797!!! 1.797 Ei hat es gedauert, bis endlich das Kryppuk (schillernd) in bunten Farben für Aeroblade schlüpfte. Ich hab quasi meine gesamte Restquarantänezeit nichts anderes gemacht, als dieses Pokémon zu brüten. ^^ Umso größer ist nun die Freude, dass es endlich geschlüpft ist. Jippie, ich könnte tanzen. :D Meld dich bitte bei mir, damit es auch bald zu seinem neuen Besitzer ziehen kann.


    Ab morgen wird dann die Bestellung von Ripped roy von mir erradelt, womit sich nun die liebe Mimi ✩ auf dem ersten Platz der Warteliste befindet.


    Der zweite und letzte Platz ist demnach frei und wieder belegbar. :)

  • Hallo Roy,


    Da wieder eine Warteplatz frei geworden ist, würde ich meine letzte Bestellung ganz gerne wiederholen und nochmal ein Chimpep bei dir in Auftrag geben. Anbieten kann ich dir entweder einen Mond- , Sympa- und Schwerball oder ein ut Zacian im Pokeball inkl. Item.


    LG

  • Hallo Numi ,


    aber sehr gerne doch. Da ich das Zacian für die Pflegetochter eines meiner besten Freunde brauche, würde ich das Angebot supergerne annehmen. :) Vielen, vielen Dank schonmal dafür.

    Der letzte Warteplatz ist damit dein. ^^


    Liebe Grüße

  • Woah! Und das nächste Shiny meinte, dass es vollkommen in Ordnung ist, erst im 948ten Ei zu schillern. Wann lernen es diese Pokémon endlich, hmm? :3 Das Pikuda (schillernd) wartet nun jedenfalls auf seinen neuen Besitzer Ripped roy - Du kannst dich gerne wegen einem Tauschtermin melden.


    Damit wird nun ein Kleptifux (schillernd) für Mimi ✩ gebrütet. :D Mal sehen ob das silberne Füchschen, mehr Manieren aufweist und eher vor sich hin schillerd. ^^

    Numi rutschte damit auf Platz 1 der Warteliste, während der letzte Platz wieder belegbar ist.


    Nun, das war es auch schon.


    Grüßchen - Eure Roy

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Kleptifux (schillernd) und Chimpep (schillernd) sind zwei sehr brave Pokémon. Ersteres brauchte 145 Ei und zweiteres lediglich 135 Ei. Na, Mimi ✩ und Numi , da wird es wohl Zeit, dass ihr eure absolut artigen Shinys bei mir abholt. ;) Meldet euch, wenn ihr Zeit habt.


    Vielleicht nimmt sich Fermicula (schillernd) ja ein Beispiel an den beiden und braucht noch kürzer Zeit? :3 Zu wünschen wäre es uns, aber so richtig daran glauben, können wir nicht. Oder, LukasM - damit bist du der aktive Auftrag. Vor heute Abend werde ich aber nicht mehr anfangen daran zu brüten. :3


    Damit sind nicht nur ein, sondern gleich beide Warteplätze auf der Liste frei. Ihr könnt euch also wieder eintragen lassen.


    Grüßlein



    Eure Roy

  • Hey Roy Mustang ,


    ich würde mich auch gern wieder in die Warteschlange eintragen lassen:


    Pokemon: Flampion (Galar)

    Wesen: Hart

    Wunschball: Ultraball

    Wunschfähigkeit: Konzentrator (VF)

    Sprachtag: deutsch

    Anmerkungen: Zuchtelternteil könnte ich stellen, allerdings ohne VF - kann man die draufzüchten mit einem anderem Flampion? Sollte das nicht gehen, bitte im Turboball züchten. :-)

    Mein Angebot: 2x Sympaball, 1x Mondball


    Schon mal 1000 Dank!! Auf dass Flampion diesmal artiger ist als Kryppuk! 🙈

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Hallo Aeroblade


    das umbrüten der VF übernehme ich gerne. Das sollte kein Problem werden. :3 Ich meld mich morgen über den Tag zur Übergabe eines Elternteils. Der Auftrag ist also angenommen. :3


    (Wenn es auch so frech ist wie Kryppuk, schmeiß ich beide aus meinem Sortiment ;) )


    LG




    Hallo Moonlight_16


    ui, der Affe ist wohl sehr beliebt. :3 Gehlt klar, ich setz dich auf die Warteliste. Du wirst dann über den Thread hier informiert, wann ich anfange zu brüten.


    LG




    Damit sind beide Plätze belegt. :3

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [3/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Und wir kommen zur nächsten Siegerehrung. ;)

    Auf Platz Drei befindet sich LukasM mit Fermicula (schillernd) und 750 Ei. Aeroblade s Galar-Flampion (schillernd) zeigte sich da mit 188 Ei deutlich gnädiger. Silber an dieses Duo. Auf Platz Eins der speedy Schillers (xD) liegt jedoch eindeutig Chimpep (schillernd) von Moonlight_16 mit nur 56 Ei. Unbelievable! Applaus, Applaus, für diese Leistung. Ab morgen Abend können die Shinys von ihren neuen Trainern bei mir abgeholt werden. Meldet euch doch bitte, wie es zeitlich bei euch passt.


    Damit sind nun wieder drei von drei Plätzen frei. Allerdings möchte ich anmerken, dass mein Urlaub vorbei ist und daher meine Zeit deutlich begrenzter sein wird. :3


    Außerdem wurde für die nächsten Bestelleung der Sympaball aus den Bezahlmöglichkeiten gestrichen. Danke euch, fürs Auffüllen meiner Balllager. Von der rosa Kugel hab ich mit den nächsten Tauschen erstmal wieder genug. Juhu!


    So, das war es dann auch schon wieder.


    Einen guten Start in die Woche wünscht euch



    Eure Roy

  • Es hat sooo perfekt geklappt mit dem Silberfuchs, dann will ich doch auch noch mal :winker:


    Pokemon: Galar-Flegmon

    Wesen: Still

    Wunschball: Traumball

    Wunschfähigkeit: Belebekraft

    Sprachtag: deutsch

    Anmerkungen: Galar Flegmon mit stillem Wesen kann bei Bedarf gestellt werden

    Mein Angebot: 15 Ballmons aus deinen Wants - alle natürlich mit VF (und gelegentlich ZAs) :heart:

    Mondball Magnetilo Nincada  Jiutesto Karadonis Tarnpignon Frigometri (hat keine VF) Fermicula Scoppel Flauschling Humanolith (hat keine VF)

    Schwerball Nincada Zwirrlicht Schnuthelm Arktip Kamehaps