NPC-Wettbewerb zur GO Tour

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Bis zum 12. Januar läuft ein ganz besonderes Event in Pokémon GO: Der NPC-Wettbewerb. Hier werden Screenshots von Trainern in besonderer Kleidung und mit passendem Pokémon-Team gesucht. Nach Ablauf des Events werden die Abgaben geprüft, woraufhin eine Auswahl als tatsächliche NPCs im Spiel erscheinen soll – als Trainer, die herausgefordert werden können. Kreativität ist gefragt!

Hier könnt ihr eure Abgaben oder schlicht Ideen posten, die zum Wettbewerb passen. Beachtet dabei, dass das Team nur aus Kanto-Pokémon (ohne Ditto sowie Legendäre und Mysteriöse Pokémon) bestehen darf. Bewertet werden insbesondere die Kategorien "Kreativität des Outfits, "Gesamtmotto" und "Zusammensetzung des Pokémon-Teams". Weitere Informationen und Links findet ihr in unserer News.

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

• Ich habe meins gerade bei Twitter eingereicht :) ich habe oft dieses Outfit an, da dachte ich, ein Eis-Team würde gut dazu passen. Jugong ist i.d.R. nicht mein Kumpel, aber für den Post habe ich es kurz eingewechselt^^

English

Motto: Are you freezing already?

Team:

- Lapras

- Dewgong

- Cloyster

German

Motto: Frierst du schon?

Team:

- Lapras

- Jugong

- Austos

Gigadynamax-Glurak (schillernd)Gigadynamax-RiffexGigadynamax-Krarmor  Folipurba    Lucario    Mottineva (schillernd)   Maxax   Katapuldra (schillernd)  Wolwerock Zwielichtform     Milotic    Togekiss (schillernd)   Mew

Timerball      Levelball      Schwerball     Nestball    Mondball     Freundesball     Finsterball    Flottball    Luxusball    Tauchball    Traumball   Pokeball    - Trainer since 1999 ღ

Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()