Roys Shiny-Werkstatt [CLOSED]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Mimi ✩


    Danke für dein erneutes Vertrauen. Dein stilles Galar-Flegmon (schillernd) im Traumball ist somit der aktive Auftrag. Ein Muttertier brauchst du nicht stellen, ich hab alles da. :3 Danke! Juhu, wieder so hübsche Bällchen.



    Auch dir ein Hallo Numi


    natürlich gehört der erste Platz auf der Warteliste dir. Wir müssen ja sicher gehen, dass du auch die Entwicklungsreihe voll bekommst. :D Vielen Dank, dass Sie uns wieder buchen. ;D

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [3/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Guuuten Abend Roy Mustang ,


    ich würde mich gern direkt wieder in die Warteschlange eintragen lassen:


    Pokemon: Galapaflos

    Wesen: Froh

    Wunschball: Köderball

    Wunschfähigkeit: Robustheit

    Sprachtag: deutsch

    Anmerkungen: Zuchtelternteil könnte ich stellen und dir direkt morgen mitgeben, wenn wir das Flampion tauschen. 🙃


    Mein Angebot: 1x Turboball, 1x Mondball, 1x Schwerball


    Vielen Dank!! Ist auch echt nicht schlimm, sollte es etwas länger dauern als zuletzt! ☺

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Heute möchte ich euch eine Geschichte erzählen. Nämlich die, dass die liebe Roy (das bin ich! ;D ) u.a. diesen Service anbietet, um dabei die Möglichkeit zu haben, gleich ihre Ballpokemon auf DV und manchmal auf VF zu brüten. So passiert, ist es auch bei dem Mimi ✩ Auftrag. Während ich also dabei bin die VF auf das Galar-Flegmon im Traumball zu züchten, knackt das dritte Ei und es schlüpft schon ein Galar-Flegmon (schillernd) - zwar mit VF, aber noch im Pokeball *rofl* - ich war ziemlich überrascht, habe das süße Galar-Flegmon (schillernd) jetzt aber für meinen Shiny Galar-Dex adoptiert. Tja und weil sich hübsche Galar-Flegmon (schillernd)s denken, dass es in meinen Boxen hübscher ist als anderswo, ist das Galar-Flegmon (schillernd) im Traumball nach 50 weiteren Ei geschlüpft. Es hatte wohl schon Sehnsucht nach seiner neuen Besitzerin. ^^

    Ebenfalls sehr, sehr eilig hatte es Chimpep (schillernd) von Numi - der kleine Racker benötigte 63 Ei.

    Galar-Flegmon (schillernd) und Chimpep (schillernd) sind also ab heute Abend abholbereit. :3


    Die ersten 100 Galapaflos (schillernd)-Ei sind auch schon gebrütet. Aber nach diesen zwei, ähh, drei überstürzten Shinys, möchte es sich vermutlich gebührend Zeit lassen. Oder was meinst du, Aeroblade ?

    Du bist jedenfalls mein aktiver Auftrag.


    Damit sind zwei von drei Plätzen wieder belegbar und ihr absolut up to date.


    Einen schönen Donnerstag wünsche ich noch.



    Eure Roy

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Ich würde dei Angebot auch gerne mal nutzen


    Pokemon: Rotom

    Wesen: Mäßig

    Wunschball: Turboball

    Wunschfähigkeit: Schwebe

    Sprachtag: DEU

    Anmerkungen: mindestens 5 DV, Elternteil kann gestellt werden.

    Mein Angebot: Gerne aus meinem Ballmonangebot aussuchen Mein Angebot

  • Hallo rs4711


    damit gehört der freie Warteplatz dir - juhu, ich liebe hübsche Bällchen. :) Das Elternteil brauchst du nicht stellen, mein Rotom im Turboball ist schon ganz wild darauf endlich auch einmal in den Hort zu dürfen. Zwischenberichte bekommst du dann hier über den Thread. :3


    Ausgesucht hätte ich mir


    MondballEntonSchlurpTaurosPorygonMarillPanzaeronKussillaMiltankFlurmelStolluniorSkunkapuhKaumalatRocaraViscora


    Sympaball Molunk (ja, das eine im Sympaball muss sein :3 )

    LG

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Hallo Leute.
    Eigentlich wollte ich ja so richtig cool sein und heute alle drei Auftragsplätze wieder freigeben. Aber Rotom (schillernd) von rs4711 wollte mir diesen Gefallen einfach nicht erbringen. Obwohl ich ihm beinahe den gesamten Samstag geopfert habe. X) Nun, du bist jedenfalls der aktive Auftrag.


    Schönere Neugikeiten gibt es für Aeroblade und Rajani - Galapaflos (schillernd) und Geronimatz (schillernd) sind nämlich geschüpft und möchten gerne aus den ollen Boxen abgeholt werden. ^^ Wie erwartet hat sich Galapaflos (schillernd) mit 613 Ei angemessen Zeit gelassen, während Geronimatz (schillernd) mit 67 Ei ein kleiner Schnellstarter war. :3

    Abholzeit ist ab morgen Nachmittag, denn heute fasse ich die Switch nicht mehr an. Danke Rotom (schillernd)! ;)


    Damit sind zwei von drei Auftragsplätzen wieder belegbar.


    Grüßleins


    Eure Roy

  • Wow, klingt ja super. :D Da juckt es mich doch fast in den Fingern, einen neuen Auftrag bei dir zu platzieren!


    Pokemon: Kanivanha (schillernd)

    Wesen: hart

    Wunschball: Köderball

    Wunschfähigkeit: Temposchub

    Sprachtag: egal

    Anmerkungen: Kiba (sowohl männlich als auch weiblich); mindestens 5 DV, kann dir lediglich das Ballpokémon geben

    Mein Angebot: Kannst dir gerne wieder was aus meiner Übersicht rauspicken. ^^

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Da ich noch einen aktiven Auftrag habe, weiß ich nicht, ob du mich trotzdem in die Warteliste aufnimmst


    Pokemon: Kiesling (schillernd)

    Wesen: Mutig

    Wunschball: Mondball

    Wunschfähigkeit: Sandgewalt (VF)

    Sprachtag: DEU

    Anmerkungen: mindestens 5 DV (X auf Init), Elternteil kann gestellt werden.

    Mein Angebot: Gerne aus meinem Ballmonangebot aussuchen Mein Angebot

  • Hallo rs4711


    da du immer noch der aktive Auftrag bist (ich hab grad wieder angefangen zu radeln xD) kann ich dich leider nicht in die Warteliste aufnehmen. Wenn du das wünscht, tagge ich dich aber gerne, sobald ich wieder Auftragsplätze freigebe. Denn ich liebe hübsche Ballpokemon. ;)


    Eine Sache allerdings - bei einem mutigen Wesen brüte ich die Eltern auf 31/31/31/31/31/0 - wenn ich sie mit Ewigstein und Fatumknoten in den Hort gebe, werden random fünf Werte auf das Kind übernommen. Welche, kann ich nicht beeinflussen. Ein X auf Init bekommen, kann daher je nach Glück oder Pech mehrere Shinys lang dauern, weshalb ich das gezielte X-Brüten auf einen Wert nicht anbiete. Da würde auch mir die Geduld ausgehen. :D

    Was ich aber machen kann ist, einem Elternteil eine Machtkette in den Hort mitzugeben, damit übernimmt das Kind automatisch die 0-Init. Bei dieser Variante, müsstest du dir halt überlegen, ob du dann beim Entwickeln lieber 3 Silberkronkorken investierst oder eine mutig-minze und dich so fürs zweite Elternteiln für das passende Item entscheiden. (Ich persönlich empfehle den Ewigstein :3 )


    LG




    Hallo Moonlight_16


    danke für deine Anfrage. Du bekommst den letzten Platz auf der Warteliste. Das Elternteil hab ich in meinen Homeboxen - du wirst also, wie gewohnt, wieder hier im Thread geupdatet, wie es mit der Zucht steht. Danke für dein erneutes Vertrauen. :3


    LG




    Damit sind alle Warteplätze belegt :D

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [1/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Roy Mustang

    Bitte tagge mich, wenn ein Platz frei wird.

    Mit X auf Init meinte ich genau das was du schreibst. Das dabei nicht sicher ein 0 auf Init rauskommt ist mir klar (Init kann ja auch der zufällige Wert bei der Zucht sein.)

  • Hallo Roy Mustang, ich bin beschämt denn ich habe deinen Service erst gestern Nacht beim Browsern entdeckt :( Gerne möchte ich bei dir ein Shiny in Auftrag geben, um in meiner Shiny Kollektion eins mit deinem Namen zu haben :3


    Pokemon: Imantis
    Wesen: Hart.
    Wunschball: Freundesball
    Wunschfähigkeit: wie es kommt :D
    Sprachtag: deutsch
    Anmerkungen: Gerne klassisch mit Knoten und Ewigstein^^
    Mein Angebot: Such dir gerne was raus , hoffentlich wirst du fündig :3



    Edit: Sorry jetzt erst gesehen, dass gar kein Platz mehr frei ist :x

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ geändert.
  • Wir habens geschafft. Nach 1.621 Ei dachte sich selbst ein Rotom (schillernd), dass die Zeit zu schlüpfen nun doch endlich gekommen wäre. Ich hasse es ja schon ein kleines bisschen. ;) rs4711 - du darfst dich gerne bei mir melden und es aus meinem Sichtfeld entfernen. (Dabei fällt mir auf, dass es völlig unnötig ist, dich noch einmal extra wegen dem freien Warteplatz zu taggen XD - dafür mach ich es nochmal für Koopaa :3 )


    Und weil es bei mir immer so ist, dass die Shinys entweder ewig brauchen oder lieber ganz schnell kommen, meinte Kanivanha (schillernd), dass 237 Ei um hübsch zu schillern eine völlig ausreichende Wartezeit sind. Rajani - Kiba freut sich schon auf dich.


    Abholen könnt ihr ab morgen Nachmittag ^^ - ich habe derweil noch ein paar Resteier zu brüten und möchte anfangen die ersten Ei für den nächsten Auftrag abzuholen.




    Damit ist Moonlight_16 mit Humanolith (schillernd) der aktive Auftrag.




    Anmerkung in eigener Sache: Leute, ich werde meine gesuchten Ballpokemon, in den nächsten Tagen (vermutlich am WE) noch einmal überarbeiten - und ich liebe hübsche Bällchen ^^ wirklich. Auch habe ich absolut kein Problem damit, mir die Ballpokemon selbst aus euren Listen zusammenzusuchen. Allerdings habe ich für mich nicht den Anspruch eine vollständige Ballpokemon-Sammlung anzulegen, sondern möchte nur die Bällchen sammeln, die mir eben gefallen und deshalb auch im Startpost aufgeführt werden. Seid euch also bitte sicher, dass ihr auch Ballpokemon anbietet, die ich aktiv suche. :)

    Wegen zwei, drei, vier hin oder her, heul ich nicht rum, das kann man dann gerne mit Bällchen auffüllen, die sich noch nicht in meinen Boxen tummeln, mindestens zehn sollten aber schon von den aktiv gesuchten sein. :3 Ich hoffe ihr könnt das verstehen.


    So, das wars von mir.


    Grüßleins



    Eure Roy

  • Pokemon: Kiesling (schillernd)

    Wesen: Mutig

    Wunschball: Mondball

    Wunschfähigkeit: Sandgewalt (VF)

    Sprachtag: DEU

    Anmerkungen: Elternteil kann gestellt werden.

    Mein Angebot: Gerne aus meinem Ballmonangebot aussuchen Mein Angebot

  • Hallo rs4711,


    um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, dass du wiederkommst und darum meine Wunschbällchen schon rausgeschrieben. :3


    Köderball Goldini Barschuft Schmerbe

    Schwerball Mogelbaum Frizelbliz

    Sympaball Yorkleff Schlurp Fluffeluff

    Freundesball Maracamba

    Mondball Shardrago Kindwurm Clavion

    Turnierball Rotom Wuffels (mit Tempomacher bitte) Britzigel


    Der erste Warteplatz gehört damit natürlich dir. ^^


    LG




    Hallo Numi


    geht klar! Der zweite Warteplatz ist deiner :D Freut mich, dass du wieder bei mir bestellst. Ohne dich würd mir schon fast was fehlen.


    LG




    Ähm ja, damit sind die zwei Warteplätze schon wieder weg. Sorry. xD

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Roys Shiny-Werkstatt [2/3 freie Plätze]“ zu „Roys Shiny-Werkstatt [0/3 freie Plätze]“ geändert.