NPC-Wettbewerb zur GO Tour

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis zum 12. Januar läuft ein ganz besonderes Event in Pokémon GO: Der NPC-Wettbewerb. Hier werden Screenshots von Trainern in besonderer Kleidung und mit passendem Pokémon-Team gesucht. Nach Ablauf des Events werden die Abgaben geprüft, woraufhin eine Auswahl als tatsächliche NPCs im Spiel erscheinen soll – als Trainer, die herausgefordert werden können. Kreativität ist gefragt!

    Hier könnt ihr eure Abgaben oder schlicht Ideen posten, die zum Wettbewerb passen. Beachtet dabei, dass das Team nur aus Kanto-Pokémon (ohne Ditto sowie Legendäre und Mysteriöse Pokémon) bestehen darf. Bewertet werden insbesondere die Kategorien "Kreativität des Outfits, "Gesamtmotto" und "Zusammensetzung des Pokémon-Teams". Weitere Informationen und Links findet ihr in unserer News.

    Ich bin gespannt auf eure Ideen!

  • Ich habe meins gerade bei Twitter eingereicht :) ich habe oft dieses Outfit an, da dachte ich, ein Eis-Team würde gut dazu passen. Jugong ist i.d.R. nicht mein Kumpel, aber für den Post habe ich es kurz eingewechselt^^


    English


    Motto: Are you freezing already?


    Team:

    - Lapras

    - Dewgong

    - Cloyster


    German


    Motto: Frierst du schon?


    Team:

    - Lapras

    - Jugong

    - Austos



    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()