SuppEs Rumpelkessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen und auch dir einen schönen Abend Yumeoji !


    Über Traumbälle freue ich mich ja immer besonders. :D

    Ich dächte da so an drei 6DV-Pokémon (wie im Basar beschrieben) pro Traumball. Wären dann ingesamt 15 Pokémon, falls dir das zusagen sollte. :)

    Da hier gerade nicht so viel los ist, würde ich auch das Limit von 3 DV-Pokémon pro Bestellung aufheben.


    Würde dann aber auch ein paar Tage dauern, bis ich sie dir fertig gezüchtet habe. Wenn du etwas dringend brauchen solltest, können wir den Tausch auch gerne aufteilen. :)


    Grüße SuppE

  • Oha, dann bin ich einfach blinder als ich dachte weil ich nicht raus gelesen habe, dass 1x Ball 3x DV Pokémon sind, sorry dafür. :D

    Aber ich finde das Angebot fair - 15x DV Pokémon für 5x Traumball geht absolut klar. ~

    Auch mit Wartezeit habe ich keine Probleme, jeder in seinem Tempo. :D


    Dann hätte ich total gerne folgende DV-Mons von dir:


    Nidoran♀ männlich & weiblich- VF

    Porenta - VF

    Tangela - VF

    Miltank - VF

    Wailmer - VF

    Pionskora - VF

    Glibunkel - VF

    Dusselgurr - VF

    Fleknoil - VF

    Gelatini - VF

    Emolga - VF

    Ignivor - VF

    Algitt - VF

    Scampisto - VF



    Edit: Hat zu früh abgeschickt...ich editier noch die restlichen Pokémon rein...sorry! o.o

  • Ich dächte da so an drei 6DV-Pokémon (wie im Basar beschrieben) pro Traumball. Wären dann ingesamt 15 Pokémon, falls dir das zusagen sollte. :)

    Oha, dann bin ich einfach blinder als ich dachte weil ich nicht raus gelesen habe, dass 1x Ball 3x DV Pokémon sind, sorry dafür. :D

    Das steht auch so nicht im Basar. Mit "wie im Basar steht", meinte ich die DV-Pokémon. :)


    Ich meld mich dann bei dir, wenn ich sie fertig gezüchtet habe.


    PS: Falls hier grad irgendwer eine komische Mitteilung gelesen hat, mir ist ein Glas über die Tastatur geflogen... :D

  • Oh, jetzt hab ichs auch verstanden. xD

    Ja, ist auch total okay für mich - ZA kann ich mir auch noch selbst drauf züchten, mir ist tatsächlich nur die VF wichtig. ~

    Ich hab jetzt auch alle Pokémon rein editiert - sorry, ich wirke voll kompliziert und unprofessionell, lol. :D

  • Sorry, ich muss nochmal bei dir nachhaken. Mir fehlen für DV-Zuchten noch einige Angaben.


    Eine DV-Pokémon Bestellung stelle ich mir zum Beispiel in etwa so vor (gerne auch in anderer Form) :

    Nidoran♀ DV: 31|00|31|31|31|31, Fähigkeit: VF, Wesen: mäßig, Zuchtattacken: keine, Spitzname: keiner


    oder:

    Pokémon: Dusselgurr

    DV: 31|31|31|31|31|31

    Wesen: hart

    Zuchtattacken: keine

    Spitzname: keiner


    Ich könnte dir auch anbieten, alle auf DV: 31|31|31|31|31|31 und dem jeweils gängigen Wesen zu züchten. Falls es dir so recht sein sollte. ^^

  • Oh...ehm...mir gibg es wirklich nur um die guten DVs und die VF. Wesen und ZA würde ich einfach so übernehmen wie sie eben fallen. :3

    Hätte ich da spezielle Wünsche gehabt, hätte ich das schon vermerkt. :D

    Wenn du sie alle auf 6DV + gängigen Wesen mit VF züchten würdest (perfekt für Shinyzuchten!) - würde ich dir sogar noch 3x Traumball drauflegen können. <3

    Tut mir wirklich Leid, dass ich so umständlich bin. T.T

  • Oh...ehm...mir gibg es wirklich nur um die guten DVs und die VF. Wesen und ZA würde ich einfach so übernehmen wie sie eben fallen. :3

    Hätte ich da spezielle Wünsche gehabt, hätte ich das schon vermerkt. :D

    Wenn du sie alle auf 6DV + gängigen Wesen mit VF züchten würdest (perfekt für Shinyzuchten!) - würde ich dir sogar noch 3x Traumball drauflegen können. <3

    Tut mir wirklich Leid, dass ich so umständlich bin. T.T

    Alles gut, ist für mich nicht umständlich. Geht mir nur darum, dass wir am Ende beide zufrieden sind. :)

    Dann mach ich dir die Pokémon mit 6DV und Wesen fertig. Die zusätzlichen Bälle sind dafür auch nicht nötig, aber Danke für dein Angebot. ^^


    Ich melde mich dann bei dir, wenn ich fertig bin mit züchten.

  • Schön wieder von dir zu hören Teddy23 ! :)

    Auf den ersten Blick werde ich in deinem Basar leider nicht fündig, da ich keine Ballpokémon (mehr) suche.


    Beim zweiten Blick sehe ich, dass du Pokémon X in deinen Trainerdaten aufführst. Falls du die Möglichkeit hast, mir das unten aufgelistete Smogmog so nach zu züchten, zu entwickeln und auf Generation 8 zu bringen, würde mich das riesig freuen. :D

    Smogmog mit Fähigkeit Reaktionsgas, 0 DV auf Angriff und Initiative im Traumball

    Alle anderen Werte und das Wesen wären mir dabei egal.


    Ich mach einfach schonmal einen Vorschlag für den Tausch: 6mal das Smogmog gegen die drei Bälle und ich gucke mal was ich noch an Zuchtresten über habe, welche in deinem Basar nicht aufgeführt sind und würde dann sechs davon noch dazu packen. ^^


    Eine andere Idee fällt mir gerade leider nicht ein.

    Grüße SuppE

  • Hey Suppe


    Ich würde gerne einen neuen Anlauf starten bezüglich unserer füheren Verhandlungen und fragen ob es möglich wäre dir für die fünf unten aufgeführten Bälle Smogmog und/oder Alola-Raichu im Traumball gemäss deinen Wants zu auf Gen7 zu züchten (und auf Gen7 zu entwickeln). Möchtest du lieber Smogmog oder Alola-Raichu oder beides und welche DV-Aufteilungen aus deinen Wants hättest du am liebsten?


    TurboballTurboball x1

    KöderballKöderball x1

    LevelballLevelball x1

    SympaballSympaball x1

    UltraballUltraball x1


    Liebe Grüsse, Yume

  • Moin Yumemi2 ,


    schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Ich hatte schon ein wenig Angst, dich verschreckt zu haben. :)


    Meine neue Auflistung würde so aussehen. Das Wesen wäre sehr schön, aber nicht zwingend nötig.

    Ball Pokémon Fähigkeit Gewünschte DV-Werte Wesen
    Traumball Smogmog
    Smogmog
    Reaktionsgas 0 DV auf Angriff und Initiative
    xx|00|xx|xx|xx|00
    locker
    Traumball Alola-Raichu
    Alola-Raichu
    Surf-Schweif 0 DV auf Angriff
    xx|00|xx|xx|xx|xx
    scheu


    Von den Smogmog hätte ich gerne sechs und bei Raichu wäre ich mit vier sehr zufrieden.


    Was sagst du dazu?


    Grüße SuppE

  • Hey Suppe


    Ne, ne, du könntest mich doch niemals verschrecken! :heart: :wink:


    Dein Angebot passt mir sehr gut. Die Wesen werde ich dir auch gerne so züchten. :smile:


    Ich habe gestern Abend aber noch einen etwas grösseren Zuchtauftrag reinbekommen, für diesen rechne ich die folgenden zwei bis drei Tage ein. Wäre es in Ordnung, wenn ich erst am Wochenende anfangen würde für dich zu züchten? :smalleyes:


    Liebe Grüsse, Yume