SuppEs Rumpelkessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhuh,


    es gibt zwei Shiny-Neuzugänge:


    Pokémon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort DVs
    Geckarbor (schillernd)
    Geckarbor
    Traumball SuppE 807715 Scheu Notdünger 1 Brückental xx|31|31|31|31|31
    Hydropi (schillernd)
    Hydropi
    Traumball SuppE 807715 Hart Feuchtigkeit 1 Brückental 31|31|31|xx|31|31



    und übrigens sind alle Zuchtplätze wieder leerstehend, also ogog besetzen!


    Einen schönen Sonntag wünsche ich! :)

  • Hi Suppe,


    ich interessiere mich sehr für das Shiny Hydropi im Traumball :-)


    Biete dir dafür zwei Traumbälle sowie zwei Minzen aus deinen Wants (durchwühle hierfür bei Gelegenheit nochmal meinen Bestand).


    Würde mich freuen, solltest du interessiert sein 🙃


    Hab auch nen schönen Sonntag!

    Aero

  • Juten Morgen :)


    Aeroblade , Minzen suche ich nur für VF- und DV-Zuchtaufträge. Zwei Traumbälle sind mir für das Hydropi auch zu wenig, dafür ist es zu hübsch geworden.

    Da würde ich auch gerne erstmal gucken, ob ich nicht etwas interessantes aus meinen Pokémon-Wants angeboten bekomme.


    Nikly , mach ich dir fertig und melde mich dann nachher bei dir.


    Schönen Start in die Woche! :)

    Grüße SuppE

  • Hallo Suppe,
    ich habe mir gerade deinen Beitrag angeschaut und habe an folgenden Pokemon Interesse:


    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    Pikachu(Original Kappe) Ash 201023 Robust 25 30.09.2020 Prügelt sich gerne.
    -
    Pikachu(Partner Kappe)     Ash 201023 Robust 25 30.09.2020 Nickt oft ein. -
    Pikachu(Hoenn Kappe) Ash 201023 Robust 25 05.10.2020 Ist hinterhältig. -
    Pikachu(Sinnoh Kappe) Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Prügelt sich gerne. -
    Pikachu(Einall Kappe) Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist impulsiv. -
    Pikachu(Kalos Kappe) Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist beharrlich. -
    Pikachu(Alola Kappe) Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist beharrlich -
    Pikachu(Weltreise Kappe) Ash 201023 Robust 25 19.11.2020 Ist stolz auf seine Stärke. Kugelblitz


    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    PikachuPikachu
    KIBO 210101 Mutig 21 13.01.2021 Ist stolz auf seine Stärke.
    Kometstück
    Pokémon OT ID Wesen Level Fangdatum DV-Spruch Item
    Riffex (schillernd)Riffex Rock Star
    210219 Hitzig 50 19.02.2021 Ist hinterhältig.
    Halsspray


    Pokémon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort DVs
    Porenta (schillernd)Porenta Traumball SuppE 807715 Hart Adlerauge 1 Brückental 31|31|31|xx|31|31
    Geckarbor (schillernd)Geckarbor Traumball SuppE 807715 Scheu Notdünger 1 Brückental xx|31|31|31|31|31
    Dusselgurr (schillernd)Dusselgurr
    Traumball SuppE 807715 Hart Rivalität 1 Brückental 31|31|31|31|31|xx




    Was ich dir im Gegenzug für die oben Genannten Pokemon anbieten würde:



    Pokemon Ball Lvl Wesen Fähigkeit Fangort DVs Trainer Daten
    RaikouRaikou Traumball 70 Scheu Erzwinger Dyyna-Riesennest xx|xx|31|31|31|31 OT: Matthias
    ID: 226325
    EnteiEntei Traumball 70 Froh Erzwinger Dyyna-Riesennest 31|00|31|31|31|xx OT: Matthias
    ID: 226325
    SuicuneSuicune Traumball 70 Ernst Erzwinger Dyyna-Riesennest 31|xx|31|xx|31|31 OT: Matthias
    ID: 226325


    Zusätzlich würde ich auch noch 6 Fähigkeitspflaster und 4 Meisterbälle anbieten.

    Sowie folgendes Shiny:

    Pokémon Wesen Fähigkeit Level Herkunft CP Ready?
    466.png
    Naiv Starthilfe 36 OT: Michael
    ID: 54297
    Durch Tausch erhalten (aus Kalos)
    Nein
  • Huhu, hier ist ja was los. :D


    Nikly Alles gut, hoffe bei dir auch :)

    Mach ich dir fertig und melde mich dann. Dauert diesmal aber wahrscheinlich etwas.


    LegendaryWombat oh ein großes Angebot. ^^

    Die Ditto suche ich nur ohne maximierte Werte und der Angriff DV soll 0 betragen bzw. ein schlechtes Ergebnis beim DV-Richter haben.

    Bei den Legendären muss ich dann mal gucken, da wären maximierte Werte aber nicht schlimm. ^^


    dodo1998 wären sieben Ok? Du könntest dir dann noch ein Wesen, Zuchtattacken und/oder Spitznamen aussuchen, wenn du möchtest. :)

  • Hey Suppe ,

    ich sollte noch zwei weitere Traumbälle da haben und könnte für Hydropi auf 4 verdoppeln. Wäre das eher nach deinem Geschmack? :-)

  • Huhu, hier ist ja was los. :D


    LegendaryWombat oh ein großes Angebot. ^^

    Die Ditto suche ich nur ohne maximierte Werte und der Angriff DV soll 0 betragen bzw. ein schlechtes Ergebnis beim DV-Richter haben.

    Bei den Legendären muss ich dann mal gucken, da wären maximierte Werte aber nicht schlimm. ^^

    Moin Suppe ,
    Ich habe mein Angebot angepasst und alle Daten hinzugefügt. Ich hoffe mein Angebot sagt dir zu c:

  • Moin, entschuldigt bitte die späte Antwort ihr drei. :(


    dodo1998 mach ich dir so fertig und melde mich dann bei dir, wenn es fertig ist. :)


    Aeroblade LegendaryWombat hat auch Interesse an dem Hydropi gezeigt. Ich guck erstmal wie wir uns da einigen und geb dir dann hier im Basar nochmal Bescheid. :)


    LegendaryWombat Entschuldige bitte, aber erstmal noch zwei Fragen. ^^

    Die Ditto sind denke ich mal ohne maximierte Werte. Was ich vergessen habe, die Wesen dürfen auch nicht mit Minzen verändert sein. Ich brauch die zum Züchten, daher nochmal die Nachfrage.

    Ich vermute mal, dass die alle aus Nestern stammen. Sind die Nester von dir aufgemacht worden oder bist du denen beigetreten? Bei Nestern besteht eine erhöhte Hack/Cheatgefahr und bei der Menge an perfekten Ditto bin ich lieber sehr vorsichtig.


    Bei den Kappen-Pikachu sind nur sieben von acht aufgelistet, das stimmt so? (Alola-Kappe fehlt)


    Die drei Legendären würde ich sehr gerne nehmen, ebenso die Fähigkeitenpflaster.

    Bei den Ditto möchte ich mir das gerne nochmal überlegen.



    Grüße SuppE

  • Suppe,


    ich hab mit vier Traumbällen leider auch zu viel versprochen - habe gerade nochmal geguckt: 3 Stück hätte ich noch da. Hättest du stattdessen Interesse an einem selbst gefangenen Anego im Traumball? :-)

    (X/31/31/31/31/X, Robust, lv70, UT).


    Da ich mich zuerst auf das Hydropi beworben hatte, hoffe ich, dass das dein Interesse weckt. 🙃

    Freu mich auf jeden Fall auf deine Antwort!


    Liebe Grüße

    Aero


    Edit: Herkunft ist ein Dyna-Riesennest. :-)

  • Moin Suppe ,
    ich würde Aeroblade den Vortritt bei dem Hydropi lassen.
    Bei den Dittos muss ich dich leider enttäuschen, habe bei allen die Minze benutzt und kann nicht mehr sagen ob och diese in einem eigenen oder fremden Raid gefangen habe.

    Ich habe mein altes Angebot angepasst un dieses um ein Alola Kappen Pikachu erweitert.
    Entfernt habe ich dein Shiny Cresselia sowie Hydropi.
    Von meiner Seite hinzugefügt habe ich 5 Meisterbälle sowie ein Shiny Elevoltek.
    Entfernt wurden meine Dittos. Ich hoffe für dich geht das trotzdem in Ordnung.

  • Moin,


    LegendaryWombat Danke für deine Antwort! Ich werde das Dittogesuch mal spezifizieren die Tage.

    Die Meisterbälle und das Elevoltek interessieren mich meines Wissens nach gar nicht. ^^

    Da Hydropi und Cresselia nicht mehr dabei sind, passt das für mich allerdings auch ohne dein Zusatzangebot sehr schön. Ich melde mich dann später bei dir für den Rest. :)


    Aeroblade Nein, ohne weitere Verhandlungen. Bei Rückfragen kannst du dich per PN bei mir melden.


    Nikly und dodo1998 ich fange nachher endlich mal mit euren Aufträgen an. Sorry, dass es dieses Mal so lange dauert.


    Gruß SuppE