Shiny Sellout

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Sellout

    Hallo! Ich habe einige überflüssige Shinys gefangen, die ich gerne los haben möchte. Weil mir freilassen dann doch etwas zu schade ist. Bei jedem Shiny handelt es sich um einen Unikat die ich mit dieser Methode gefangen habe: Erklärung Cute Charm "Glitch"

    Allgemeine Pflichtangaben

    Alle Pokémon haben den OT: Sebi, ID: 63000 / 00061und besitzen den Fangort: Johto. Beachtet bitte, alle Shinys befinden sich bereits auf Generation 8 bzw. auf Pokémon Home.

    Was nehme ich dafür?

    Ich möchte ausschließlich Items und zwar TurboballLevelballKöderballSchwerballSympaballFreundesballMondball Aprikokos in Gen 8 und 7, Traumball Traumball, Fähigk.-Pflaster Fähigk.-Pflaster und EP-Bonbon XL EP-Bonbon XL.

    Tauschkurs

    Ich Du
    1x Shiny 1 x Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball, Freundesball oder Mondball (Gen 7)
    2 x Shiny 1 x Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball, Freundesball oder Mondball (Gen 8)
    3 x Shiny 1x Traumball
    1 x Shiny 10 x EP-Bonbon XL EP-Bonbon XL

    Angebot

    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Fangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B1.2 Hornliu (schillernd) Solo Puderabwehr 3 Premierball
    B1.3 Hornliu (schillernd) Robust Puderabwehr 3 Premierball
    B1.6 Hornliu (schillernd) Frech Puderabwehr 6 Flottball
    B1.8 Kokuna (schillernd) Sanft Expidermis 5 Freundesball
    B1.10 Taubsi (schillernd) Kühn Fußangel 3 Köderball
    B1.11 Taubsi (schillernd) Robust
    Adlerauge 3 Flottball
    B1.12 Taubsi (schillernd) Locker Fußangel 3 Premierball
    B1.13 Taubsi (schillernd) Hart Fußangel 3 Nestball
    B1.14 Taubsi (schillernd) Sanft Adlerauge 3 Freundesball
    B1.15 Taubsi (schillernd) Mutig Adlerauge 3 Premierball
    B1.20 Rattfratz (schillernd) Frech Angsthase 5 Premierball
    B1.21 Rattfratz (schillernd) Locker Adrenalin 2 Turboball
    B1.24 Habitak (schillernd) Robust Adlerauge 8 Finsterball
    B1.27 Habitak (schillernd) Kühn Adlerauge 5 Freundesball
    B1.29 Ibitak (schillernd) Sanft Adlerauge 15 Safariball
    B1.30 Ibitak (schillernd) Frech Adlerauge 21 Pokeball
    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Fangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B2.1 Ibitak (schillernd)
    Sanft
    Adlerauge
    21 Pokeball

    B2.2 Ibitak (schillernd) Mutig Adlerauge 17 Safariball
    B2.5 Sandan (schillernd) Frech Sandschleier 16 Safariball
    B2.21 Golbat (schillernd) Mutig Konzentrator 32 Freundesball
    B2.26 Myrapla (schillernd) Robust Chlorophyll 10 Flottball
    B2.30 Paras (schillernd) Locker Trockenheit 12 Levelball
    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Fangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B3.2 Paras (schillernd) Robust
    Sporenwirt 12 Premierball
    B3.10 Porenta (schillernd) Locker Konzentrator 24 Nestball
    B3.13 Krabby (schillernd) Hart Panzerhaut 40 Finsterball
    B3.16 Krabby (schillernd) Locker Panzerhaut 40 Köderball
    B3.18 Krabby (schillernd) Locker Panzerhaut 40 Köderball
    B3.23 Karpador (schillernd) Kühn Wassertempo 40 Premierball
    B3.24 Karpador (schillernd) Locker Wassertempo 40 Nestball
    B3.25 Karpador (schillernd) Locker Wassertempo 40 Premierball
    B3.26 Karpador (schillernd) Kühn Wassertempo 40 Heilball
    B3.29 Karpador (schillernd) Kühn Wassertempo 40 Pokeball
    B3.30 Karpador (schillernd) Solo Wassertempo 40 Pokeball
    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Fangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B4.1 Karpador (schillernd) Locker Wassertempo 40 Premierball
    B4.2 Karpador (schillernd) Robust Wassertempo 40 Premierball
    B4.3 Karpador (schillernd) Mutig Wassertempo 18 Premierball
    B4.5 Karpador (schillernd) Frech Wassertempo 13 Netzball
    B4.7 Karpador (schillernd) Frech Wassertempo 40 Finsterball
    B4.16 Quapsel (schillernd) Frech H20-Absober 40 Freundesball
    B4.29 Goldini (schillernd) Hart Aquahülle 15 Finsterball
    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Fangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B5.13 Georok (schillernd) Locker Robustheit 16 Safariball
    B5.14 Georok (schillernd) Robust Steinhaupt 32 Finsterball
    B5.15 Georok (schillernd) Robust Steinhaupt 32 Finsterball
    B5.21 Tragosso (schillernd) Solo Blitzfänger 12 Premierball
    Box Pokémon Wesen Geschlecht Fähigkeit Level Frangball Nur auf Home tauschbar? Vergeben an
    B6.4 Sleima (schillernd) Hart Klebekörper 26 Finsterball
  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin! ^^


    Hätte interesse an die beiden Vulpix in Freundesball und Levelball. Die genaueren Nummer von den beiden wären B2.15 und B2.17.

    Kann dafür je 10 XL Ep-Bons geben, also 20 Stück dann insgesamt.

    Bei der Menge meinerseits hätte ich auch Verständis wenn es zuviel wäre vom Aufwand oder würde es an 2 verschiednenen Tagen abholen.

    20 Mons für wegen den Bons zu tauschen ist nicht grad wenig von dem Zeitaufwand her...

  • 20 sind zwar viel, aber geht eig. so neben bei. Hab sie dir auf jeden Fall reserviert und hab den restlichen Abend auch Zeit wenn du willst. Am besten wir machen das per PN oder Pinnwand.

  • hi, ich hätte an ein paar shinys interesse:


    B2.12 Sandamer (schillernd) Robust Sandschleier 15 Safariball
    B2.16 Vulpix (schillernd) Locker Feuerfänger 18 Nestball
    B2.23 Golbat (schillernd) Sanft Konzentrator 48 Freundesball
    B2.24 Myrapla (schillernd) Frech Chlorophyll 10 Freundesball
    B3.21 Kingler (schillernd) Frech Scherenmacht 40 Nestball
    B4.23 Tangela (schillernd) Mutig Chlorophyll 23 Freundesball
    B4.28 Mauzi (schillernd) Sanft Mitnahme 17 Mondball
    B4.30 Goldini (schillernd) Mutig Wassertempo 10 Mondball


    und biete dir dafür 4 bälle :)

  • hi, ich hätte an ein paar shinys interesse:


    B2.12 Sandamer (schillernd) Robust Sandschleier 15 Safariball
    B2.16 Vulpix (schillernd) Locker Feuerfänger 18 Nestball
    B2.23 Golbat (schillernd) Sanft Konzentrator 48 Freundesball
    B2.24 Myrapla (schillernd) Frech Chlorophyll 10 Freundesball
    B3.21 Kingler (schillernd) Frech Scherenmacht 40 Nestball
    B4.23 Tangela (schillernd) Mutig Chlorophyll 23 Freundesball
    B4.28 Mauzi (schillernd) Sanft Mitnahme 17 Mondball
    B4.30 Goldini (schillernd) Mutig Wassertempo 10 Mondball


    und biete dir dafür 4 bälle :)

    Das geht klar, würde dann einfach 4 verschiedene nehmen :grin: Tausch klären wir dann am besten privat.

    Hi Edward würde gerne meine Bestellung gerne noch um

    Knofensa 4.11

    Und Mauzi 4.26

    Erweitern, würde noch einen Aprikoko deiner Wahl drauflegen :)

    Ist reserviert. Überrasch mich mit dem Ball :biggrin:




  • Das geht alles klar :thumbup: Ich melde mich wenn ich alles vorbereitet habe per PN.

  • hey :)

    ich würde gerne noch ein paar mehr bestellen:


    B5.6 Dratini (schillernd) Mutig Expidermis 40 Freundesball
    B5.18 Tragosso (schillernd) Frech Steinhaupt 16 Safariball
    B5.23 Owei (schillernd) Hart Chlorophyll 3 Premierball
    B5.28 Ponita (schillernd) Mutig Angsthase 42 Premierball


    B6.21 Tentacha (schillernd) Mutig Neutraltorso 16 Finsterball


    und wieder in bällen zahlen (diesmal könnte ich dir aber leider keine verschiedene bieten, bzw. maximal 2 sorten :)