Liga Saison Januar 20/21 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben Spieler. Und wieder einmal wende ich mich an euch mit einer Bitte. Zur Zeit findet ja das Bisaboard Schachturnier statt. Nähere Informationen findet ihr hier Bisaboard Schachturnier 2021


    Das Turnier ist schon gestartet und ich habe noch eine nachträgliche Anfrage eines Spielers. Da wir dann aber eine ungerade Anzahl an Spielern wären, kann ich ihn leider nicht mehr zulassen.


    Wenn sich jetzt aber noch jemand finden würde der mitmacht, könnte ich noch eine zusätzliche Paarung ohne Probleme integrieren.


    Also wenn von euch jemand Lust und Zeit hätte, dann meldet euch bitte bei mir. Danke und entschuldigt das ich unser Liga mal wieder für sowas gebrauche. es ist aber für einen guten Zweck. Fürs Bisaboard.


    LG


    wums

  • Nachdem wir uns schlussendlich auf einen Termin einigen konnten (sorry nochmals für das hin und her meinerseits), habe ich im Standard 2, 2:0 gegen Jewel Blue gewonnen.

    Beide Spiele waren sehr knapp und hätten auf beide Seiten ausgehen können. gg wp.

  • Passend zur Geisterstunde begrüße ich mal @Ein Geist bei uns recht herzlich.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 3/4 [ Naoyuki, Mandelev, Ein Geist]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]

  • Im Standard Nr. 2 konnte ich mit Endynalos Vmax 2:1 gegen ADPZ und Cay gewinnen. Im Standard Nr. 1 Finale hab ich dann mit ADPZ gespielt und Cay mit einem Anti Unlicht Deck. Sah aber keine Chance gegen ADPZ zu gewinnen und gab auf. Also würd ich sagen Standard Nr. 1 Finale 2:0 für mich. GG

    Unser erstes Spiel war sehr spannend.


    Melde mich wieder für Standard an.

  • Vergütung Standard Nr. 1


    3. Platz Xero3C und Jewel Blue - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Meinen Glückwunsch zum Sieg


    Jewel Blue du darfst dir deinen 2. Code beantragen.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 3/4 [ Naoyuki, Mandelev, Ein Geist]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]

  • eben den Vormittag mit Gully Van Deckel vertrieben =D cooler Name übrigens

    Themendeck Nr.3 geht an ihn mit 2:0.

    Erstes Spiel ließen die Energien auf sich warten, Spiel 2 verpasste ich den Angriff.

    War trotzdem spannend gewesen.

    Gut gespielt und bis zum nächsten mal.


    Melde mich direkt wieder im Themendeck und Erweitert Format an.

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Es gibt noch eine tolle Neuigkeit für alle Ligaspieler.


    Ab dieser Jahreszeitenmeisterschaft bekommt der Meister nicht nur einen Avatar und jede Menge Ruhm und Ehre.

    Nein, denn ab jetzt bekommt er auch noch einen Orden verliehen.




    Eine Zierde für jeden Spieler. Tragt ihn mit Stolz.



    Spielen tun wir übrigens auch noch.


    Themendeck Nr. 4 [Start: 19. Januar]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ jewel blue, loof6, Naoyuki ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]

  • Hallo miteinander,


    gerade eben ermittelt:

    Das Themendeck-Turnier Nr.3 geht mit 2:1 an Loof6. Herzlichen Glückwunsch!

    Es war außerordentlich spannend! Am Ende hat es ein einziger Münzwurf entschieden :haha:


    Hiermit melde ich mich auch wieder für das Themendeck-Format an.


    Schillernde Grüße

    Jewel

  • Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ jewel blue, loof6, Naoyuki ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]

  • Durch die Inaktivität von BleiFry bekommt Loof6 den Freewin im Expanded Nr. 3


    Das Endspiel lautet wie folgt:


    Cay vs. Loof6


    Viel Spaß



    BleiFry wenn du wieder da bist, melde dich wieder an. du bist uns immer Willkommen.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ jewel blue, loof6, Naoyuki ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]

  • Gut gespielt Cay


    Würde mich auch wieder für Themendeck und Standard melden

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Themendeck Nr. 5 [Start: 26. Januar]

    Finale: - vs. -


    und


    Standard Nr. 3 [Start: 26. Januar]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß euch allen


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [ / ]