SuppEs Rumpelkessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SuppEs
    Rumpelkessel


    Leerstand bei Zuchtplätzen
    Erster Zuchtplatz
    Zweiter Zuchtplatz
    Shiny-Wunschzucht
    - steht leer -
    - steht leer - - steht leer -



    Moin und Willkommen in meinem Basar! :)




    Einleitung


    Ich sammle Pokémon im Traumball und Jubelball und würde die Sammlung gerne um Legis mit bestimmten DV erweitern, von daher bin ich auf der Suche nach ganz vielen Traumbällen oder gar Legendären und ähnlichem Gedöns im Traumball oder Jubelball, welche schon passende DV-Muster haben.


    Da ich recht einseitig suche, habe ich mich gegen einen festen Tauschkurs entschieden. Bietet mir einfach an, was ihr selber als fair empfindet, wenn es mir dann nicht zusagen sollte, bleibt ja immer noch die Möglichkeit zu verhandeln.

    Bietet mir aber bitte nur Dinge an, welche ich auch suche! :)


    Ich hoffe ihr findet etwas schönes bei mir im Basar. :D



    Hier erstmal die Eckdaten meiner bisherigen Abenteuer:


    Hinweise und Co

    1. Es gelten die üblichen Regeln hier im Board! Keine Cheats oder Hacks. Nüscht mit Tauschherkunft GTS, Zaubertausch oder ähnliches.

    2. Es gibt keine Warteliste, falls alle Zuchtplätze besetzt sein sollten. Wenn wieder ein Platz frei ist, gebe ich im Basar Bescheid.

    3. Wäre lieb, wenn ihr etwaige Pflichtangaben gleich dazu schreibt. Angegebene DV-Werte bitte immer in: KP|Angr|Vert|Spez.Angr|Spez.Vert|Init

    4. Die Suchfunktion (Strg+F), kann beim gezielten Suchen sehr hilfreich sein.

    5. Wenn ihr ein Meltan findet, ist daneben ein Link, welcher zurück zur Basarübersicht führt. Hat nach einem Tag nicht mehr wie gewünscht funktioniert. Ich arbeite daran.

    6. Ich melde mich im Normalfall auf euer Pinnwand bei euch, wenn ihr lieber über PN kommunizieren wollt, sagt mir Bescheid.

    7. Wenn ich bereits mit jemanden über ein Pokémon in Tauschverhandlung stehe, möchte ich nicht, dass sich jemand anderes einmischt, indem ein anderes Angebot unterbreitet wird. Möchte meinen Basar nicht als Auktion nutzen und bei sowas werde ich sauer.

    8. Ich brauche manchmal länger und bei mir eilt es in der Regel nicht. Ihr braucht euch also keinen Stress für mich zu machen.

    9. Wenn euch etwas stört, ihr Fragen habt oder einfach mal Hallo sagen wollt, schreibt mir gerne.




    Wants

    Meltan


    Also besonders interessieren mich ja Legendäre und Ultrabestien im Traumball oder Jubelball und zum selber fangen, dann auch Traumbälle an und für sich. :D

    Alles andere was hier aufgeführt ist, wird aber selbstverständlich auch gerne angenommen. Besonders Dyna-Erze kann ich immer gut gebrauchen und so ein Shiny Bisasam für die ID-Sammlung ist auch nie verkehrt.



    Traumbälle und andere Items

    Meltan


    Alle Items aus der Tabelle sind gesucht, am liebsten sind mir aber natürlich die Traumbälle. ^^


    TraumballTraumballTraumball Traumball
    Fähigkeitenpflaster Fähigkeitenpflaster
    Scheu-Minze Minze (hart, mutig, kühn, pfiffig, locker, mäßig, ruhig, still, sacht, forsch, scheu, froh) Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich.
    Dyna-Erz Dyna-Erz Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich.
    EP-Bonbon-XL EP-Bonbon XL Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich.
    Rüstungserz Rüstungserz
    Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich.
    AP-Top AP-Top Nur für Angebote aus dem VF- und DV-Zuchtbereich.



    Legendäre, Ultrabestien und Mysteriöse im Traumball oder Jubelball

    Meltan


    Die Pokémon müssen aus dem Dyna-Abenteuer stammen und sollten idealerweise eure OT und ID haben. Ausnahme sind Pokémon aus dem Dream Radar oder Events, welche sich im Traumball befinden können bzw. wenn sie sich im Jubelball befinden. Shinies könnt ihr mir auch gerne anbieten, da ist mein Interesse allerdings nicht allzu groß.

    Die gesuchten Pokémon müssen nicht untouched sein. Nicht angegebene Daten wie z.B. das Wesen sind mir nicht wichtig. Die Angabe 0-15 bei den DV-Werten entspricht den DV-Richterergebnissen "schlecht" und "nicht übel".


    Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich ein bestimmtes Pokémon suche, könnt ihr auch gerne einfach bei mir nachfragen.


    Bitte mit entsprechenden Pflichtangaben anbieten.


    ja = suche ich | nein = suche ich nicht









    Erste Generation im Traumball oder Jubelball
    Arktos

    Arktos

    Galar-Arktos

    GalarArktos

    Zapdos

    Zapdos

    Galar-Zapdos

    GalarZapdos

    Lavados

    Lavados

    Galar-Lavados

    GalarLavados

    Mewtu

    Mewtu

    xx|xx|xx|xx|xx|xx
    ja ja ja ja ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx ja ja ja nein
    ja ja ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 ja ja nein nein nein nein nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 ja ja nein nein nein nein nein
    Zweite Generation im Traumball oder Jubelball
    Raikou
    Raikou
    Entei
    Entei
    Suicune
    Suicune
    Lugia
    Lugia
    Ho-Oh
    Ho-Oh
    xx|xx|xx|xx|xx|xx nein ja ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja nein
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein nein ja nein nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein ja nein nein
    Dritte Generation im Traumball oder Jubelball
    Regirock
    Regirock
    Regice
    Regice
    Registeel
    Registeel
    Latias
    Latias
    Latios
    Latios
    Kyogre
    Kyogre
    Groudon
    Groudon
    Rayquaza
    Rayquaza
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja ja ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx nein ja ja ja ja ja nein nein
    xx|xx|xx|xx|xx|00 ja ja ja nein nein nein nein nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein ja ja nein nein nein nein nein
    Vierte Generation im Traumball oder Jubelball
    Selfe
    Selfe
    Vesprit
    Vesprit
    Tobutz
    Tobutz
    Dialga
    Dialga
    Palkia
    Palkia
    Heatran
    Heatran
    Regigigas
    Regigigas
    Giratina
    Giratina
    Cresselia
    Cresselia
    Arceus
    Arceus
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx ja nein nein ja ja ja nein ja ja ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein ja nein nein nein ja nein nein ja nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein nein nein ja nein nein ja nein
    Fünfte Generation im Traumball oder Jubelball
    Kobalium
    Kobalium
    Terrakium
    Terrakium
    Viridium
    Viridium
    Boreos
    Boreos
    Voltolos
    Voltolos
    Reshiram
    Reshiram

    Zekrom
    Zekrom
    Demeteros
    Demeteros
    Kyurem
    Kyurem
    Keldeo
    Keldeo
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja ja ja ja ja ja nein
    xx|00|xx|xx|xx|xx nein nein ja ja ja ja nein ja nein ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
    Sechste Generation im Traumball oder Jubelball
    Xerneas
    Xerneas
    Yveltal
    Yveltal
    Zygarde
    Zygarde
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx ja nein nein
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein nein nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein
    Siebente Generation im Traumball oder Jubelball
    Kapu-Riki
    Kapu-Riki
    Kapu-Fala
    Kapu-Fala
    Kapu-Toro
    KapuToro
    Kapu-Kime
    Kapu-Kime
    Solgaleo
    Solgaleo
    Lunala
    Lunala
    Necrozma
    Necrozma
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja ja ja ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx nein ja nein ja nein ja ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein nein ja ja nein nein ja
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein ja nein nein ja
    Siebente Generation im Traumball oder Jubelball
    Anego
    Anego
    Masskito
    Masskito
    Schabelle
    Schabelle
    Voltriant
    Voltriant
    Kaguron
    Kaguron
    Katagami
    Katagami
    Schlingking
    Schlingking
    Muramura
    Muramura
    Kopplosio
    Kopplosio
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja ja ja ja ja ja nein ja
    xx|00|xx|xx|xx|xx ja nein ja ja ja nein nein nein ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein ja nein nein ja nein ja ja nein
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein ja ja nein nein nein nein
    Achte Generation im Traumball
    Zacian
    Zacian
    Zamazenta
    Zamazenta
    Endynalos
    Endynalos
    Regieleki
    Regieleki
    Regidrago
    Regidrago
    Polaross
    Polaross
    Phantoross
    Phantoross
    Coronospa
    Coronospa
    xx|xx|xx|xx|xx|xx ja ja nein ja ja ja nein nein
    xx|00|xx|xx|xx|xx nein nein ja ja ja nein ja ja
    xx|xx|xx|xx|xx|00 nein nein nein nein ja ja nein ja
    xx|0-15|xx|xx|xx|00 nein nein nein nein ja nein nein ja



    DV-Ditto ohne deutschen Sprachtag

    Meltan


    Da es das Züchten deutlich vereinfacht, wenn die Ditto zum Züchten auch gleich ein passendes Wesen besitzen, würde ich mich über folgende Ditto zur Erweiterung meiner Sammlung freuen. Die Ditto sollen nicht über maximierte Werte durch einen Silberkronkorken besitzen und as Wesen darf nicht durch eine Minze beeinflusst sein. Bitte nur Ditto, welche nicht aus der deutschen Sprachversion stammen. Sonst sinken die Chancen, dass ein Shiny schlüpft. :)


    DV-Verteilung Ditto Gesuchte Wesen
    31|31|31|31|31|31 mutig, kühn, pfiffig, locker, mäßig, ruhig, still, sacht, forsch, scheu
    31|00|31|31|31|31 kühn, locker, ruhig, still, forsch
    31|31|31|31|31|00 locker, forsch
    31|00|31|31|31|00 locker
    30|30|30|30|30|30 frech



    Shiny Pokémon

    Meltan


    Shinies interessieren mich in der Regel zwar sehr selten, aber ein paar gibt es dann doch die ich gerne hätte. ^^


    Smogmog gehört zu meinen absoluten Lieblingspokémon und da ich keine Konsolen und Spiele für die älteren Generationen besitze, kann ich mir leider keines selber züchten und vorher entwickeln. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch eventuell eines für mich züchten möchte. Das Wesen und die DV-Werte sind kein Muss, sondern nur der Optimalfall für mich. Also gerne alles erstmal anbieten, nur der Traumball ist mir wichtig dabei.

    Ball Pokémon Fähigkeit Wesen DV-Orientierung Anmerkung Anzahl
    Traumball Smogmog (schillernd)
    Smogmog
    Reaktionsgas oder Schwebe
    locker 31|00|31|31|31|00
    Smogon (schillernd) muss auf einer älteren Generation gezüchtet und entwickelt werden, da es sich in Gen.8 zu Galar-Smogmog (schillernd) entwickeln würde. mehrmals



    Nachdem ich vor einer Weile ein Shiny Enton geschenkt bekommen habe, beschloss ich meine ID-Sammlung ab sofort mit kleinen Shiny Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor zu füllen. Von daher bin ich dauerhaft auf der Suche nach Shiny Bisasam oder Entwicklungen davon, mit einer ID welche ich noch nicht besitze.

    Pokémon

    Anmerkungen
    Bisasam (schillernd)
    Bisasam
    Bisaknosp (schillernd)
    Bisaknosp
    Bisaflor (schillernd)
    Bisaflor
    Fangball, DV-Werte, Wesen und alles andere ist mir hier egal. Hauptsache ich habe die ID noch nicht.



    Rumliegende Sachen

    Meltan


    Hier biete ich euch Pokémon und Items an, welche sich mit der Zeit bei mir ansammeln, für die ich aber selber keine weitere Verwendung habe. Sofern es nicht anders angegeben ist, sind alle Pokémon unberührt/untouched.



    Melmetal

    Meltan


    Auf der ewigen Suche nach einem perfekten Meltan, kommt so einiges an Bonbons zusammen, um die Kleinen auch mal zu entwickeln. Ich schicke die Melmetal danach auf meinen Spielstand in Pokémon Let´s GO Evoli und kann die Melmetal dann für euch fangen.


    Alle Melmetal, die ihr von mir bekommt lernen vorher die Let´s GO exklusiven Attacken Toxin und Erdbeben.

    Ihr habt dabei die Auswahl aus folgenden Fangbällen: Pokeball Pokéball, Superball Superball, Hyperball Hyperball und Premierball Premierball.

    Ich kann das Wesen vorher beeinflussen und bei Wunsch die Initiative auf Null resetten. Die Initative zu resetten dauert für gewöhnlich einige Zeit, von daher möchte ich dann für den Aufwand auch mehr als Gegenleistung haben.


    Pokémon OT ID Wesen Fähigkeit Level Dvs
    Melmetal
    Melmetal

    Süppchen 037015 nach Wunsch Eisenfaust 24 31|31|25|31|25|xx
    Melmetal
    Melmetal
    Süppchen 037015 nach Wunsch Eisenfaust 25 31|31|07|31|07|xx
    Melmetal
    Melmetal
    Süppchen 037015 nach Wunsch Eisenfaust 28 13|01|31|01|31|xx
    Melmetal
    Melmetal
    Süppchen 037015 nach Wunsch Eisenfaust 28 31|31|07|31|07|xx



    Events

    Meltan


    Da ich selber nur selten ein Event in meine Sammlung aufnehme, sie aber abhole, könnt ihr gerne mal hier reinschauen, falls ihr in der letzten Zeit ein Event verpasst haben solltet.


    Kappen Pikachu 2020:

    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    Pikachu
    (Original Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 30.09.2020 Prügelt sich gerne. -
    Pikachu
    (Partner Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 30.09.2020 Ist äußerst zäh.
    -
    Pikachu
    (Hoenn Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 05.10.2020 Besitzt einen starken Willen.
    -
    Pikachu
    (Sinnoh Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Prügelt sich gerne.
    -
    Pikachu
    (Einall Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Flüchtet schnell.
    -
    Pikachu
    (Kalos Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist beharrlich.
    -
    Pikachu
    (Alola Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist beharrlich. -
    Pikachu
    (Weltreise Kappe)
    Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist stolz auf seine Stärke.
    Kugelblitz



    Ka Erus Östliches Gastrodon:

    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item DV
    Gastrodon Ost
    Gastrodon Ost
    カ・エール 200822 Ruhig 50 23.08.2020 Kann Treffer gut verkraften.
    Expertengurt 31|xx|31|31|31|00



    KIBO Pikachu:

    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    Pikachu
    Pikachu
    KIBO 210101 Mutig 21 13.01.2021 Ist sehr aufsässig.
    Kometstück



    Gamestop Schillerndes Riffex:

    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    Riffex (schillernd)
    Riffex
    Rock Star 210219 Hitzig 50 19.02.2021 Ist ungestüm und einfältig.
    Halsspray



    Shiny-Pokémon

    Meltan


    Da ich eher kein Interesse an Shinies habe, kommen hier immer mal wieder welche rein, die mir zufällig unter die Finger kommen.


    Pokémon Dyna-Abenteuer Shiny:

    Pokémon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort DV
    Kokowei (schillernd)
    Kokowei
    Pokeball SuppE 807715 Mutig Reiche Ernte
    65 Dyna-Riesennest 31|7-8|31|31|31|00



    Pokémon Go Shiny Legendäre:

    Pokémon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort
    Cresselia (schillernd)
    Cresselia
    Pokeball SuppE 209448 Ruhig Schwebe 15 Pokémon GO



    Pokémon Schwert/Schild Shiny Legendäre:

    Pokémon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort DVs
    Cresselia (schillernd)
    Cresselia
    Traumball SuppE 611273 Locker Schwebe 70 Dyyna-Riesennest 00|31|xx|31|31|31



    Zuchtbereich

    Meltan


    Zuchtmöglichkeiten

    Meltan


    Grundsätzlich kann ich euch anbieten, Nachzuchten im Traumball für euch zu züchten. Zusätzlich biete ich euch an, die Nachzuchten auch gleich mit 5DV oder 6DV, Wunschfähigkeit und passendem Wesen für euch fertig zu machen. Ich bin auch gerne mal bereit ein oder zwei Shiny für euch zu züchten. :)


    Ich möchte für euch keine langen Wartezeiten entstehen lassen, von daher gibt es nur zwei Auftragsplätze für Nachzuchten/DV-Zuchten und einen extra für eine Shiny-Wunschzucht. Wenn wieder ein Platz frei wird, gebe ich hier Bescheid.


    Unter den Erklärungen für die verschiedenen Zuchtmöglichkeiten, findet sich nach Generationen sortiert mein Angebot an nachzüchtbaren Pokémon.


    Die von mir gezüchteten Pokémon werden auf meiner Schwertedition ausgebrütet, mit OT: SuppE, ID: 807715, sind auf Level 1 und im Brückental geschlüpft.



    Nachzuchten im Traumball

    Meltan


    Ich züchte euch gerne unten aufgelistete Pokémon mit ihrer VF (falls vorhanden) nach. Auf DVs, Wesen und Geschlecht werde ich dabei in der Regel keine Rücksicht nehmen! Keine Wahl und Garantie auf Zuchtattacken, da kommt dann was kommt. :)


    In der Regel maximal 30 Pokémon pro Bestellung.


    Da ich an der Stelle gerade nicht so recht weiß was ich noch dazu sagen soll und hier noch ein wenig Text hinpasst, mal dazu warum ich alles im Traumball sammle: Es sind die rosa Zuckerwattewolken, wenn die Pokémon aus ihren Bällen kommen. Beste Animation, wenn ein Pokémon aus seinem Ball hüpft und ich freue mich jedes mal ein bisschen darüber. :D



    DV-Zuchten

    Meltan


    5DV-Zuchten


    Ganz profane 5DV Zuchten, dafür mit Herz. Ihr könnt euch entsprechend dem Pokémon für eine Wunschfähigkeit entscheiden, genau so könnt ihr euch auch das Wesen für das Pokémon aussuchen. Gerne züchte ich euch auch gewünschte Zuchtattacken auf die Pokémon und obendrein könnt ihr euch selbstverständlich auch gerne einen Spitznamen aussuchen.

    Folgende Möglichkeiten kann ich euch empfehlen, andere sind aber auch möglich.
    31|31|31|xx|31|31 Wesen: hart, froh, pfiffig, sacht
    Fähigkeit: nach Wunsch
    31|xx|31|31|31|31 Wesen: mäßig, scheu, kühn, still
    Fähigkeit: nach Wunsch
    31|31|31|xx|31|00 Wesen: mutig, locker, forsch
    Fähigkeit: nach Wunsch
    31|xx|31|31|31|00 Wesen: ruhig, locker, forsch
    Fähigkeit: nach Wunsch


    In der Regel maximal 15 Pokémon pro Bestellung.



    6DV-Zuchten


    Da ich mir meine eigenen Pokémon auch immer mit sechs passenden DV-Werten züchte, möchte ich euch diese Möglichkeit natürlich nicht vorenthalten. Wie bei den 5DV-Zuchten könnt ihr auch hier ein Wunschwesen, eine mögliche Fähigkeit, bis zu vier Zuchtattacken und natürlich auch wieder den Spitznamen aussuchen.

    Folgende Möglichkeiten kann ich euch empfehlen, auf Wunsch sind andere Wesen kein Problem.
    31|31|31|31|31|31 Wesen: hart, froh, pfiffig, sacht
    Fähigkeit: nach Wunsch
    31|00|31|31|31|31 Wesen: mäßig, scheu, kühn, still Fähigkeit: nach Wunsch
    31|31|31|31|31|00 Wesen: mutig, locker, forsch Fähigkeit: nach Wunsch
    31|00|31|31|31|00 Wesen: ruhig, locker, forsch Fähigkeit: nach Wunsch
    00|00|00|00|00|00 Wesen: alle
    Fähigkeit: nach Wunsch


    In der Regel maximal sechs Pokémon pro Bestellung.



    Eine Übersicht über die verschiedenen Wesen findet ihr hier!




    Shiny-Wunschzucht

    Meltan


    Auch wenn mich Shinies eher wenig interessieren, züchte ich zur Abwechslung ganz gerne mal eines für wen anderes. Je nach Angebot kommen dann vielleicht auch mal mehrere Wunschzuchten in Frage. :D


    Leider kann ich euch beim Shinyzüchten nicht genau garantieren, wie es am Ende aussieht. Für die mögliche DV-Verteilung und das Wesen, habe ich unten drei Möglichkeiten aufgeführt, wie an die Zucht heran gegangen werden kann. Falls euer Wunschpokémon mehr als eine Fähigkeit besitzt, kann ich nicht garantieren, dass ihr die Gewünschte bekommt. Falls ihr einen Spitznamen wünscht, kann ich euch den allerdings garantieren. ;)


    Ihr könnt hier gerne selber Zuchteltern stellen, falls ihr nichts Interessantes in meinem Angebot findet!


    Folgende drei Möglichkeiten biete ich für mögliche DV-Verteilungen und Wesen:

    a) Shiny mit 5DV und Wesen: Durch einen Fatumknoten werden zufällig fünf der sechs DV-Werte der Eltern vererbt. Ein Ewigstein sorgt dafür, dass das gewünschte Wesen mitvererbt wird. Wenn ich dann mit einem entsprechenden 6DV-Ditto und 6DV-Elternteil züchte, werden fünf der sechs DV-Werte wie gewünscht sein.

    Wie das Ergebnis durch den Fatumknoten dann aussieht, kann im Spoiler "Mögliche DV-Verteilungen durch Fatumknoten" weiter unten bestaunt werden.

    b) Shiny mit einem bestimmten DV-Wert und Wesen: Durch so genannte Machtitems, kann ein bestimmter DV-Wert vererbt werden. Dies bietet sich an, wenn man den Angriff oder die Initiative auf Null haben möchte. Der Ewigstein sorgt auch hier wieder für das passende Wesen. Zwei verschiedene Machtitems sorgen leider nicht dafür, dass zwei verschiedene Werte vererbt werden.

    c) Shiny mit einem bestimmten DV-Wert und vier bis fünf weiteren DV: Durch ein Machtitem wird auch hier wieder ein bestimmter DV-Wert vererbt, allerdings wird hier versucht, statt dem Wesen möglichst viele weitere bestimmte DV-Werte zu vererben.




    Angebot an züchtbaren Pokémon

    Meltan


    Das war es dann auch schon wieder mit den Zuchtmöglichkeiten.


    Im weiteren folgt noch die Auflistung meiner nachzüchtbaren Pokémon.


    Mit der Suchfunktion (STRG+ F) eures Browsers könnt ihr gezielt nach Pokémon, Fähigkeiten oder Zuchtattacken suchen. Welche Fähigkeiten und Zuchtattacken möglich sind, könnt ihr auch hier (Galar-Dex), hier (Rüstungs-Dex) und hier (Kronen-Dex) nachschlagen.


    Das Auflisten der möglichen Zuchtattacken dient dabei der Übersichtlichkeit für DV-Zuchten und Shiny-Wunschzuchten. Kursiv und Fett geschriebene Zuchtattacken befinden sich bereits auf den ensprechenden Pokémon in meiner Sammlung. Andere Zuchtattacken kann ich bei Bedarf auch gerne in meine Sammlung aufnehmen.


    Die Listen sind nach bestem Gewissen angefertigt, falls euch Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt. ^^


    Viel Spaß beim Durchstöbern! :)




    Bisasam.......Erste Generation im Traumball.......Smogon

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1 Fähigkeit 2 Versteckte Fähigkeit Zuchtattacken
    Bisasam
    Bisasam
    Notdünger --- Chlorophyll Blättertanz, Fluch, Natur-Kraft, Schädelwumme, Toxin, Verwurzler
    Glumanda
    Glumanda
    Großbrand --- Solarkraft Antik-Kraft, Bauchtrommel, Biss, Drachenrute, Drachenstoß, Flügelschlag, Konter, Metallklaue
    Schiggy
    Schiggy
    Sturzbach --- Regenguss Dreschflegel, Dunkelnebel, Fontränen, Gähner, Lebenstropfen, Mogelhieb, Spiegelcape, Wasserdüse, Wasserring, Weißnebel
    Raupy
    Raupy
    Puderabwehr --- Angsthase ---
    Pikachu
    Pikachu
    Statik --- Blitzfänger Dreschflegel, Geschenk, Ladevorgang, Mogelhieb, Säuselstimme, Spaßkanone, Wunschtraum
    Sandan
    Sandan
    Sandschleier --- Sandscharrer Dreschflegel, Klauenwetzer, Konter, Lehmschelle, Metallklaue, Nachthieb
    Alola-Sandan
    Alola
    Sandan
    Schneemantel --- Sandscharrer Dreschflegel, Fluch, Klauenwetzer, Konter, Nachthieb, Zermalmklaue
    Nidoran♀
    Nidoran ♀
    Giftdorn Rivalität Übereifer Aussetzer, Bodycheck, Giftschweif, Giftzahn, Konter, Schädelwumme, Superschall
    Nidoran♂
    Nidoran ♂
    Giftdorn Rivalität Übereifer Aussetzer, Bodycheck, Fuchtler, Giftschweif, Hornbohrer, Konfusion, Konter, Kopfstoß, Superschall, Tiefschlag
    Piepi
    Piepi
    Charmebolzen Magieschild Freundeshut Aromakur, Geschenk, Heilwoge, Spaßkanone, Wunschtraum
    Vulpix
    Vulpix
    Feuerfänger --- Dürre Brüller, Dreschflegel, Hypnose, Jauler, Kulleraugen, Memento-Mori, Nitroladung
    Alola-Vulpix
    Alola
    Vulpix
    Schneemantel --- Hagelalarm Brüller, Dreschflegel, Gefriertrockner, Hypnose, Jauler, Kulleraugen, Mondgewalt
    Pummeluff
    Pummeluff
    Charmebolzen Unbeugsamkeit Freundeshut Abgesang, Bezirzer, Erdanziehung, Geschenk, Heilwoge, Walzer, Wunschtraum, Zuflucht
    Zubat
    Zubat
    Konzentrator --- Schwebedurch Auflockern, Fluch, Flügelschlag, Hypnose, Ruckzuckhieb, Windstoß, Wirbelwind
    Myrapla
    Myrapla
    Chlorophyll --- Angsthase Dreschflegel, Egelsamen, Galanterie, Kraftabsorber, Natur-Kraft, Rasierblatt, Spaßkanone, Synthese, Taumeltanz, Verwurzler
    Digda
    Digda
    Sandschleier Ausweglos Sandgewalt Antik-Kraft, Klauenwetzer, Kopfnuss, Memento-Mori, Wagemut
    Alola-Digda
    Alola
    Digda
    Sandschleier Lockenkopf Sandgewalt Antik-Kraft, Fuchtler, Klauenwetzer, Kopfnuss, Memento-Mori, Metallsound, Wagemut
    Mauzi
    Mauzi
    Mitnahme Techniker Anspannung Bezirzer, Dreschflegel, Groll, Hypnose, Rutenschlag, Zuflucht
    Alola-Mauzi
    Alola
    Mauzi
    Mitnahme Techniker Hasenfuß Bezirzer, Dreschflegel, Groll, Hypnose, Rutenschlag, Zuflucht
    Galar-Mauzi
    Galar
    Mauzi
    Mitnahme Krallenwucht Anspannung Bezirzer, Dreschflegel, Fluch, Groll, Nachthieb, Risikotackle
    Enton
    Enton
    Feuchtigkeit Wolke Sieben Wassertempo Gähner, Hypnose, Klärsmog, Konfusstrahl, Kreuzhieb, Psystrahl, Wankelstrahl
    Fukano
    Fukano
    Feuerfänger Bedroher Redlichkeit Bezirzer, Doppelkick, Fuchtler, Morgengrauen, Risikotackle
    Quapsel
    Quapsel
    Feuchtigkeit H2O-Absorber Wassertempo Aquawelle, Dunkelnebel, Notsituation, Platscher, Weißnebel, Willensleser
    Abra
    Abra
    Synchro Konzentrator Magieschild Konfusion, Magiemantel, Schutzteiler
    Machollo
    Machollo
    Adrenalin Schildlos Felsenfest Konter, Patronenhieb, Rapidschutz, Spaßkanone, Überroller
    Tentacha
    Tentacha
    Neutraltorso Kloakensoße Regenguss Abschlag, Akupressur, Aurorastrahl, Dunkelnebel, Konfusstrahl, Spaßkanone, Spiegelcape, Turbodreher, Wasserring
    Ponita
    Ponita
    Feuerfänger Angsthase Flammkörper Doppelkick, Fuchtler, Hornbohrer, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle
    Galar-Ponita
    Galar
    Ponita
    Angsthase Pastelhülle Vorahnung Doppelkick, Fuchtler, Hornbohrer, Hypnose, Morgengrauen, Risikotackle
    Flegmon
    Flegmon
    Dösigkeit Tempomacher Belebekraft Bauchtrommel, Rückentzug, Rülpser, Stampfer
    Galar-Flegmon
    Galar
    Flegmon
    Völlerei Tempomacher Belebekraft Bauchtrommel, Rückentzug, Rülpser, Stampfer
    Magnetilo
    Magnetilo
    Robustheit Magnetfalley Analyse ---
    Porenta
    Porenta
    Konzentrator Adlerauge Siegeswille Bezirzer, Daunenreigen, Dreschflegel, Fluch, Himmelsfeger, Nachthieb, Offenlegung, Ruckzuckhieb, Ruheort, Überrumpler, Wagemut, Wankelstrahl, Windstoß
    Galar-Porenta
    Galar
    Porenta
    Felsenfest --- Rauflust Bezirzer, Dreschflegel, Fluch, Himmelsfeger, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Rapidschutz, Risikotackle, Ruckzuckhieb, Wankelstrahl
    Muschas
    Muschas
    Panzerhaut Wertelink Partikelschutz Aquawelle, Blubbstrahl, Lebenstropfen, Wasserring
    Nebulak
    Nebulak
    Schwebe --- --- Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Erstauner, Klärsmog, Nachspiel, Smog, Toxin, Typenspiegel
    Onix
    Onix
    Robustheit Steinhaupt Bruchrüstung Drachenrute, Dreschflegel, Einigler, Kopfstoß, Rückentzug, Rundumschutz, Walzer
    Krabby
    Krabby
    Scherenmacht Panzerhaut Rohe Gewalt Abschlag, Antik-Kraft, Hammerarm, Nachthieb, Schlitzer
    Owei
    Owei
    Chlorophyll --- Reiche Ernte Antik-Kraft, Fluch, Giftpuder, Mondschein, Rückentzug, Schlafpuder, Stachelspore, Verwurzler
    Tragosso
    Tragosso
    Blitzfänger Steinhaupt Kampfpanzer Abgesang, Antik-Kraft, Bauchtrommel, Doppelkick, Fluch, Scanner, Schädelwumme, Silberblick
    Schlurp
    Schlurp
    Dösigkeit Tempomacher Wolke Sieben Fluch, Fuchtler, Hammerarm, Rülpser
    Smogon
    Smogon
    Schwebe Reaktionsgas Duftnote Entfessler, Fluch, Groll, Horter, Leidteiler, Nachspiel, Psystrahl, Verzehrer
    Rihorn
    Rihorn
    Blitzfänger
    Steinhaupt Achtlos Drachenstoß, Fluch, Konter, Metallsound, Schädelwumme, Schutzteiler, Steinpolitur
    Chaneira
    Chaneira
    Innere Kraft
    Edelmut Heilherz Aromakur, Erdanziehung, Geowurf, Geschenk
    Tangela
    Tangela
    Chlorophyll Floraschild Belebekraft Dreschflegel, Egelsamen, Konfusion, Natur-Kraft, Notsituation, Wutpulver
    Kangama
    Kangama
    Frühwecker Rauflust Konzentrator Aussetzer, Hammerarm, Konter, Notsituation, Risikotackle, Überkopfwurf
    Seeper
    Seeper
    Wassertempo Superschütze Feuchtigkeit Aquawelle, Aurorastrahl, Aussetzer, Dreschflegel, Klärsmog, Octazooka, Platscher
    Goldini
    Goldini
    Wassertempo Aquahülle Blitzfänger Akupressur, Dunkelnebel, Lehmschelle, Nassschweif, Psystrahl
    Sterndu
    Sterndu
    Innere Kraft
    Erleuchtung Analyse ---
    Pantimos
    Pantimos
    Lärmschutz Filter Techniker Hypnose, Konfusstrahl, Kraftteiler, Mogelhieb, Spaßkanone
    Galar-Pantimos
    Galar
    Pantimos
    Munterkeit Hemmungslos Eishaut Konfusstrahl, Kraftteiler, Mogelhieb, Spaßkanone
    Sichlor
    Sichlor
    Hexaplaga Techniker Felsenfest Auflockern, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Rapidschutz
    Rossana
    Rossana
    Dösigkeit Vorwarnung Trockenheit Mogelhieb, Rollenspiel, Wunschtraum
    Elektek
    Elektek
    Statik --- Munterkeit Hammerarm, Kreuzhieb, Offenlegung, Power-Punch, Wuchtschlag
    Magmar
    Magmar
    Flammkörper --- Munterkeit Kreuzhieb, Power-Punch, Rülpser, Tempohieb, Wuchtschlag
    Pinsir
    Pinsir
    Scherenmacht Überbrückung Hochmut Dreschflegel, Fuchtler, Furienschlag, Offenlegung, Ruckzuckhieb
    Tauros
    Tauros
    Bedroher Kurzschluss Rohe Gewalt Dreschflegel, Fuchtler, Furienschlag, Offenlegung, Ruckzuckhieb
    Karpador
    Karpador
    Wassertempo --- Hasenfuß ---
    Lapras
    Lapras
    H2O-Absorber Panzerhaut Hydration Antik-Kraft, Fluch, Gefriertrockner, Geofissur, Hornbohrer, Schaumserenade, Spaßkanone
    Evoli
    Evoli
    Angsthase Anpassung Vorahnung Doppelkick, Dreschflegel, Fluch, Gähner, Lehmschelle, Scanner, Spaßkanone, Wunschtraum
    Porygon
    Porygon
    Erfassen Download Analyse ---
    Amonitas
    Amonitas
    Wassertempo Panzerhaut Bruchrüstung Abschlag, Aquawelle, Aurorastrahl, Biss, Blubbstrahl, Dunkelnebel, Slam, Spaßkanone, Superschall, Typenspiegel
    Kabuto
    Kabuto
    Kampfpanzer Wassertempo Bruchrüstung Abschlag, Aurorastrahl, Blubbstrahl, Bodycheck, Dreschflegel, Konfusstrahl, Megasauger, Turbodreher
    Aerodactyl
    Aerodactyl
    Erzwinger Steinhaupt Anspannung Feuerodem, Fluch, Rückenwind, Ruheort, Rundumschutz, Wirbelwind
    Relaxo
    Relaxo
    Immunität Speckschicht Völlerei Fluch, Geofissur, Konter, Magensäfte, Risikotackle
    Dratini
    Dratini
    Expidermis --- Notschutz Aquawelle, Feuerodem, Superschall, Turbotempo, Wasserdüse, Weißnebel



    Dummisel.......Zweite Generation im Traumball.......Togepi

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1 Fähigkeit 2 Versteckte Fähigkeit Zuchtattacken
    Hoothoot
    Hoothoot
    Insomnia Adlerauge Aufwertung Auflockern, Daunenreigen, Flügelschlag, Nachtnebel, Superschall, Wirbelwind
    Lampi
    Lampi
    Voltabsorber Erleuchtung H2O-Absorber Aquawelle, Psystrahl, Überflutung, Weißnebel
    Togepi
    Togepi
    Edelmut Übereifer Glückspilz Aero-Ass, Geschenk, Morgengrauen, Pikser, Psybann, Sondersensor
    Natu
    Natu
    Synchro Frühwecker Magiespiegel Bohrschnabel, Daunenreigen, Ruckzuckhieb, Ruheort, Tiefschlag, Wankelstrahl
    Mogelbaum
    Mogelbaum
    Robustheit Steinhaupt Hasenfuß Einigler, Fluch, Härtner, Kopfnuss, Steinpolitur, Walzer
    Marill
    Marill
    Kraftkoloss Speckschicht Vegetarier Abgesang, Bauchtrommel, Gesang, Geschenk, Imitator, Spaßkanone, Superschall, Überflutung, Wasserdüse
    Felino
    Felino
    Feuchtigkeit H2O-Absorber Unkenntnis Antik-Kraft, Doppelkick, Entfessler, Fluch, Galanterie, Genesung, Horter, Konter, Säurespeier, Steigerungshieb, Verzehrer
    Woingenau
    Woingenau
    Wegsperre --- Telepathie ---
    Dummisel
    Dummisel
    Edelmut Angsthase Hasenfuß Biss, Erstauner, Fluch, Kopfnuss, Magiemantel, Nassschweif, Zuflucht
    Baldorfish
    Baldorfish
    Wassertempo Giftdorn Bedroher Aquawelle, Blubbstrahl, Dreschflegel, Dunkelnebel, Erstauner, Säurespeier, Superschall, Wasserdüse
    Pottrott
    Pottrott
    Robustheit Völlerei Umkehrung Abschlag, Akupressur, Bezirzer, Einigler, Lockduft, Plage, Säure, Toxin, Wagemut
    Skaraborn
    Skaraborn
    Hexaplaga Adrenalin Hochmut Bodycheck, Dreschflegel, Geowurf, Härtner, Nachthieb, Offenlegung, Risikotackle
    Sniebel
    Sniebel
    Konzentrator Adlerauge Langfinger Biss, Doppelschlag, Eissplitter, Eiszapfhagel, Groll, Konter, Mogelhieb, Offenlegung
    Quiekel
    Quiekel
    Dösigkeit Schneemantel Speckschicht Antik-Kraft, Biss, Eiszapfhagel, Fluch, Gefriertrockner, Geofissur, Risikotackle
    Corasonn
    Corasonn
    Innere Kraft
    Übereifer Belebekraft Aquawelle, Fluch, Konfusstrahl, Kopfstoß, Natur-Kraft, Weißnebel
    Galar-Corasonn
    Galar
    Corasonn
    Bruchrüstung --- Tastfluch Abgangsbung, Aquawelle, Dunkelnebel, Konfusstrahl, Kopfstoß, Natur-Kraft
    Remoraid
    Remoraid
    Übereifer Superschütze Gefühlswippe Dreschflegel, Dunkelnebel, Fontränen, Octazooka, Säurespeier, Superschall
    Botogel
    Botogel
    Übereifer Munterkeit Insomnia Abgangsbund, Auroraschleier, Aurorastrahl, Eissplitter, Gefriertrockner, Konter, Memento-Mori, Mogelhieb, Platscher, Ruckzuckhieb, Turbodreher
    Mantax
    Mantax
    H2O-Absorber Wassertempo Aquahülle Dunkelnebel, Konfusstrahl, Platscher, Rückenwind, Slam, Spiegelcape, Windhose
    Panzaeron
    Panzaeron
    Robustheit Adlerauge
    Bruchrüstung Fluch, Himmelsfeger, Nachthieb, Offenlegung, Ruheort, Windschnitt, Wirbelwind
    Rabauz
    Rabauz
    Adrenalin Felsenfest
    Munterkeit Konter, Offenlegung, Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher, Turmkick, Vakuumwelle, Willensleser
    Miltank
    Miltank
    Speckschicht Rauflust
    Vegetarier Fluch, Geowurf, Geschenk, Hammerarm, Power-Punch, Risikotackle, Rülpser
    Larvitar
    Larvitar
    Sandschleier ---
    Sandschleier Antik-Kraft, Fluch, Stampfer



    Hydropi.......Dritte Generation im Traumball.......Liliep

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1 Fähigkeit 2 Versteckte Fähigkeit Zuchtattacken
    Geckarbor
    Geckarbor
    Notdünger --- Entlastung Absorber, Doppelkick, Egelsamen, Feuerodem, Nachthieb, Schlitzer, Sorgensamen, Synthese
    Flemmli
    Flemmli
    Großbrand --- Temposchub Fluch, Konter, Nachthieb, Offenlegung, Pikser, Zermalmklaue, Zuflucht

    Hydropi

    Hydropi

    Sturzbach --- Feuchtigkeit Antik-Kraft, Biss, Fluch, Gähner, Konter, Lehmschelle, Risikotackle, Rundumschutz, Schlammbad, Spiegelcape, Stampfer
    Zigzachs
    Zigzachs
    Mitnahme Völlerei Rasanz Spaßkanone, Turbotempo, Wankelstrahl
    Galar-Zigzachs
    Galar
    Zigzachs
    Mitnahme Völlerei Rasanz Abgangstirade, Abschlag, Rapidschutz
    Loturzel
    Loturzel
    Wassertempo Regengenuss Tempomacher Egelsamen, Konter, Lockduft, Rasierblatt, Spaßkanone, Synthese, Taumeltanz
    Samurzel
    Samurzel
    Chlorophyll Frühwecker Langfinger Auflockern, Bodycheck, Egelsamen, Nachthieb, Ruckzuckhieb, Sorgensamen
    Wingull
    Wingull
    Adlerauge Hydration Regengenuss Abschlag, Aero-Ass, Rundumschutz, Überflutung, Wasserring, Windhose, Windschnitt, Windstoß
    Trasla
    Trasla
    Synchro Erfassen Telepathie Abgangsbund, Abschlag, Aussetzer, Horrorblick, Konfusstrahl, Memento-Mori, Nachspiel, Schattenstoß
    Nincada
    Nincada
    Facettenauge --- Angsthase Dreschflegel, Käferbiss, Nachthieb, Wagemut, Windstoß
    Flurmel
    Flurmel
    Lärmschutz --- Hasenfuß Bodycheck, Hammerarm, Notsituation, Rauchwolke, Säuselstimme, Sondersensor, Überkopfwurf, Wirbelwind
    Zobiris
    Zobiris
    Adlerauge Zeitspiel Strolch Folterknecht, Genesung, Metallstoß, Offenlegung, Schmeichler, Tiefschlag
    Flunkifer
    Flunkifer
    Bedroher Scherenmacht Rohe Gewalt Antik-Kraft, Geowurf, Slam, Spaßkanone, Steigerungshieb
    Stollunior
    Stollunior
    Robustheit Steinhaupt Schwermetall
    Drachenstoß, Fluch, Kopfstoß, Lehmschelle, Notsituation, Stampfer
    Frizelbliz
    Frizelbliz
    Statik Blitzfänger Minus Fluch, Funkensprung, Kopfnuss, Wechseldich
    Roselia
    Roselia
    Innere Kraft
    Giftdorn Floraschild Baumwollsaat, Lebenstropfen, Rasierblatt, Schlafpuder, Sondersensor
    Kanivanha
    Kanivanha
    Rauhaut --- Temposchub Abgangsbund, Antik-Kraft, Aquawelle, Fuchtler, Risikotackle
    Wailmer
    Wailmer
    Dösigkeit Aquahülle Erzwinger Einigler, Fluch, Fuchtler, Geofissur, Risikotackle, Spaßkanone, Überflutung, Walzer, Wasserring
    Qurtel
    Qurtel
    Pulverrauch Dürre Panzerhaut Antik-Kraft, Dreschflegel, Gähner, Geofissur, Schädelwumme
    Knacklion
    Knacklion
    Scherenmacht Ausweglos Rohe Gewalt Dreschflegel, Käferbiss, Offenlegung, Ruckzuckhieb, Überrumpler, Windstoß, Zornklinge
    Wablu
    Wablu
    Innere Kraft
    --- Wolke Sieben Auflockern, Daunenreigen, Drachenstoß, Dunkelnebel, Erstauner, Rückenwind, Ruheort

    Lunastein

    Lunastein

    Schwebe --- --- ---
    Sonnfel
    Sonnfel
    Schwebe --- --- ---
    Schmerbe
    Schmerbe
    Dösigkeit Vorahnung Hydration Bodycheck, Dreschflegel, Fuchtler, Funkensprung
    Krebscorps
    Krebscorps
    Scherenmacht Panzerhaut Anpassung Antik-Kraft, Metallklaue, Risikotackle, Schlitzer, Wasserdüse, Wechseldich
    Puppance
    Puppance
    Schwebe --- --- ---
    Liliep
    Liliep
    Saugnapf --- Sturmsog Fluch, Genesung, Klammergriff, Spaßkanone, Spiegelcape
    Anorith
    Anorith
    Kampfpanzer --- Wassertempo Abschlag, Aquawelle, Fluch, Sandwirbel, Turbodreher, Wasserdüse
    Barschwa
    Barschwa
    Wassertempo Dösigkeit Anpassung Dunkelnebel, Feuerodem, Hypnose, Konfusstrahl, Spaßkanone, Spiegelcape, Weißnebel
    Zwirrlicht
    Zwirrlicht
    Schwebe --- Schnüffler Dunkelnebel, Leidteiler, Memento-Mori, Nachspiel
    Absol
    Absol
    Erzwinger Glückspilz Redlichkeit Biss, Fluch, Horrorblick, Magiemantel, Offenlegung, Risikotackle
    Schneppke
    Schneppke
    Konzentrator Eishaut Gefühlswippe Aussetzer, Eiszapfhagel, Rückentzug, Walzer, Wechseldich
    Seemops
    Seemops
    Speckschicht Eishaut Dösigkeit Aquawelle, Bauchtrommel, Entfessler, Fluch, Gähner, Geofissur, Horter, Verzehrer, Wasserring
    Relicanth
    Relicanth
    Wassertempo Steinhaupt Robustheit Lehmschelle, Schädelwumme
    Kindwurm
    Kindwurm
    Steinhaupt --- Rohe Gewalt Drachenstoß, Einigler, Fuchtler, Windhose
    Tanhel
    Tanhel
    Neutraltorso --- Leichtmetall ---



    Driftlon.......Vierte Generation im Traumball.......Kaumalat

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit Zuchtattacken
    Sheinux
    Sheinux
    Bedroher Rivalität Adrenalin Bodycheck, Doppelkick, Jauler, Kulleraugen, Nachthieb, Ruckzuckhieb, Schockwelle
    Wadribie
    Wadribie
    Honigmaul --- Übereifer ---

    Kikugi

    Kikugi

    Chlorophyll --- --- Aromakur, Einigler, Floraschutz, Heilopfer, Heilwoge, Lockduft, Natur-Kraft, Rasierblatt, Spaßkanone, Walzer
    Schalellos
    Schalellos
    Klebekörper Sturmsog Sandgewalt Entfessler, Fluch, Gähner, Horter, Klärsmog, Konter, Säurepanzer, Schlammbad, Spiegelcape, Verzehrer, Weißnebel
    Driftlon
    Driftlon
    Entlastung Finalschlag Hitzewahn Auflockern, Aussetzer, Dunkelnebel, Hypnose, Klärsmog, Memento-Mori
    Haspiror
    Haspiror
    Angsthase Tollpatsch Flexibilität Bitterkuss, Doppelschlag, Dreschflegel, Imitator, Mogelhieb, Power-Punch, Taumeltanz, Überkopfwurf, Wechseldich
    Skunkapuh
    Skunkapuh
    Duftnote Finalschlag Adlerauge Dunkelnebel, Erstauner, Risikotackle, Schlitzer, Silberblick, Smog
    Bronzel
    Bronzel
    Schwebe Hitzeschutz Schwermetal ---
    Kryppuk
    Kryppuk
    Erzwinger --- Schwebedurch Abgangsbund, Aussetzer, Leidteiler, Nachspiel, Rauchwolke
    Kaumalat
    Kaumalat
    Sandschleier --- Rauhaut Fuchtler, Metallklaue, Risikotackle, Windhose
    Riolu
    Riolu
    Konzentrator Felsenfest Strolch Biss, Jauler, Kreuzhieb, Patronenhieb, Scanner, Turmkick, Überkopfwurf, Vakuumwelle, Willensleser
    Hippopotas
    Hippopotas
    Sandsturm --- Sandgewalt Entfessler, Fluch, Horter, Verzehrer, Wirbelwind
    Pionskora
    Pionskora
    Kampfpanzer Superschütze Adlerauge Konfusstrahl, Sandwirbel, Schlitzer, Wirbelwind
    Glibunkel
    Glibunkel
    Trockenheit Vorahnung Giftgriff Konter, Kopfnuss, Kreuzhieb, Mogelhieb, Offenlegung, Patronenhieb, Rapidschutz, Vakuumwelle, Wuchtschlag
    Shnebedeck
    Shnebedeck
    Hagelalarm --- Lärmschutz Egelsamen, Risikotackle, Schädelwumme, Stampfer, Wachstum
    Rotom
    Rotom
    Schwebe --- --- ---



    Unratütox.......Fünfte Generation im Traumball.......Tarnpignon

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit
    Zuchtattacken
    Yorkleff
    Yorkleff
    Mitnahme Munterkeit Angsthase Bezirzer, Gähner, Galanterie, jauler, lehmschelle, Schlecker
    Felilou
    Felilou
    Flexibilität Entlastung Strolch Bezirzer, Doppelteam, Gähner, Imitator, Ruckzuckhieb, Schlitzer
    Somniam
    Somniam
    Synchro Vorwarnung Telepathie Fluch, Heilopfer
    Dusselgurr
    Dusselgurr
    Brustbieter Glückspilz Rivalität Auflockern, Hypnose, Morgengrauen, Nachthieb, Wunschtraum
    Kiesling
    Kiesling
    Robustheit Bruchrüstung Sandgewalt Autotomie, Bodycheck, Erdanziehung, Fluch, Rundumschutz
    Fleknoil
    Fleknoil
    Unkenntnis Tollpatsch Wankelmut Abschlag, Psybann, Ruheort, Schmeichler, Superschall
    Rotomurf
    Rotomurf
    Sandscharrer Sandgewalt Überbrückung Metallsound, Schlitzer, Überroller
    Ohrdoch
    Ohrdoch
    Heilherz Belebekraft Tollpatsch Bitterkuss, Gähner, Heilopfer, Wunschtraum
    Praktibalk
    Praktibalk
    Adrenalin Rohe Gewalt Eisenfaust Auflockern, Konter, Rundumschutz, Scanner, Steigerungshieb, Tempohieb
    Schallquap
    Schallquap
    Wassertempo Hydration H2O-Absorber Aquawelle, Lehmschelle, Toxin, Weißnebel
    Jiutesto
    Jiutesto
    Adrenalin Konzentrator Überbrückung ---
    Karadonis
    Karadonis
    Robustheit Konzentrator Überbrückung ---
    Toxiped
    Toxiped
    Giftdorn Hexaplaga Temposchub Biss, Zornklinge

    Waumboll

    Waumboll

    Strolch Schwebedurch Chlorophyll Memento-Mori, Natur-Kraft, Sorgensamen, Spaßkanone, Wechseldich
    Lilminip
    Lilminip
    Chlorophyll Tempomacher Floraschild Heilopfer, Lockduft, Sorgensamen, Verwurzler
    Rotliniges Barschuft
    Rotliniges
    Barschuft
    Achtlos Anpassung Überbrückung Blubbstrahl, Notsituation
    Blauliniges Barschuft
    Blauliniges
    Barschuft
    Steinhaupt Anpassung Überbrückung Blubbstrahl, Notsituation
    Ganovil
    Ganovil
    Bedroher Hochmut Kurzschluss Groll, Konter, Nassschweif, Risikotackle
    Flampion
    Flampion
    Übereifer --- Konzentrator Bodycheck, Flammenrad, Gähner, Hammerarm, Power-Punch, Sondersensor
    Galar-Flampion
    Galar
    Flampion
    Übereifer --- Konzentrator Bodycheck, Einäschern, Flammenrad, Gähner, Gefriertrockner, Hammerarm, Power-Punch, Steigerungshieb
    Maracamba
    Maracamba
    H2O-Absorber Chlorophyll Sturmsog Holzhammer, Sorgensamen
    Lithomith
    Lithomith
    Robustheit Panzerhaut Bruchrüstung Abschlag, Fluch, Konter, Nachthieb, Rückentzug, Rundumschutz
    Zurrokex
    Zurrokex
    Expidermis Hochmut Bedroher Konter, Mogelhieb, Rapidschutz, Säuresperier, Scanner, Steigerungshieb
    Symvolara
    Symvolara
    Magieschild Wunderhaut Aufwertung Antik-Kraft, Psybann, Ruheort

    Makabaja

    Makabaja

    Mumie --- ---
    Memento-Mori
    Galar-Makabaja
    Galar
    Makabaja
    Rastlose Seele --- --- Memento-Mori
    Galapaflos
    Galapaflos
    Felskern Robustheit Wassertempo Abschlag, Aquawelle, Rückentzug, Slam, Steinwurf, Walzer

    Flapteryx

    Flapteryx

    Schwächling --- --- Abschlag, Auflockern, Biss, Doppelteam, Kopfstoß, Wechseldich
    Unratütox
    Unratütox
    Duftnote Klebekörper Finalschlag Autotomie, Dunkelnebel, Fluch, Sandwirbel, Walzer
    Zorua
    Zorua
    Trugbild --- --- Imitator, Konter, Memento-Mori, Scanner, Sondersensor, Tiefschlag
    Picochilla
    Picochilla
    Charmebolzen Techniker Wertelink Abschlag, Dreschflegel, Nassschweif, Rutenschlag
    Mollimorba
    Mollimorba
    Schnüffler Unbeugsamkeit Wegsperre Folterknecht, Heilwoge, Horrorblick, Mogelhieb, Spiegelcape
    Monozyto
    Monozyto
    Partikelschutz Magieschild Belebekraft Erstauner, Konfusstrahl, Säurepanzer
    Gelatini
    Gelatini
    Eishaut Schneemantel Bruchrüstung Auroraschleier, Autotomie, Eissplitter, Eiszapfhagel, Explosion, Magnetflug
    Emolga
    Emolga
    Staik --- Starthilfe Auflockern, Bezirzer, Erstauner, Ruheort, Schockwelle, Spaßkanone
    Laukaps
    Laukaps
    Hexaplaga Expidermis Schildlos Abschlag, Käferbiss, Konter, Nachthieb, Schlitzer
    Tarnpignon
    Tarnpignon
    Sporenwirt --- Belebekraft Einigler, Giftpuder, Sorgensamen, Walzer
    Quabbel
    Quabbel
    H2O-Absorber tastfluch Feuchtigkeit Blubbstrahl, Konfusstrahl, Kraftabsorber, Leidteiler, Säurepanzer, Weißnebel
    Wattzapf
    Wattzapf
    Facettenauge Anspannung Hexaplaga Anfallen, Doppelteam, Giftstachel, Käfertrutz, Plage

    Kastadur

    Kastadur

    Eisenstachel --- [Eisenstachel]* Abschlag, Egelsamen, Erdanziehung, Säurespeier, Toxin
    Klikk
    Klikk
    Plus Minus Neutraltorso ---
    Pygraulon
    Pygraulon
    Telepathie Synchro Analye Abgangsbund, Aussetzer, Erstauner, Psycho-Plus
    Lichtel
    Lichtel
    Feuerfänger Flammkörper Schwebedurch Dunkelnebel, Klärsmog, Kraftteiler, Säurepanzer
    Milza
    Milza
    Rivalität Überbrückung Anspannung Härtner, Konter, Nachthieb, Notsituation, Überrumpler
    Petznief
    Petznief
    Schneemantel Schneescharrer Hasenfuß Gähner, Nachthieb, Power-Punch
    Frigometri
    Frigometri
    Schwebe --- --- ---
    Schnuthelm
    Schnuthelm
    Hydration Panzerhaut Partikelschutz Offenlegung, Risikotackle, Schutzteiler, Willensleser
    Flunschlik
    Flunschlik
    Statik Flexibilität Sandschleier Erstauner, Fluch, Funkensprung, Gähner, Groll, Leidteiler, Typenspiegel

    Galar-Flunschlik

    Galar

    Flunschlik

    Mimese --- --- Erstauner, Fluch, Gähner, Groll, Klammergriff, Konter, Leidteiler, Typenspiegel
    Lin-Fu
    Lin-Fu
    konzentrator Belebekraft Achtlos Abschlag, Offenlegung, Power-Punch, Überwurf
    Shardrago
    Shardrago
    Rauhaut Rohe Gewalt Überbrückung Giftschweif, Nachthieb, Schlangenblick, Tiefschlag
    Golbit
    Golbit
    Eisenfaust Tollpatsch Schildlos ---
    Gladiantri
    Gladiantri
    Siegeswille Konzentrator Erzwinger Horrorblick, Kopfnuss, Rapidschutz, Tiefschlag
    Bisofank
    Bisofank
    Achtlos Vegetarier Lärmschutz Kopfnuss, Lehmschelle, Notsituation, Rülpser, Schädelwumme, Stampfer, Watteschild
    Geronimatz
    Geronimatz
    Adlerauge Rohe Gewalt Übereifer ---
    Skallyk
    Skallyk
    Brustbieter Partikelschutz Bruchrüstung Horrorblick, Ruheort, Toxin
    Furnifraß
    Furnifraß
    Völlerei Feuerfänger Pulverrauch Fluch, Nachthieb, Rülpser, Spaßkanone, Tiefschlag
    Fermicula
    Fermicula
    Hexaplaga Übereifer Schnarchnase Dreschflegel, Käfertrutz, Metallstoß, Plage, Überrumpler

    Kapuno

    Kapuno

    Übereifer --- --- Doppelschlag, Erstauner, Kopfstoß, Rülpser
    Ignivor
    Ignivor
    Flammkörper --- Hexaplaga Absorber, Fuchtler, Härtner

    *Kastadur besitzt selber keine VF, kann allerdings den VF-Slot vererbt bekommen und Tentantel hat dann die VF. Kastadur, welche ihr von mir bekommt, überprüfe ich dafür vorher, indem ich es entwickle und danach das Spiel resette.




    Eguana.......Sechste Generation im Traumball.......Viscora

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit
    Zuchtattacken
    Scoppel
    Scoppel
    Mitnahme Backentaschen Kraftkoloss Einigler, Walzer
    Dartiri
    Dartiri
    Brustbieter --- Orkanschwingen Auflockern, Nitroldaung, Rapidschutz
    Pam-Pam
    Pam-Pam
    Eisenfaust Überbrückung Rauflust Bergsturm, Geowurf, Rapidschutz, Überheblichkeit, Verzögerung
    Psiau
    Psiau
    Adlerauge Schwebedurch Tempomacher Gähner, Spaßkanone
    Gramokles
    Gramokles
    Schildlos --- --- Abgangsbund, Rückentzug, Rundumschutz
    Parfi
    Parfi
    Heilherz ---
    Dufthülle Aussetzer, Galanterie, Wunschtraum
    Flauschling
    Flauschling
    Zuckerhülle --- Entlastung Gähner, Galanterie, Imitator, Klebenetz
    Iscalar
    Iscalar
    Umkehrung Saugnapf Schwebedurch Abgangsbund, Akupressur, Aussetzer
    Bithora
    Bithora
    Krallenwucht Superschütze Langfinger Nachthieb, Sandwirbel, Wechseldich
    Algitt
    Algitt
    Giftdorn Giftgriff Anpassung Drachenrute, Dunkelnebel, Säurepanzer, Windhose
    Scampisto
    Scampisto
    Megawumme --- --- Blubbstrahl, Nassschweif, Zwango
    Eguana
    Eguana
    Trockenheit Sandschleier Solarkraft Drachenrute, Drachenstoß, Schlangenblick
    Balgoras
    Balgoras
    Titankiefer --- Robustheit Fluch, Giftzahn, Steinpolitur, Steinwurf
    Amarino
    Amarino
    Frostschicht --- Hagelalarm Auroraschleier, Bodycheck, Dunkelnebel, Ladungsstoß, Spiegelcape, Steinwurf
    Resladero
    Resladero
    Flexibilität Entlastung Überbrückung Auflockern, Horrorblick, Kreuzhieb, Offenlegung, Rapidschutz, Zwango
    Dedenne
    Dedenne
    Mitnahme Backentaschen Plus Bezirzer, Magnetflug, Tränendrüse
    Rocara
    Rocara
    Neutraltorso --- Robustheit ---
    Viscora
    Viscora
    Vegetarier Hydration Viskosität Konter, Lebenstropfen
    Clavion
    Clavion
    Strolch --- Zauberer Magnetflug, Wechseldich
    Paragoni
    Paragoni
    Innere Kraft
    Schnüffler Reiche Ernte Aussetzer, Nachspiel, Tiefschlag
    Irrbis Größe S
    Irrbis-S
    Mitnahme Schnüffler Insomnia Abgangsbund, Aussetzer, Fluch
    Irrbis Größe M
    Irrbis-M
    Mitnahme Schnüffler Insomnia Abgangsbund, Aussetzer, Fluch
    Irrbis Größe L
    Irrbis-L
    Mitnahme Schnüffler Insomnia Abgangsbund, Aussetzer, Fluch
    Irrbis Größe XL
    Irrbis-XL
    Mitnahme Schnüffler Insomnia Abgangsbund, Aussetzer, Fluch
    Arktip
    Arktip
    Tempomacher Eishaut Robustheit Auroraschleier, Spiegelcape, Weißnebel
    eF-eM
    eF-eM
    Schnüffler Schwebedurch Telepathie Auflockern, Drachenstoß



    Garstella.......Siebente Generation im Traumball.......Sankabuh

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit
    Zuchtattacken
    Mabula
    Mabula
    Hexaplaga --- --- Härtner, Ladungsstoß
    Wommel
    Wommel
    Honigmaul Puderabwehr Zuckerhülle Duftwolke, Klebenetz, Mondgewalt
    Wuffels
    Wuffels
    Adlerauge Munterkeit Felsenfest Fuchtler, Notsituation, Zuflucht
    Wuffels
    Wuffels
    Tempomacher --- --- Fuchtler, Notsituation, Zuflucht
    Lusardin
    Lusardin
    Fischschwarm --- --- Aquawelle, Bodycheck, Weißnebel
    Garstella
    Garstella
    Quälerei Flexibilität Belebekraft Dunkelnebel, Entfessler, Horter, Plage, Verzehrer
    Pampuli
    Pampuli
    Tempomacher Zähigkeit Konzentrator Brüller, Geofissur, Katapult, Risikotackle
    Araqua
    Araqua
    Wasserblase --- H2O-Absorber Entfessler, Horter, Klebenetz, Kraftteiler
    Imantis
    Imantis
    Floraschild --- Umkehrung Aromakur, Auflockern, Sorgensamen
    Bubungus
    Bubungus
    Erleuchtung Sporenwirt Regengenuss Egelsamen, Giftpuder, Stachelspore, Wachstum
    Molunk
    Molunk
    Korrosion --- Dösigkeit Lehmschelle, Mogelhieb, Rülpser, Sandwirbel
    Velursi
    Velursi
    Flauschigkeit Tollpatsch Charmebolzen Einigler, Kraftwelle, Stampfer, Walzer
    Frubberl
    Frubberl
    Floraschild Dösigkeit Zuckerhülle Akupressur, Notsituation, Synthese
    Curelei
    Curelei
    Blütenhülle Heilwandel Innere Kraft Galanterie, Grasmixer, Sorgensamen
    Kommandutan
    Kommandutan
    Konzentrator Telepathie Nutznießer Gähner, Sondersensor, Traumfresser, Zuflucht
    Quartermak
    Quartermak
    Receiver --- Siegeswille Abschlag, Geowurf, Konter, Offenlegung, Rapidschutz, Ruckzuckhieb, Überwurf
    Reißlaus
    Reißlaus
    Reißlaus --- --- Härtner, Metallklaue, Rundumschutz, Walzer, Wasserdüse
    Sankabuh
    Sankabuh
    Verklumpen --- Sandschleier Abgangsbund, Antik-Kraft, Entfessler, Fluch, Horter, Verzehrer
    Gufa
    Gufa
    Magenkrempler --- Unkenntnis Angeberei, Groll, Spaßkanone, Spiegelcape
    Tortunator
    Tortunator
    Panzerhaut --- --- Fluch, Kopfstoß, Rundumschutz, Turbodreher
    Togedemaru
    Togedemaru
    Eisenstachel Blitzfänger Robustheit Dreschflegel, Geschenk, Mogelhieb, Säuselstimme, Spaßkanone, Wunschtraum
    Mimigma
    Mimigma
    Kostümspuk --- --- Abgangsbund, Fluch, Nachspiel
    Sen-Long
    Sen-Long
    Wutausbruch Vegetarier Wolke Sieben Drachenstoß, Spaßkanone, Weißnebel
    Moruda
    Moruda
    Stahlprofi --- --- ---
    Miniras
    Miniras
    Kugelsicher Lärmschutz Partikelschutz Feuerodem, Konter, Power-Punch



    Toxel.......Achte Generation im Traumball.......Morpeko

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit
    Zuchtattacken
    Raffel
    Raffel
    Backentaschen --- Völlerei Bauchtrommel, Einigler, Walzer, Zuflucht
    Meikro
    Meikro
    Adlerauge Anspannung Brustbieter Auflockern, Groll, Himmelsfeger, Rückenwind, Ruheort, Sandwirbel, Zertrümmerer
    Sensect
    Sensect
    Hexaplaga Facettenauge Telepathie Genesung, Klebenetz, Plage, Superschall
    Kleptifux
    Kleptifux
    Angsthase Entlastung Beschattung Abschlag, Folterknecht, Jauler, Rapidschutz
    Cottini
    Cottini
    Wollflaum Belebekraft Sporenwirt Egelsamen, Giftpuder, Schlafpuder, Sorgensamen, Sachelspore, Wachstum
    Wolly
    Wolly
    Flauschigkeit Angsthase Kugelsicher Angeberei, Konter, Stampfer
    Kamehaps
    Kamehaps
    Titankiefer Panzerhaut Wassertempo Drachenrute, Magensäfte, Schädelwumme
    Voldi
    Voldi
    Apport --- Hasenfuß Jauler, Ladungsstoß, Nitroladung, Risikotackle, Sandwirbel
    Klonkett
    Klonkett
    Dampfantrieb Hitzeschutz Feuerfänger Explosion, Lehmschelle, Rückentzug
    Knapfel
    Knapfel
    Heranreifen Völlerei Kugelsicher Aufbereitung, Einigler, Tiefschlag, Walzer
    Salanga
    Salanga
    Sandsperier Expidermis Sandschleier Drachenstoß, Giftschweif, Lehmschelle, Rülpser, Zuflucht
    Urgl
    Urgl
    Würggeschoss --- --- Aero-Ass, Auflockern, Daunenreigen, Ruheort, Wasserring
    Pikuda
    Pikuda
    Wassertempo --- Schraubflosse Akupressur, Fuchtler, Nachthieb, Schlitzer
    Toxel
    Toxel
    Hasenfuß Statik Tollpatsch Metallsound, Notsituation, Steigerungshieb
    Thermopod
    Thermopod
    Feuerfänger Pulverrauch Flammkörper Abschlag, Einigler, Käfertrutz, Walzer
    Klopptopus
    Klopptopus
    Flexibilität --- Techniker Geowurf, Leidteiler, Steigerungshieb, Tiefschlag, Überflutung, Überkopfwurf
    Fatalitee
    Fatalitee
    Bruchrüstung --- Tastfluch ---
    Brimova
    Brimova
    Heilherz Vorahnung Magiespiegel Duftwolke, Galanterie, Verzögerung, Wangenrubbler
    Bähmon
    Bähmon
    Strolch Schnüffler Langfinger ---
    Hokumil
    Hokumil
    Zuckerhülle --- Dufthülle Kulleraugen, Zuflucht
    Legios
    Legios
    Kampfpanzer --- Siegeswille ---
    Britzigel
    Britzigel
    Blitzfänger --- Elektro-Erzeuger Memento-Mori, Tiefschlag
    Snomnom
    Snomnom
    Puderabwehr --- Eisflügelstaub Feenbrise, Käferbiss, Spiegelcape
    Humanolith
    Humanolith
    Kraftquelle --- --- Antik-Kraft, Fluch
    Kubuin
    Kubuin
    Tiefkühlkopf --- --- Bauchtrommel, Eiszapfhagel, Kopfstoß, Risikotackle, Überflutung, Wasserring
    Servol
    Servol
    Konzentrator Synchro Psycho-Erzeuger Heilwoge, Mogelhieb, Psybann, Psycho-Plus, Sondersensor
    Morpeko
    Morpeko
    Heißhunger --- --- Abgangstirade, Angeberei, Ladevorgang, Mogelhieb, Spaßkanone, Superzahn, Turbodreher, Verzögerung
    Kupfanti
    Kupfanti
    Rohe Gewalt
    --- Schwermetal Angeberei, Einigler, Fluch, Geofissur, Risikotackle, Rülpser, Slam, Wirbelwind
    Duraludon
    Duraludon
    Leichtmetal Schwermetal Stahlrückgrat Nachthieb, Schlitzer, Spiegelcape
    Grolldra
    Grolldra
    Neutraltorso Schwebedurch Tastfluch Aussetzer, Doppelteam, Drachenrute, Fluch, Konfusstrahl, Nachspiel, Tiefschlag



    Bauz...Siebente und Achte Generation im Pokéball...Memmeon

    Meltan


    Pokémon Fähigkeit 1
    Fähigkeit 2
    Versteckte Fähigkeit
    Zuchtattacken
    Bauz
    Bauz
    Notdünger --- Langstrecke Abschlag, Auflockern, Doppelteam, Konfusstrahl
    Flamiau
    Flamiau
    Großbrand --- Bedroher Abgangstirade, Mogelhieb, Überheblichkeit
    Robball
    Robball
    Sturzbach --- Plätscherstimme Abgesang, Lebenstropfen, Wasserring
    Chimpep
    Chimpep
    Notdünger --- Gras-Erzeuger Egelsamen, Hammerarm, Mogelhieb, Natur-Kraft, Sorgensamen, Stärke, Wachstum
    Hopplo
    Hopplo
    Großbrand --- Libero Sandwirbel, Superzahn, Tiefschlag, Turmkick
    Memmeon
    Memmeon
    Sturzbach --- Scharfschütze Doppelteam, Dunkelnebel, Eissplitter, Stachelfinale, Wasserdüse, Wasserring, Weißnebel



    Aktionen

    Meltan


    Aktuelle Aktion:


    Zur Zeit keine. Die nächste Aktion ist in Vorbereitung. ;)


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Teddy23 ,

    schön das du in den Basar gefunden hast. :)


    Ich möchte es gerne so handhaben wie es oben steht:

    Da ich recht einseitig suche, habe ich mich gegen einen festen Tauschkurs entschieden. Bietet mir einfach an, was ihr selber als fair empfindet, wird schon passen, ansonsten mecker ich dann freundlich.^^

    Du kannst also selber entscheiden, was du dafür zahlen möchtest. :)


    Grüße SuppE

  • Klingt gut :)


    Kann ich dir für das 7. GO-Shiny und Flampion ein paar deiner gesuchten Minzen anbieten?