Ev Werte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße.

    Ich bin wieder mal im Pokemon Fieber.

    Hab länger nicht mehr gespielt. Ich möchte wieder mehr online kämpfen und habe deshalb alle meine trainierten Pokemon auf Schild geholt. Die Pokemon wurden auf X komplett von mir gezüchtet und per Supertraining max. EV verteilt.

    Scheinbar sind die Werte aber auf Schild nicht mehr komplett verteilt. Sieht man auch in der übersicht.

    Woran liegt das?

  • Gab es nicht mal eine Änderung der maximalen EVs auf einem Wert von 255 auf 252?

    Da musste man immer darauf achten das man nicht das Maximum auf 2 Werte verteilt um mit den 6 (2 davon sind egal) übrigen Punkten einen Extrastatuspunkt auf einem dritten Wert zu bekommen.

    Ich weiß leider nicht in welcher Gen das eingeführt wurde, vielleicht 7?

    Sollte ich richtig liegen, fehlen dir diese 6 EVs.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant