SuppEs Rumpelkessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich habe mal das Angebot und den Aufbau des Basars aktualisiert.

    Frei nach dem Motto: Raus aus den Spoilern! Aber schaut selbst. :)



    Aber nun zum Interessanten für euch:


    - Die Aktion ist beendet! -


    Anlässlich der Umgestaltung des Rumpelkessels, starte ich die erste Aktion des Basars und verlose eine Shiny-Wunschzucht


    Wer mir bis Montag den 01.03.2021 um 23:59 Uhr eine Reaktion auf diesen Post da lässt kommt mit in die Verlosung.

    Damit kein Spam entsteht und es übersichtlich für mich bleibt, bitte ich euch auch wirklich nur auf diesen Post zu reagieren und mir keine PN zu schicken oder im Basar zu antworten, dass ihr teilnehmen wollt. ^^


    Alle Reaktionen sind gleichwertig: :thumbup: , :bigheart: ,:smile: oder :upsidedown:


    Gezogen wird am Ende ganz klassisch über Zettelchen.


    Viel Glück!

    Grüße SuppE

  • Suppe

    Hat den Titel des Themas von „SuppEs Rumpelkessel“ zu „SuppEs Rumpelkessel | Aktion: Verlosung einer Shiny-Wunschzucht im Post #63“ geändert.
  • Hey Suppe,


    tolle Aktion erstmal! Vielen Dank dafür. ☺

    Ich wäre sehr an deinem shiny Dusselgurr mit Brustbieter interessiert - ist das zufällig männlich? 🙃

    Würden dir 5 Minzen deiner Wahl dafür zusagen? :-) hab leider keinen Tauschkurs finden können :-S würd mich freuen, falls das klappt!


    Viele Grüße

    Aero

  • Hey Aeroblade ,


    sehr gerne und viel Erfolg bei der Aktion!


    Dann nutze ich die Gelegenheit doch gleich nochmal um ein wenig Werbung dafür zu machen! Fühlt euch eingeladen teil zu nehmen, alle wichtigen Infos finden sich in Post #63.



    Das Dusselgurr ist zufällig weiblich, das Andere ist zufällig männlich.

    Für das Dusselgurr möchte ich allerdings mehr als fünf Minzen. :unsure:


    Hintergrund ist, dass Minzen seit dem 2.DLC für mich stark an Wert verloren haben, da sie recht konstant in der Ebene des Giganten gefunden werden können und ich auf absehbare Zeit keine großen Mengen an Minzen brauche.


    Deshalb sollten die eigentlich auch den Hinweis haben, das ich sie nur gegen VF- und DV-Zuchten tauschen möchte. Mein Fehler an der Stelle. ^^


    Das mag jetzt viel klingen, aber für das Dusselgurr hätte ich, wenn schon gerne zwölf Minzen. Verstehe es, wenn dir das zu viel ist. :)


    Grüße SuppE

  • Suppe,


    ...da hab ich durchaus Verständnis und möchte gern die 12 Minzen fürs weibliche Dusselgurr aufbringen. Dürfte ich dann aber entsprechend deiner Wants und entsprechend meines Bestands einen Minz-Vorschlag bringen?


    Folgende 12 Minzen hätte ich verfügbar:

    1x Pfiffig

    1x Sacht

    2x Locker

    2x Mäßig

    3x Ruhig

    3x Still


    Wär das in Ordnung für dich? 🙃


    LG Aero

  • In die Nacht hinein noch das Update. Es gibt zwei Neuzugänge im Shinybereich.



    Pokémon Go Shiny Legendäre:

    Cresselia (schillernd)
    Cresselia
    Pokeball SuppE 209448 Ruhig Schwebe 15 Pokémon GO


    Pokémon Schwert/Schild Shiny Legendäre:

    Cresselia (schillernd)
    Cresselia
    Traumball SuppE 611273 Locker Schwebe 70 Dyyna-Riesennest 00|31|xx|31|31|31


    Die Beiden würde ich am liebsten gegen andere von mir gesuchte Legendäre tauschen. :)


    Eine gute Nacht euch.

    Grüße SuppE

  • Suppe

    Hat den Titel des Themas von „SuppEs Rumpelkessel | Aktion: Verlosung einer Shiny-Wunschzucht im Post #63“ zu „SuppEs Rumpelkessel“ geändert.
  • Moin, die Aktion ist um und das Los hat entschieden!


    Herzlichen Glückwunsch, die Shiny-Wunschzucht geht damit an CoEnzymA ! :)


    Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei mir, damit wir alles weitere besprechen können.


    Allen andern möchte ich für ihre Teilnahme danken! Ihr könnt gerne zwei 5DV-Zuchten als kleinen Trostpreis bei mir bestellen, sofern ihr den möchtet. ^^


    Weitere Aktionen sind bereits geplant, also seid gespannt. ;)


    Einen schönen Tag euch! :)

    Grüße SuppE


    PS: Sollte CoEnzymA sich in den nächsten sieben Tagen nicht melden, sind die Zettelchen noch zusammengefaltet da und dann werde ich nochmal einen Zettel ziehen.

  • Moin! :)


    Nikly die beiden habe ich dir bereits fertig gemacht und können abgeholt werden. :)


    CoEnzymA Gerne :)

    Lass dir ruhig Zeit mit dem Überlegen. Melde dich einfach, wenn du dir sicher bist. ^^


    tk8694 das Gufa mach ich dir gerne fertig.

    Für die Wunschzucht würde ich gerne so drei bis vier Traumbälle haben als Orientierung.

    Lieber würde ich aber gegen von mir gesuchte Pokèmon (DV-Legendäre, Ditto und Shiny-Smogmog) tauschen. Da bin ich auch eher großzügig, da ich da nicht so einfach rankomme. :)


    Grüße SuppE

  • Huhu CoEnzymA :)

    schöne Wahl. Waumboll mache ich dir gerne fertig.


    Allerdings könntest du dir noch aussuchen, welche DV-Verteilung, Wesen und Fähigkeit du im Idealfall haben möchtest.


    Das könnte zum Beispiel so aussehen:*

    s-Elfun: 31|00|31|31|31|31, Wesen: scheu, Fähigkeit: Strolch, ZAs: Natur-Kraft, Sorgensamen, Spaßkanone, Wechseldich


    Einen Spitznamen kannst du dir auch gerne überlegen. :)


    Grüße SuppE



    * ich habe mich mal daran orientiert, wie es in der Regel gespielt wird. Exakte Dv-Werte und Fähigkeit kann ich leider nicht garantieren.

  • Hi,


    genau so stelle ich mir das auch vor :)

    Zitat

    s-Elfun: 31|00|31|31|31|31, Wesen: scheu, Fähigkeit: Strolch

    ZA braucht es keine, Spitznamen auch nicht. Vielen Dank nochmal


    Grüße

    CoEnzymA

    Pokemon Shield Ingame-Name: Giminy

    FC: SW-5360-5376-2427

    Pokemon Moon Ingame-Name: Damian

    FC: 2294-4679-4666

  • Guten Morgen Suppe!


    Ich hätte da ein Bisasam (schillernd) für deine ID Sammlung. ~

    Da es mir bei der DV-Zucht unverhofft in schillernder Farbpracht entsprungen ist...besitzt es meinen OT = Ruka und meine ID = 924750 :3


    Interessiert wäre ich an den Hoenn - Startern Geckarbor Flemmli Hydropi - im Traumball mit 6DV; gängigen Wesen und was ZA betrifft, ich bin da nicht wählerisch und nehme da einfach was du an Zuchteltern rumliegen hast. :D


    Wenn das so für dich passt würde ich mich freuen! <3

    Liebe Grüße!